Thailand Thailand: MEIN erstes Mal

  • Ersteller
        #131  

Member

Am nächsten Mittag gut mit einem BJ in den Tag gestartet und dann gefrühstückt: Im Saladee/Baipho gibt´s – wenn ich recht erinnere – zwölf verschiedene Frühstücksvariationen zur Auswahl – und dass bis um 18:00!

Sind dann zum Nai Harn (Naihan) Beach gefahren, der sich ganz im Süden Phukets, ca. 45 Fahrminuten von Patong entfernt, befindet. Der Strand ist traumhaft schön, sehr idyllisch und liegt in einer malerischen, von Hügeln flankierten Bucht. An der zum Strand hinführenden Straße gibt´s einige einfache Restaurants; am Strand selbst die üblichen Getränkebuden. Da der Strand – im Vergleich zum Karon Beach - schmaler und ganz gut besucht ist, wirkt er ein wenig enger bzw. alles ist etwas gedrängter – zumindest tagsüber. Am Nachmittag wurde es deutlich leerer und es gab Gelegenheit für BumBum im Wasser. Haben dann noch den Sonnenuntergang bewundert – Tip: möglichst weit nach links gehen – und sind dann Richtung Patong gestartet. Was ich nicht bedacht hatte: Nach dem Sonnenuntergang ist es ja dunkel – hab die Straßenverhältnisse bereits erwähnt – und als es dann auch noch zu regnen anfing, kannte meine Begeisterung keine Grenzen mehr. Sind dann trotzdem gut angekommen. Nach einem netten Abschiedsbumbum hab ich Aon dann ausgecheckt – bin ja Butterfly und so, dachte ich.

Später dann wieder Seafood - diesmal ein Restaurant weiter als am Vorabend, man will ja auch ein wenig Abwechslung;-) – und zurück ins Hotel. Hab dort den ganzen Abend mit der Dame von der Rezeption an der Bar verbracht und mich mit ihr – dachte ich – für später – sie hatte bis 02:00 Dienst – im Hollywood verabredet. Bin dann irgendwann los. Das Hollywood ist – imho – bei weitem die beste Disco in Patong: 2 Dancefloors, super Musik, top Stimmung, sehr viele sehr hübsche Frauen. An dem Abend hatte ich allerdings meinen Plan, der allerdings nicht aufging, da die Gute aus dem Hotel einfach nicht erschien. Irgendwann - schon recht angeschickert – musste also ein Plan B her: Hatte aber den Eindruck, dass alle Stunner, die vorher während meines Wartens zuhauf da waren, mittlerweile weg waren… War aber horny und hatte außerdem auch nicht vor, auch nur eine Nacht alleine zu verbringen - was also tun? Bin dann zurück ins Hotel und hab von unterwegs Aon abgerufen – die ging aber nicht ran. Arghh. Dachte dann, unterwegs irgendjemand von der Straße aufzulesen – war aber auch nichts mehr. Im Hotel angekommen, rief Aon aber doch zurück und kam dann kaum zwanzig Minuten später angetrabt. Alles prima
:mrgreen:

 
        #133  

Member

Schöner Bericht. Habe in einem durchgelesen. sehr informativ und gut geschrieben!

Wie sind die Preise für die Ladies in Patong?

Gruß Teddy
 
        #134  

Member

Super Bilder und klasse Bericht.

Zu #118 - Moped oder Rollerfahren in Thailand ist so eine Sache - aber - wenn man sich dem Thaifahrstiel anpasst -
hat man echt die besten Chancen zu überleben. Es wundert mich sowieso dass bei dieser fahrerrei nicht mehr passiert.
Bin 2 x von Bangkok nach Shianukville/Kambodscha gefahren (und zurück) - super Strecke ausserhalb der Städte aber Innerorts ....Himmel...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #135  

Member

Member hat gesagt:
@ rauhnacht

Naja, sag niemals nie :wink0:

Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon ziemlich verzweifelt sein müsste, bevor ich die Gute mitnähme… War an dem Tag jedoch genau das Richtige: Konnte sie komplett verstehen und sie ist wirklich nett – hab sie an den folgenden Tagen bzw. Nächten hin und wieder mal gesehen und wir haben uns immer freundlich gegrüßt und ein paar Worte gewechselt.

Ich geb dir recht mit sag niemals nie- da kann ich ein Lied davon singen....

Aber bei solchen Optionen wie der Lady von #132 hast du wirklich keinen Grund zu verzweifeln.

Ich geb dir allerdings recht dass die Ukrainerin irgendetwas an sich hat das einen erst Mal hinschauen läßt- an der kommst einfach nicht vorbei.
Von der Weite dacht ich auch erst mal- hoppla aus der Nähe dann hat sich das relativiert.

Super Bericht übrigens- hab Heimweh wie noch was...

Gruß
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
@ rauhnacht

Werde es versuchen - aber du weißt ja – vermute ich - aus eigener Erfahrung, dass zum einen, so ein Bericht deutlich schneller gelesen als geschrieben ist und dass zum anderen, bei mangelndem Feedback die Motivation weiter zu schreiben eher kleiner wird… was dazu kommt: ich muss ja auch selbst fleißig weiter lesen – dein Bericht gehört mit dazu - der nächste Trip nach Thailand ist ja bereits gebucht :D

da hast recht gelesen ist er schnell....
 
        #137  

Member

@ Teddy46

Ich hab zwischen 1.000 und 1.500 für LT an Freelancer aus der Disco gezahlt – ist aber wohl sehr sympathieabhängig: mir sind von anderen Damen deutlich höhere Kurse aufgerufen worden, auf die ich dann aber nicht eingegangen bin.

@ yeti1234

Bin 2 x von Bangkok nach Shianukville/Kambodscha gefahren (und zurück)

Alle Achtung - das hätte ich mir nicht zugetraut; ist glaub ich was anderes, als ein bisschen auf Phuket rumzukurven...

@ rauhnacht

Danke – geht demnächst weiter, war so schönes Wetter :mrgreen:
 
        #138  

Member

Super Bericht.
Wollt noch anmerken das es auch Flüge vom Flughafen bei Pattaya nach Phuket gibt .Musst nicht extra nach Bkk fahren. Macht aber nur ca eine Stunde unterschied, da der Flughafen weit ausserhalb liegt.
 
        #139  

Member

respekt für den bericht ich lese ihn mit großer freude

und mit golf wenn sie glatte haare hat hast du meinen geschmack voll getroffen.
hast du golf dann jeden tag 100b gegeben ?
 
        #140  

Member

@ schnitzelsissi

Danke für dein Lob und die Info: Ist jedoch – mutmaße ich – deutlich unkomplizierter nach BKK zum Flughafen zu fahren, oder?

btw: Interessanter Nick :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten