@Wunnibald
Sehr schöner Bericht mit vielen guten Bildern. Vielen Dank. Da werden bei mir wieder Erinnerungen wach, weil ich selbst schon vor Ort war (Siem Reap mit Angkor Wat, Vietnam natürlich mit Saigon) etc. Habe dabei auch ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du. Na ja, lange muss ich nicht mehr warten, dann geht es wieder los. Diesmal beginne ich in Phnom Penh und ziehe dann weiter nach LOS.
V.G.
Alfons