Thailändisch lernen

Thailand im Ende August/Anfang September

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

ggf. ergibt sich für mich ein Zeitfenster Ende August/Anfang September für ca. 11 Tage nach Thailand zu fliegen.
Im Prinzip bin ich absoluter Neuling, was Thailand angeht. Ich war einmal vor inzwischen ca 10 Jahren in Lamai im PavillionResort und hatte dort eine super Zeit, direkt am Strand, nettes Mädel LT genommen, dass mir dann auch die Insel etwas zeigte, aber das wars auch schon mit meiner Thailanderfahrung.

Mir stellt sich nun die Frage, ob Anfang September nach Lamai oder besser nach Phuket nach Patong. Lamai gefiel gut, auch der Strand war sehr gut
Ich habe etwas die Angst, dass in Lamai gar nichts los ist und kaum Mädels da sein werden, wie sieht es zu der Zeit Bar aber auch Discomässig (Freelancerinen) aus?
Könnt ihr mir was raten, auch bzgl. Hotels usw.?

Grüsse
Hi
ich war letzes Jahr im Lamai Wanta und kann dir das Hotel empfehlen.Wenn du Wert auf etwas mehr Intimität legst, nimm ein Zimmer im 2`nd floor.
Du hast direkt Zugang zu einem schönen Stand oder kannst am pool abhängen.
Das Hotel liegt Zentral und das nightlife in Lamai ist leicht per Fuss zu erkunden.

Phuket oder Samui: Schau dir die Regenmenge im August an und du wirst dich wahrscheinlich für Samui entscheiden.
:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten