Thailändisch lernen

Thailand mal anders - Bargirl als Sponsor.

        #101  

Member

Member hat gesagt:
@ Peterst

Genau weil die viele Freier wie du hatte konnte sie sich leisten mir die 1500 zu geben.

...


..nur zur Info---Peterst hat uns verlassen
 
        #102  

Member

Welch ein Verlust Rauhnacht... ;-)

So wie ich den einschätze, ist er schon noch unterwegs, halt nur unter anderem Nick.... ;-)

Tschok Die in die Runde
 
        #104  

Member

nun es ist ganz klar sie liebt dich und will dich, deshalb versucht Sie dich zu bezahlen. Falls du sie so häslich findest solltest du abstand nehmen im anderen Fall soltest du Ihr etwas Wärme geben und kleine Geschenke machen und dich daran gewöhnen eine Frau in Thailand zu haben. Das ist eine einmalige Chance so was kommt sehr selten vor. Und du kannst sicher sein das Sie dich immer beschützt.
 
        #105  

Member

Ruf sie doch mal von hier aus an und sag das du ne neue Kuh brauchst. Nur da dein Vater krank ist und Du die Arztrechnungen bezahlen musst könntest Du nun entweder die Kuh kaufen oder wieder zu Ihr nach Thailand fahren. Ob sie Dir vielleicht 30.000 thb schicken könnt.....
 
        #106  

Member

Es gibt durchaus auch mal eine Lady umsonst.
Ich glaube es war 2000, nachts so gegen 2 Uhr. Ich war alleine im Hotel und bekam üble Zahnschmerzen.
Keine Schmerztabletten und es war kaum noch an Schlaf zu denken. Ich bin dann noch los und wollte mir Medizin holen.
Soweit kein Problem. Bin dann in die Second Road, in Höhe etwa dem Eingang zur Walkingstreet. Dort zu einem Dealer und
schnell ein Schmerzmittel gekauft. Danach bin ich Richtung Beachroad gelaufen und hab mich an die erste Bierbar gesetzt, die
ich gefunden habe. Dort habe ich mir ein Mineral bestellt und erntete komische Blicke. Es war absolut nichts los und ich war der einzigste
Gast um diese Zeit. Eine Lady hat sich dann erkundigt, warum ich denn nur Mineral bestellt habe. Ich sagte dann, dass ich Zahnschmerzen habe und das Mineral zum Nachspülen für die Tablette brauche.
Wir haben uns dann etwa eine halbe Stunde unterhalten und sie wollte dann Feierabend machen.
Ich fragte, wo sie wohnt und sie erklärte mir ungefähr die Richtung. Ich wollte dann auch wieder ins Hotel und da wir ca. 500m gemeinsamen Weg hatten, gingen wir zusammen. Meine Zahnschmerzen waren weg und ich fühlte mich wieder gut.
An der Kreuzung, wo sich normal unsere Wege trennten, fragte sie mich, ob ich sie mit ins Hotel nehmen möchte.
Da sie optisch meinen Vorstellungen entsprach und mir durch unser Gespräch auch sehr sympathisch war,
hatte ich natürlich absolut nichts dagegen. Wir verbrachten eine wunderschöne Restnacht zusammen und sie ließ keine
Wünsche offen.
Gegen Mittag am nächsten Tag hatte ich ( wir) dann ausgeschlafen und sie wollte zu sich nach Hause gehen.
Wir verabschiedetten uns im Hotelzimmer und sie ging. Sie fragte nicht nach Geld und auch nicht nach einem
Wiedersehen. Hinterher war es mir fast peinlich, dass ich ihr kein Geld gegeben habe.

Ich habe das aber nachgeholt und sie am gleichen Tag bzw Abend in der Bar besucht. Wir waren dann noch ein paar Tage zusammen
und ich habe sie auch gefragt, warum sie kein Geld verlangt hat, in der ersten Nacht.
Sie sagte es war reine Sympathie und sie hatte Lust, die Nacht mit mir zu verbringen.

Bin auch kein Adonis und war auch damals schon nicht mehr der Jüngste.

Es geht nicht immer nur ums Geld, wenn solche Erlebnisse auch selten sind. Es gibt sie aber mit Sicherheit.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Ruf sie doch mal von hier aus an und sag das du ne neue Kuh brauchst. Nur da dein Vater krank ist und Du die Arztrechnungen bezahlen musst könntest Du nun entweder die Kuh kaufen oder wieder zu Ihr nach Thailand fahren. Ob sie Dir vielleicht 30.000 thb schicken könnt.....
des wäre meine idee auch gewesen-gg
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Wir verabschiedetten uns im Hotelzimmer und sie ging. Sie fragte nicht nach Geld und auch nicht nach einem
Wiedersehen. Hinterher war es mir fast peinlich, dass ich ihr kein Geld gegeben habe.

Ich habe das aber nachgeholt und sie am gleichen Tag bzw Abend in der Bar besucht. Wir waren dann noch ein paar Tage zusammen
und ich habe sie auch gefragt, warum sie kein Geld verlangt hat, in der ersten Nacht.
Sie sagte es war reine Sympathie und sie hatte Lust, die Nacht mit mir zu verbringen.
.

...hmmm, da wäre ich nicht unbedingt sicher, ob das wortwörtlich zu nehmen ist oder sie nur nicht wollte das DU dein Gesicht verlierst. Oder SIE, weil sie dich nicht extra danach fragen wollte.

In BKK ist mal eine Angestellte aus einer Live-Music- Bar mit mir mit und es wurde nicht einmal über Geld gesprochen- nicht mal ansatzweise.
Als wir ins Hotel gingen bat sie mich noch auf der Strasse- ihr die Sache mit dem ID- Check zu ersparen, dass sie nicht in eine gewisse Kategorie Frau eingeordnet wird.

Am nächsten Tag hab ich ihr was (heimlich, unauffällig) zugesteckt, aber so dass sie aber durchaus mitkriegt.

Daraufhin habe ich sie gefragt ob sie mich danach gefragt hätte wenn ich nichts gegeben hätte?

Ihre Antwort was "NEVER"
 
        #109  

Member

Ist durchaus möglich, dass sie sich nicht getraut hat nach Geld zu fragen, da ich sie ja nicht an der Bar ausgelöst hatte.
Da ich danach ja noch ein paar Tage mit ihr verbrachte, hat sich das ja ausgeglichen.
Wäre ich aber danach nicht mehr an die Bar gegangen, wäre es vom Prinzip her ein Freischuss gewesen.
Das wollte ich damit ja auch nur sagen. Aus welchen Gründen auch immer.
 
        #110  

Member

kann "schimmi50" nur zustimmen und es ist wie in jeder anderen ecke dieser welt auch.
Letztes jahr hatte ich ein ähnliches erlebniss. Obwohl zum Glück keine Weh-Wehchen bei mir im Spiel waren.
Mehr der etwas stärkere Wellengang trieb uns aufeinander zu ;-) ... Jedenfalls verstanden wir uns gut. Für den abend lud sie mich zum essen ein. Ich erklärte ihr gleich zu anfang das ich kein Geld dabei hab und auf die schnelle auch keins besorgen kann. Für sie war dies kein Problem. Sie war auch keines dieser Bargirls, sondern machte dort mit ihrer Schwester/Tochter genau so Urlaub wie ich. Es war ein schöner ungezwungener Abend und wie gesagt zahlte sie alles ohne jegliche Gegenleistung habenn zu wollen. Natürlich war dies für mich etwas unangenehm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten