Thailändisch lernen

Thailand mal anders - Bargirl als Sponsor.

        #91  

Member

Ich zahle auch nichts fürs vögeln :tu:
Hier ein pic meiner aktuellen Longtime (Gesicht musste ich unkenntlich machen...bin ja verheiratet).:mrgreen:

sawasdee frank69

Anhang anzeigen longtime.jpg
 
        #92  

Member

:lach:Zwecklos, lieber Frank, die kenn ich, die kommt aus Memmingen...:lach:
 
        #93  

Member

Wenn ihr die Doku Whores Glory kennt,dann wisst Ihr ,das manche von den Mädels durchaus sehr viel Geld für Sex bezahlen.Da sagt doch eine Mamasan,das es ein Problem wäre,dass die Mädchen ihr Geld den Thai Jungs in den Rachen werfen.Dannach begleitet das Kamerateam die Mädchen nach Feierabend in einen Club wo etliche Boys rumgammelten (also Gigolos)und die Weiber haben alles bezahlt + teuere Geschenke und dann Sex.
Solche Thai Kerle die sich von Frauen aushalten lassen gibts in Berlin auch etliche.
 
        #94  

Member

Habe es auch schon öfters erlebt. Für Sex zahlen Tolle, Heisse Mädchen gewissen Thai-Boys keine unerheblichen Summen.
 
        #95  

Member

Also daß die Profis für Männer bezahlen ist doch nichts Neues.

Wir haben in Karlsruhe eine Karaoke-Disco in der sich junge Thai-Sänger von den Huren und gelangweilten Thai-Ehefrauen aushalten lassen.
Die bekommen Kränze um den Hals gehängt, die die Weiber an der Bar kaufen und die die Typen an der Bar wieder in Geld umtauschen.
Und die verschwinden zum Teil auch im Hinterhaus in Zimmern.

Und in Thailand hatte ich gerade wieder Eine, die abends mehr Geld ausgegeben hat als ich. Und ich bin wirklich nicht geizig.
Die hatte einfach Bock mit mir um die Häuser zu ziehen.
Sie hat tagelang ihre Barfine selbst bezahlt um ihre Zeit mit mir zu verbringen.
Sie meinte sie hätte jetzt Urlaub.

Und ich bin kein Twen. Bin 46.

Wie hier schon richtig bemerkt wurde :

In Thailand gibt es nichts das es nicht gibt:yes:

Immer schön nett zu den Mädels sein und sie nicht zu offensichtlich wie Huren behandeln.

Dann kann man manchmal sein blaues Wunder erleben.
 
        #96  

Member

beim anfang(2006)glaubte ich auch noch an das blaue, heute weiss ich, das ich die meisten Kühe vom ISAN finanziert hatte :lach:Aber im endeffekt ist mir für bezahlten sex in gegenüber zu europa keine was schuldig geblieben.(sexuel meine ich jetzt).
 
        #98  

Member

Hab mal mit einer Thaibekannten gesprochen... "Ja, ich darf sie sowas fragen... Ihr Mann hat nix dagegen"!
Es gibt solche Frauen auch in Thailand... O-Ton "Deutschland habt Ihr doch auch so Frauen die Männer zahlen"... ^^

Sie meinte nur wenn man keinen Ärger haben will sollte man"n":

1. Sie nett und sehr freundlich behandeln...
2. Abschiedsgeschenk machen um den guten Willen zu zeigen... am besten dann ein Story erfinden die sie nicht Ihr Gesicht verliehren lässt.
3. Respektvoll sein... (wer mehr Geld hat sollte auch mehr zahlen!)

Ob und wann und wo es sowas gibt ist mir egal... Man"n" sollte nur Aufpassen wie es am Ende aussieht... ist das nicht bei jeder Beziehung so?
 
        #99  

Member

Mit meinen damals 18 Jahren war ich gleich bei meiner ersten Thailandreise 3 Monate in Bangkok. (90Tage)
Ich kann mich genau erinnern weil ich so stolz drauf war: 31 verschiedene Frauen, verschiedener Altersklassen einmal oder mehrmals gebumst zu haben.
Das ist ein Schnitt von alle 3 Tage eine andere gevögelt zu haben.
Bezahlt habe ich höchstens 5 mal.
Es ist wirklich so, wenn man noch Jung ist stehen die Thaigirls schon sehr auf einen.
Aber so wie der OT Geld bekommen zu haben wa bir mir nie der Fall.

MFG
NaaRak
 
        #100  

Member

@ Peterst

Genau weil die viele Freier wie du hatte konnte sie sich leisten mir die 1500 zu geben.

@ Alle

Die Geschichte ist dann so weitergegangen:
nach n paar Tage hat sie mir eben gefragt ob sie shorttime mit andere machen kann, da ihr das geld ausgegangen ist. Ich habe ihr zugestimmt. Habe mich 2 Abende gelangweilt und bin dann bald auch soi 6 oder einfach eine von soi buakow holen gegangen.
Naja, hab dann eine andere kennengelernt. Sie bei mir in der wohnung geschleppt und um 5 uhr die telefonate meiner zahlenden gehoert.
Ein tag drauf ist sie gekommen, hat ihre sachen gepackt und hab sie seither nicht mehr gesehen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten