Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

bin vom 2. bis 9. november in pattaya. wenn jemand lust auf einen erfahrungsaustausch bei einembier hat, bitte melden.

Member

Hey. Gibt's hier iwo ne liste mit den barfines der einzelnen agogos? Mir is klar das das vermutlich immer mal schwankt. Aber vielleicht kann mir mal jemand sagen, wo es eher günstiger und wo teurer is. War eben im living dolls glaub ich und die wollten für die barfine bei LT mal eben Schlappe 1.500 baht haben.

Member

Wo befindest du dich denn? Pattaya?

Member

Ja in patty. Könnte natürlich auch selber alle gogos abklappern. Hab da aber ehrlich gesagt nich soviel Lust und zeit zu. Deswegen die frage ob es einen entsprechenden Threat gibt bzw ob mir mal jemand kurz sagen kann, welche gogos nich so horende Preise für die barfine verlangen. Was die Girls dann noch haben wollen steht natürlich noch auf nem anderen Blatt, aber das is dann eher zweitrangig. Sehe es halt nich wirklich ein, der gogoBar 1.500 baht auslöse zu blechen, wenn's in anderen Bars auch günstiger geht.

Member

Eine Liste bringt dir nicht viel, denn dies ist nicht mehr so einfach wie früher, "600 THB und gut ist". Nee, mittlerweile hängt dies vom Mädel ab (Agency/Coyote/Show Girl/Normal) sowie von der Uhrzeit (teils ab 22 bzw. 0 Uhr günstiger). 600/700 THB sind bei "normalen Mädels" in Agogos, die nicht überwiegend von Japanern/Koreanern frequentiert werden, aber schon noch gut machbar. 1500 THB würde ich nie im Leben zahlen.

Member

In der Buffalo Bar gibt es hübsche Mädchen, BF für Tänzerinnen 600 Baht

ungültiger Link entfernt

Drinks dort sind unschlagbar günstig für eine Bar. Ist aber nicht so die klassische Gogo Bar sondern eher ein Mix zwischen Beer Bar und Gogo unter guter Leitung.

Member

Wenns nicht unbedingt eine Gogomaus sein muss, dann schau dich mal in den Beerbars oder Soi 6 um.

Member

Wo kann man Bundesliga gucken in Phuket und Pattaya - kennt jemand eine Bar wo das angeboten wird ?

Member

Pattaya:
In Naklua in jeder zweiten Bar/Restaurant. Auch entlang der Beachroad übertragen einige Bars BL.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten