Thailändisch lernen

Thailand mal anders - Bargirl als Sponsor.

        #71  

Member

In dem Mixx Disco-Club am Bali Hai Pier in Pattaya verkehren viele Russen- und DACH
Touristen weiblich und maennlich. Dort ist fuer mich der einzige bekannte Ort wo es moeglich sein koennte etwas "for free" abzuschleppen. Aber keine Thai , das sind Freelancer die dort Geld verdienen wollen. Und von "guter Chemie und Sympathie" bekommt man seine familie im Isaan nicht satt.
Das Mixx ist gehobene Preisklasse...ein Bier kostet 180 Baht und wenn man ueber 40 Jahre alt ist wird es auch schwierig einen "Aufriss" zu bekommen. es sei denn man hat so viel Geld das man wie 20 aussieht :lach:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
In dem Mixx Disco-Club am Bali Hai Pier in Pattaya verkehren viele Russen- und DACH
Touristen weiblich und maennlich. Dort ist fuer mich der einzige bekannte Ort wo es moeglich sein koennte etwas "for free" abzuschleppen. Aber keine Thai , das sind Freelancer die dort Geld verdienen wollen. Und von "guter Chemie und Sympathie" bekommt man seine familie im Isaan nicht satt.
Das Mixx ist gehobene Preisklasse...ein Bier kostet 180 Baht und wenn man ueber 40 Jahre alt ist wird es auch schwierig einen "Aufriss" zu bekommen. es sei denn man hat so viel Geld das man wie 20 aussieht :lach:

Wie Du aus meinem anderen Thread weißt, habe ich auch außerhalb der MIXX-Disco for free abgeschleppt. Ob da im Nachhinein irgendwelche Bettelstorys kommen, ist was anderes - aber for free ist erstmal for free. Wer sich danach ausnehmen lässt: SZ - selber Zschuld.

Ich weiß nicht, warum Du nur so stur bist und denkst, dass es unter keinen Umständen möglich ist, in Thailand eine Thailady zu poppen, ohne dafür zu blechen?
Ich war das erste Mal dort und habe es erlebt, und ich habe ein zweites Angebot bekommen und ich bin mir sicher, dass es geht, wenn man's drauf anlegt und einigermaßen gut rüberkommt. Ob die Thais das dann der Liebe wegen, dem Spaß wegen oder der Hoffnung wegen, sich einen Sponsor warmhalten zu können machen, ist ein anderes Kapitel.

For free geht, auch außerhalb von Mixx, unabhängig ob Thai, Russin oder DACH. Glaub's mir bitte, und ich bin keiner, der sich mit einer "sie liebt mich wirklich"-Story brüsten will.

Aber: Keiner hat gesagt, dass for free besser ist als bei professionellen für Kohle :ornp: Ich liebe Thailand.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Wie Du aus meinem anderen Thread weißt, habe ich auch außerhalb der MIXX-Disco for free abgeschleppt. Ob da im Nachhinein irgendwelche Bettelstorys kommen, ist was anderes - aber for free ist erstmal for free. Wer sich danach ausnehmen lässt: SZ - selber Zschuld.

Ich weiß nicht, warum Du nur so stur bist und denkst, dass es unter keinen Umständen möglich ist, in Thailand eine Thailady zu poppen, ohne dafür zu blechen?
Ich war das erste Mal dort und habe es erlebt, und ich habe ein zweites Angebot bekommen und ich bin mir sicher, dass es geht, wenn man's drauf anlegt und einigermaßen gut rüberkommt. Ob die Thais das dann der Liebe wegen, dem Spaß wegen oder der Hoffnung wegen, sich einen Sponsor warmhalten zu können machen, ist ein anderes Kapitel.

For free geht, auch außerhalb von Mixx, unabhängig ob Thai, Russin oder DACH. Glaub's mir bitte, und ich bin keiner, der sich mit einer "sie liebt mich wirklich"-Story brüsten will.

Aber: Keiner hat gesagt, dass for free besser ist als bei professionellen für Kohle :ornp: Ich liebe Thailand.

EDIT: Voraussetzung für von mir oben geschriebenes ist natürlich, NICHT so auszusehen wie mein Avatar :ironie:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
EDIT: Voraussetzung für von mir oben geschriebenes ist natürlich, NICHT so auszusehen wie mein Avatar :ironie:

..es kommt nicht immer auf das Äussere an- glaub der ist n ganz Netter :ornp:
 
        #75  

Member

@sevty
ich bin nicht stur ich weiss nur das die Maedels sich auf den Ruecken legen um Geld zu verdienen , kein Girl kommt nach Pattaya um "Liebe" zu machen
ich habe auch noch nie Berichte aus DACH gelesen wo man behauptet man voegelt die Nutten "for free" .....eigenartigerweise behaupten viele Touris in LoS sie haetten es getan. Ich wohne jetzt 8 Jahre in Thailand davor war ich auch 15 Jahre Touri, aber "for free" habe ich nicht erlebt, irgendwie irgendewas musste/habe ich immer bezahlt
dieses " for free " wird auch immer nur von den Touris behauptet , wenn ein Expat
eine " for free"" story zum besten gibt wird er ausgelacht
du bist gerade mal 22 Jahre alt und eine Thaipussy wird dich immer einem alten Falang vorziehen , aber nicht "for free" vielleicht treffe ich dich ja mal in Patta und dann kannst du mir gerne zeigen wie gut du "for free" bei den Girls ankommst, allein mir fehlt der Glaube , und darum behalte ich meine Zweifel
 
        #76  

Member

zu dem Thema wurde ja in -zig Threads schon etwas gesagt, muss man auch nicht wirklich näher beleuchten oder sich fragen, ob der eine oder andere Vorteile hat und deshalb "so" zum Zuge kommt. Deshalb nur ein paar Worte von mir: Im kurzfristigem Maßstab kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere das so sieht bzw. erlebt hat. Im Langfristigen Maßstab ist diese Denkweise aber Unsinn. Meine Longer-LT vor ein paar Jahren (kein Bargirl) hat in den ersten Nächten überhaupt nicht von Geld gesprochen. Als sie sich morgens verabschiedete waren meine Sinne noch woanders und ich vergaß ihr etwas zu geben. Wir verabredeten uns aber und es hätte wahrscheinlich so Tage weitergehen können. Letztlich gab ich ihr natürlich sehr gutes Taxigeld. Ihr ging es darum etwas langfristiges an Land zu ziehen, wie sie es vor mir mehrmals hatte. Solche Leuten kaufen dann auch Goldkettchen, überweisen Geld, etc. Vielleicht ist damit deutlich, was ich mit Maßstab meine. Aber unabhängig davon muss man sich immer der grundlegenden Interessen klar werden, dann erschliesst sich so manch perfekt inszeniertes GF-Feeling in einem ganz anderen Auge.

PS: Geniessen sollte man es trotzdem!
 
        #77  

Member

@peterst
Die jenige, die ich for free abschleppen konnte, war diejenige, über die ich im Thread geschrieben habe, wo Du auch geantwortet hast ("Eure Meinung dazu").

Die andere war ein Bargirl, die es mir angeboten hat.

Natürlich legen sie sich hin, um Geld zu verdienen. Aber vielleicht haben sie sich, wie Farang01 schon schreibt, langfristig etwas ausgemalt. Aber im ersten Moment ist's natürlich for free.

Und die Prostituierten in DACH kannst Du ja nicht wirklich mit Thais vergleichen. Meiner Erkenntnis nach, erhoffen sich Thais immer ein besseres Leben, wollen langfristig gesponsort werden - in DACH bist Du eine Nummer, die würde Dich im Normalfall nie nach 'ner Handynr. fragen.

Ich sag nicht, dass ich bei jeder for free durfte, aber bei diesen beiden Fällen (1 davon Bargirl) ist es halt so gewesen - ob sie sich langfristig Kohle ausgemalt hat, oder nicht, sei dahingestellt. Eher ja. Aber das liegt ja dann an einem selber, ob man bereit ist, langfristig zu zahlen.

@Farang01
Keine Einwände dagegen, das meine ich ja auch mit "im ersten Moment for free" und mit "langfristig Kohle ausmalt". Longtime wird sie nie die Beine breitmachen, ohne irgendetwas dafür zu bekommen.

Ansonsten bleibt mir natürlich zu sagen, dass Du peterst viel Erfahrung hast und ich 'noch grün hinter den Ohren' bin, keine Frage. Ich bin auch nicht der Ladychecker, nachdem sich eine Thai umdreht und verliebt ist. Vielleicht haben wir uns falsch verstanden - wie gesagt: im ersten Moment for free. Ob sie sich langfristig was ausmalen, ist die andere Sache.

Meine aus dem Thread beschriebene Liebschaft ist übrigens immer noch schön artig :D
 
        #78  

Member

@Sevty #77
Nach vielen Jahren Aufenthalt in Thailand bekommt man ne Menge Erfahrung aber man lernt immer wieder etwas Neues hinzu , gutes und schlechtes , und auch dieses "for free"
Eigentlich soll mir das "for free" total egal sein, es hat nichts mit meinem Leben und meiner Einstellung zu den Girls zu tun.
Sevty wenn du voll in der Blute deiner Jahre steckst , dein Pinsel dir auf Kommando hochkommt und die Girls gabz scharf auf dich sind, weil du ja auch ein evtl Heiratskandidat oder Sponsor sein koenntest, dann mach dein Ding "for free" ...es soll ja auch Wunder geben :D
aber sei ein Kerl mit Charakter und gebe den Girls ein paar Baht , sie brauchen die Kohle dringend fuer ihre Familie
Eins ist ja vollkommen klar die Girls treiben es lieber , am liebsten , nur mit ihren jungen Kunden, vor den alten Saecken ekeln sie sich eigentlich nur.
Man stelle sich nur mal einen 20 Jahre alten Mann vor der eine 60 jaehrige Omi mit Bauchfalten und Haengetitten besteigen soll :mrgreen:
 
        #80  

Member

#79
... da war ich glaub ich anwesend in der Bar und hab die Preisverhandlung am Rande mitverfolgt.
Glaub die ist dann für 1kg reines Gold mitgegangen....:hehe: wenn ich mich recht erinnere..
Barfine war nochmal 500 Euro (nicht Baht)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten