Member
Erst Phuket, um zu entspannen und rein zu kommen, dann Party in Pattaya, Bangkok reichen 2 Tage fuer Nana und Cowboy/Thermae zum Abschluss…Member hat gesagt:Falls ich tatsächlich Pattaya und Phuket machen würde, womit würdest du beginnen?
Erst Phuket, um zu entspannen und rein zu kommen, dann Party in Pattaya, Bangkok reichen 2 Tage fuer Nana und Cowboy/Thermae zum Abschluss…Member hat gesagt:Falls ich tatsächlich Pattaya und Phuket machen würde, womit würdest du beginnen?
Hehe.... ihr Ko Samui, Phuket und PattayanerMember hat gesagt:Erst Phuket, um zu entspannen und rein zu kommen, dann Party in Pattaya, Bangkok reichen 2 Tage fuer Nana und Cowboy/Thermae zum Abschluss…
Geht mir ähnlich. Bin aktuell auf Phuket. Relaxen und genießen.Member hat gesagt:mir geht es eher darum, tagsüber entspannt am Strand oder Pool abzuhängen und abends das Nachtleben in angenehmer Gesellschaft zu genießen. Ich suche also eher einen entspannten Vibe mit Möglichkeiten, nette Bekanntschaften zu machen, ohne dabei jeden Abend auf die Pauke zu hauen.
Das ist 100% richtig. Waren jetzt Ende April für 3 Wochen in Patong im "neuen" Courtyard. Wir sind nun endgültig kuriert. Die letzten schnuckligen Bars (so wie früher) gibt es nur noch am Kreisel Prachanukhro Rd - Beachroad am Südende der Beach. Der Rest ist Kirmes ohne Seele. Bangla ist inzwischen unerträglich und Jungceylon reiner Nepp. Pattaya mag seine Schattenseiten haben, und heute einige mehr als früher, aber es ist immer noch PATTAYA. Natürlich will ich auch nichts gegen Bangkok und die Soi Cowboy sagen. Wieviel Meter misst diese Gasse nochmal? Siebzig oder so? Aber ich brauche die halbe Nacht, um durch die Soi Buakhao zu streifen und die andere Hälfte um mich durch die Heerscharen von Girls an der Beachroad zu pflügen, wo oft ein Girl schöner ist als das andere!Member hat gesagt:Diese Frage habe ich mir schon hundert mal gestellt. Ich gehe immer wieder nach Pattaya. Dort habe ich alles und Bangkok ist in der Nähe. Ich liebe den Wongamat Beach, baden tue ich eh nur in etwas, wo ich den Boden sehe.und girls ohne Ende. Perfekt.
100 % richtig.Member hat gesagt:Das ist 100% richtig. Waren jetzt Ende April für 3 Wochen in Patong im "neuen" Courtyard. Wir sind nun endgültig kuriert. Die letzten schnuckligen Bars (so wie früher) gibt es nur noch am Kreisel Prachanukhro Rd - Beachroad am Südende der Beach. Der Rest ist Kirmes ohne Seele. Bangla ist inzwischen unerträglich und Jungceylon reiner Nepp. Pattaya mag seine Schattenseiten haben, und heute einige mehr als früher, aber es ist immer noch PATTAYA. Natürlich will ich auch nichts gegen Bangkok und die Soi Cowboy sagen. Wieviel Meter misst diese Gasse nochmal? Siebzig oder so? Aber ich brauche die halbe Nacht, um durch die Soi Buakhao zu streifen und die andere Hälfte um mich durch die Heerscharen von Girls an der Beachroad zu pflügen, wo oft ein Girl schöner ist als das andere!
Member hat gesagt:Hallo zusammen,
mein geplanter Urlaub im letzten Jahr ist leider ins Wasser gefallen, daher möchte ich es diesmal richtig angehen: Im November 2025 plane ich, für etwa drei Wochen nach Thailand zu reisen. Ursprünglich hatte ich Pattaya im Kopf, aber je mehr ich mich informiere, desto öfter kommt Phuket als interessante Alternative ins Spiel.
Mein Fokus liegt weniger auf Sightseeing oder wilden Partynächten - mir geht es eher darum, tagsüber entspannt am Strand oder Pool abzuhängen und abends das Nachtleben in angenehmer Gesellschaft zu genießen. Ich suche also eher einen entspannten Vibe mit Möglichkeiten, nette Bekanntschaften zu machen, ohne dabei jeden Abend auf die Pauke zu hauen.
Was meint ihr? Hat Phuket in dieser Hinsicht mittlerweile vielleicht sogar mehr zu bieten als Pattaya? Bin für Tipps, persönliche Erfahrungen und Empfehlungen sehr dankbar!
Viele Grüße
Kurt
Dort verkehre ich auch in der gleichen Ecke.Member hat gesagt:Die letzten schnuckligen Bars (so wie früher) gibt es nur noch am Kreisel Prachanukhro Rd - Beachroad am Südende der Beach. Der Rest ist Kirmes ohne Seele.