Thailand Thailand: MEIN erstes Mal

• Ersteller

Member

Hübsches Girl......fällt absolut in mein Beutechema :wink0:

Member

Member hat gesagt:

[..] Sah hammermäßig aus – wäre am liebsten direkt über sie hergefallen, konnte mich dann aber noch gerade beherrschen [..]

Wo hat sie denn auf einmal diese langen Beine her? Hammergeil - gerade mit dem blauen Röckchen entspricht sie absolut auch meinem Beuteschema. :super:

Member

@santos & eddie11

In meines auch :hehe: Gestehe da recht einfach gestrickt zu sein: Bisschen Make-Up, kurzes Röckchen und HighHeels - so 12-14 cm Absätze strecken ja ganz ordentlich - und alles ist gut :D

Member

Sind dann in eines der Seafood-Restaurants an der Rat-U-Thit lecker essen gegangen: Man wählt eine Zubereitungsart – z.b. Fisch gegrillt mit Chilisoße, die Auswahl ist riesig – und sucht sich dann dazu passend einen frischen Fisch/Krebs/o.a. nebst Beilagen aus. Abgerechnet wird nach Gewicht: z.B. Red Snapper 80 Baht/100g, Taschenkrebs 130 Baht/100g usw. Danach einen kleinen Spaziergang gemacht, für sie noch eine Sonnenbrille gekauft – Original fake Dior – die Arme hatte den ganzen Nachmittag mit zusammengekniffenen Augen unterm Sonnenschirm gelegen und dann – es fing erst leicht, dann richtig heftig zu regnen an, zurück in den Loom. Schönes BumBum von zart bis hart. Oder war´s umgekehrt?

Member

Member hat gesagt:
Station Nana ausgestiegen und in ein Café (Ecke Soi 7/1) – das ich schon aus dem Zug erspäht hatte – gegangen. Hier von einer blond gefärbten Dame, von der ich annahm sie würde dort arbeiten – das tat sie auch, allerdings nicht in dem Café:hehe: – freudig begrüßt worden und zum dazu setzen eingeladen worden. Erstmal einen geeisten Caramel Machiato geordert und mich dann bei Madame niedergelassen: War aus der Ukarine, sprach verständliches Englisch und bot mir St für 1.000 an. .

Den Preis und die Einladung sich zu ihr zu setzen hat sie vmtl. schon 99 % der Member (vorsichtig geschätzt) aus dem Forum gemacht die am cafe 7/1 vorbeigekommen sind- die ist total hartnäckig.
Ich hab jedesmal wenn ich da vorbeikam den Kopf geschüttelt das interessiert die überhaupt nicht. Einmal bin ich vorbeigehuscht und das komische ist ja man schaut da ja schon automatisch hin wenn man vorbeikommt um zu sehen ob sie gerade "arbeitet" und sie war nicht da.
Ich denk mir ja sowas und 3 Sec. später hängt sie an meinem Arm weil sie grade in der Richtung Cafe von der Soi 5 aus kommend unterwegs war. :D

Es blieb und bleibt aber bei einem 100%igem Nein zumindest was diese Ukraine betrifft.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ rauhnacht

Naja, sag niemals nie :wink0:

Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon ziemlich verzweifelt sein müsste, bevor ich die Gute mitnähme… War an dem Tag jedoch genau das Richtige: Konnte sie komplett verstehen und sie ist wirklich nett – hab sie an den folgenden Tagen bzw. Nächten hin und wieder mal gesehen und wir haben uns immer freundlich gegrüßt und ein paar Worte gewechselt.

Member

klasse bericht. nur weiter so gute berichte schreiben

Member

Ein wirklich toller Bericht. Freue mich schon auf die Fortsetzung

Member

es macht Spass Deinen Bericht zu lesen und über die Pünktlichkeit der Thais mach ich auch keine Witze mehr, muss man nur mal erlebt haben - sie könnens nämlich wider erwarten doch...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten