Thailändisch lernen

Thailand mal anders - Bargirl als Sponsor.

        #51  

Member

Member hat gesagt:
rauhnacht # 44

Natürlich trifft das im Einzelfall zu- aber, immer auf alle?........behauptet bzw schreibr ja auch niemand

....ich hab die Aussage, dass uns die Mädels nicht mit dem Arsch ansehen würden wenn sie anderweitig viel Kohle machen könnten so (als Pauschalurteil) verstanden.

Anscheinend war das nicht so gemeint.

Passt !!
 
        #52  

Member

Es gibt Gegenden in BKK das trifft "nicht mit dem Arsch ansehen" zu 100% zu.
Zum Beispiel im Siam Paragon , auch bist du in vielen Clubs und Bars als Auslander nicht gern gesehen bzw du wirst dort erst garnicht reingelassen. Aber das gibt es ja auch in DACH.
 
        #53  

Member

@rauhnacht:
zu #44: Ja, das war es dann wohl, der Kamerad hat ihr den G-Punkt dusselig gestoßen :lach: Nee nee...
 
        #54  

Member

@Kerlchen

hahahhaaha, in diesem Fall aber:
Mittellose Italiener finanzieren sich mit Sex in Thailand... :yes:

ALSO WER DAS ALLES NICHT GLAUBT. IN DER SOI BUAKOW DA GIBT ES SO EINE KARAOKE BAR NAHE BUAKOW MARKT WENN MAN DIE STRASSE REINFAEHRT WO JETZT EINE KASIKORNBANK STEHT und das frueher ein Barareal war.
Man parkt sein Farzeug nahe Hamburger Stand und geht dann weiter in einem hausfreien Areal.
Da steht diese Karaoke Bar.

@ Peterst

Da arbeitet naemlich ein Russe (ohne Witz) und das letzte mal als ich mit einer Thai dortgewesen bin ist er der erste gewesen der von einer Thai GEBARFINED wurde.
Falls du mir nicht glaubst koennen wir uns gerne mal treffen und ich bringe dich da hin. In diesem Fall aber moechte ich auch gerne eine wette mit dir abschliessen. 4000 baht dass das kein witz ist.
 
        #56  

Member

@Demtim86 #54

hahahhaaha
Und ich bestelle dorthin zwei minderjährige Mädchen die gegenüber der Polizei behaupten du hättest sie vernascht, kostet mich 2x 500 Baht , es sei denn du gibst mir 5000 Bahht und die Mädchen sagen sie hätten sich geiirt. Khun Demtim glaubst du wirklich deine 4000 Baht Wette kann mich beeindrucken ? Ich wette mehr als das Doppelte heute abend beim Fussball.

Und du vermutest ganz richtig: ich glaube kein Wort von diesen Romeo-Julia Geschichten , und genauso kein anderer Expat der hier in Thailand lebt. Solche Geschichten liest man nur in Internet Foren, geschrieben von Touristen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #57  

Member

Lieber Peterst,

du leugnest sogar solche sachen die ich dir live zeigen koennte... so stur bist du!
Naja, wenn du mit dem maedels auch so bist, wundert es mir eigentlich nicht, dass du niemals eine umsonst hattest.

Geh mal dahin, und schau dir dass an! Danach moechte ich gerne ein kommentar von dir hoeren was du darueber denkst.

Wuensch dir viel glueck beim fussballwetten heute nacht!
 
        #58  

Member

Nun denn! Ich kann manche Girls einfach nicht verstehen, denke aber das liegt an meier männlichen u. damit begrenzten Fantasie.
Was ich nicht verstehe lässt mich manchmal grübeln u. so könnte es auch bei Kollegen Demtin sein.
Habe schon genug (u. a. Thai Girls erlebt) die wirklich verrückte Sachen machen, mit Geld geizen die nicht unbedingt wenn sie welches haben u. so manches Sparbuch ist schon recht prall.
Meine Geschichten hatten allerdings immer irgendwelche Kontrollmechansimen, wurde mit Handy ausgerüstet, bekam Besuch von der Schwester usw., außerdem irgendwann irgendwelche emotionalen Spleenereien.

Mein Rat wäre das ganze so laufen zu lassen, dass man mit sich selbst im reinen bleibt, sich nicht zu sehr engagieren u. auch in jedem Fall sehr wach bleiben.

Expats sind imho nicht immer gleich Experten!
 
        #59  

Member

um es mal klar zu sagen, die geschichte von demtin ist reinste verarsche. du kannst mir erzählen was du willst jung, wenn dir langweilig ist suche dir doch einen spielplatz.

ein mädel das hier ihre kohle mit der pussy erarbeitet hat nichts anderes zu tun als dir täglich 1500 tacken zu geben.:lach::lach::lach:

so ein mistthread gehört eigentlich geschlossen. bin hier raus.
 
        #60  

Member

@peterst und @Atze

Ich kann eure Zweifel sehr gut nachvollziehen. Auch mir kommt / kam die Story sehr utopisch vor, zumindest der Teil mit dem "sie bezahlt ihn" ist echt schräg.
Dennoch bin ich nicht der Schwarz-Weiss-Denker und sage nicht einfach "Das stimmt nicht, Du lügst, geh nach Hause". Dass eine Thai auch Gefühle für einen Farang entwickeln kann, das stell ich nicht in Frage. Weder Bargirls noch "normalschaffende" - Gefühle sind nicht steuerbar und für ausgeschlossen halte ich es nicht. Man sieht ja in DE genügend positive Beispiele - und auch negative.

Aber versetzt euch mal in die Lage: Nehmen wir an, es stimmt, was er sagt (auch wenn es noch so unwahrscheinlich erscheint) und wäre euch passiert und Du bist mit der Situation überfordert und suchst Rat in einem kompetenten Forum - möchtest Du dann so "arrogant" von oben herab als Lügner abgestempelt werden, als Kauz oder sonstwas?

Ich denke, so ein Forum ist da, um Rat zu suchen und überwiegend finden sich hier kompetente und erfahrene Leute wieder. Wenn dann mal einer einen dubiosen Thread eröffnet, lasst uns doch versuchen, das sachlich und konstruktiv anzugehen. Unabhängig davon, was Deine persönliche Meinung ist (die Du ja gerne offenbaren sollst) - aber ich hab so meine Probleme mit dem allgemeinen Abstempeln und Abfertigen von Leuten. Wenn er ein 'Gschichtenerzähler' ist, hat er seinen Spaß gehabt und seine Profilneurose befriedigt. Aber ein kompetentes "Auch wenn ich Deiner Story nicht so recht glauben schenken kann, würde ich im Falle dessen, dass Du die Wahrheitsprichst folgendes machen[...]" hätte es doch auch getan.

Den Threads nach kann ich urteilen, dass Du - peterst - ein sehr erfahrener Thailandliebhaber bist und schon viel gesehen und viel erlebt hast. Aber nicht alles, was Du nicht erlebt hast, muss deswegen nicht inexistent sein.

Auch wenn ich grad ein bisschen schwul klinge - ein Forum ist da, um allemöglichen Erfahrungen zu teilen und Du weißt doch auch, dass Thailand das Magic Wonderland ist? Und Du erinnerst Dich sicher noch ein Meinen "eure Meinung dazu"-Thread, in dem ich eure Meinung erbeten habe, zum Fall "kann eine Thailady zu einem Farang auch unabhängig von finanziellen Vorlieben Gefühle aufbauen". Du hast geantwortet, Deine Zweifel ganz klar und sachlich geäußert und mir sogar einen guten Link zu entsprechender "Fachliteratur" gepostet. Du hast aber nie meine Story in Frage gestellt.

Lasst uns froh und munter sein :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten