Thailand Thailand: MEIN erstes Mal

  • Ersteller
        #141  

Member


Am nächsten Tag lange ausgeschlafen und dann – für Strand erschien es mir schon zu spät – zu Fuß Patong erkundet. Hinter dem Jungceylon-Einkaufszentrum befindet sich eine recht große Markthalle – der Banzaan Fresh Market – in der eine Vielzahl verschiedenster Lebensmittel angeboten wird. Ich persönlich liebe es über solche Märkte zu schlendern und könnte hier stundenlang rumgucken. Vor der Halle – vis-à-vis des Bangla Boxing Stadiums - findet ab ca. 18:00 ein grandioser Food-Market statt, auf dem eine erstaunliche Auswahl an thailändischer Küche zu unglaublich günstigen Preisen – dabei super lecker – angeboten wird.

Anhang anzeigen P1010002.jpg

Anhang anzeigen P1010003.jpg

Anhang anzeigen P1010025.jpg
 
        #142  

Member


Abends dann in der Music Bar – mit Live-Band - an der Ecke Bangla/Rat-U-Thit gestartet und durch die diversen Discos gezogen: Taipan – gefiel mir überhaupt nicht, Tiger – ging so, um dann wieder im Hollywood zu landen. Hier diverse Gespräche geführt und dann beinahe eine nicht mehr ganz so junge Dame – dafür mit überzeugenden Argumenten – mitgenommen. Stellte sich aber heraus, dass sie wegen ihres Sohnes nur bis 5:00 bleiben wollte/konnte – ich war aber auf der Suche nach einer Begleitung, die auch am nächsten Tag zum Strand mitkommen wollte… Dann – schon relativ spät und ziemlich betrunken – nach einigem Gezicke – wollte partout 2.000 haben, ich jedoch nur 1.500 zahlen; hatte mich schon damit abgefunden diese Nacht alleine zu verbringen, als sie mir hinterher gelaufen kam – Min, 27, 70D mitgenommen. Sie war mir an den Vorabenden bereits aufgefallen, weil sie im Hollywood jeden Abend in einer Gruppe mit vier anderen Damen am gleichen Platz war. Sah geschminkt und gestylt – für mich – hammermäßig aus; am nächsten Morgen – ungeschminkt – dachte ich aber oje… Dazu kam, dass sie sich im Hotel als echter Vollprofi – im negativen Sinne entpuppte: Wollte BJ zuerst mit Gummi – darüber debattiere ich jedoch nicht - und von GirlfriendFeeling keine Spur… Ist aber vermutlich eine Nette und die Chemie zwischen uns stimmte einfach nicht - oder so.

 
        #144  

Member

Morgens – also Mittags – gleich ausgecheckt und alleine – blöd – zum Strand: der Einfachheit halber wieder Karon Beach. Abends dann – wegen der leidvollen Erfahrung vom Vorabend – auf eine sichere Bank gesetzt und die Nacht mit Aon verbracht.
 
        #145  

Member

Für den nächsten Tag war ein Ausflug zum Surin Beach geplant. Sind dann aber mal wieder nicht aus den Federn gekommen und erst am frühen Nachmittag los gefahren. Kaum unterwegs, ging ein sintflutartiger Regen runter und wir steuerten die erste Bude am Straßenrand an. War praktischerweise ein Imbiss: lecker gegessen – ich stehe auf die einfachen, authentischen Sachen – und das Ende des Regens abgewartet. Danach – war ja schon spät – keine Lust mehr auf Strand gehabt und zurück nach Patong gefahren. Waren dann ein wenig shoppen und danach in ihrem Loom, den sie sich mit einer Freundin teilt. Fand ich ganz interessant. Den Abend dann ganz entspannt, ruhig und gemütlich Girlfriendmäßig verbracht.
 
        #147  

Member

super Bericht mit schönen Fotos....danke Mann, beneide Dich!!!
 
        #148  

Member

@Don_Tomaso

es kann halt nicht immer perfekt ablaufen, und man hat halt zwischendurch mal einen Griff ins Klo.

Aber die letzte Nacht bei dir war ja anscheinend genau nach deinem Geschmack :tu:

Dieses Girl sieht, finde ich übrigens, sehr hübsch aus
 
        #149  

Member

Klasse Bericht, hast echt viel erlebt, danke!
 
        #150  

Member

Toller Bericht.super Fotos.
Liest sich ganz zeitloss und nett geschrieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten