Member
Wahrscheinlich wir das wirklich wirkenMember hat gesagt:Trump: "wenn nicht sofort Ruhe im Karton ist gibt es für beide Länder keine tariff deals"
Wahrscheinlich wir das wirklich wirkenMember hat gesagt:Trump: "wenn nicht sofort Ruhe im Karton ist gibt es für beide Länder keine tariff deals"
Negativ betrachtet = es könnten weniger Flugfrequenz geben da sicher viele Touristen vorsorglich andere Reiseziele in Betracht ziehen. Die TAT prophezeit schon niedriege Ankunftszahlen.Member hat gesagt:Was denkt Ihr, wird der Krieg zwischen Thailand und Kambodscha irgendwelche Auswirkungen auf den Flugverkehr von Europa nach Bangkok haben?
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl.
EbenMember hat gesagt:Negativ betrachtet = es könnten weniger Flugfrequenz geben da sicher viele Touristen vorsorglich andere Reiseziele in Betracht ziehen. Die TAT prophezeit schon niedriege Ankunftszahlen.
Positiv betrachtet = die Flugpreise werden noch mehr sinken, eben, wegen nachlassender Buchungen.
Ja, klar. Da wird offensichtlich nur wiedergegeben, was den ganzen Tag im TV und Internet läuft.Member hat gesagt:Ohne den Frauen und Freundinnen deiner Kumpels zu nahe treten zu wollen, würde ich auf deren Ansichten nicht viel geben. (War bei meinen Thai Freundinnen und Bekannten früher auch nicht anders, spreche hier aus Erfahrung).
Dazu fehlt den meisten einfach die notwendige Bildung sowie die Fähigkeit Infos kritisch zu hinterfragen. Vielfach kommen die Informationen vor allem aus Facebook, TikTok & Co.
Member hat gesagt:In Kanchanaburi ist bestimmt kein Kriegsrecht ausgerufen worden.
Was will Thailand dann ?Member hat gesagt:Ich habe im Radio gehört, dass Thailand keinen Waffenstillstand will, weil die Kambodschaner zivile Infrastruktur in Surin angegriffen haben.