Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich weile zwischen dem 25.11 bis 29.11 in Bangkok und/oder vom 29.11 bis zum 04.12 in Pattaya. Meldet Euch bei mir. Waer sicherlich cool sich zu treffen und gemeinsam rum Hoppen. Cheers Pete

Member

Hi zusammen,

ich fliege im Dezember Richtung Thailand - Pattaya und wollte nochmal zur Sicherheit bzgl. der Benutzung von der normalen Maestro EC-Karte der Sparkasse (kein V-Pay) an ATM-Automaten dort vor Ort nachfragen. Ich weiss, dieses Thema wurde schon im Forum angerissen, wollte aber nochmal von einem oder mehreren Pattaya-Erfahrenen bestätigt bekommen, dass diese anstandlos bei den Automaten angenommen wird.

Oder muss ich bzgl. der Auslandsreise noch gesondert die Karte von der Sparkasse freischalten lassen? Danke im Voraus für eine schnelle Antwort. :yes::yes:

Member

Klar geht das, wenn du Lust hast pro Abhebung zwischen 15-20 €uro an Gebühr zu zahlen.

Bin auch Kunde bei der Sparkasse, war im asiatischen Raum für drei Wochen unterwegs (2011) und musste über die EC Karte zweimal Geld über den ATM ziehen. Die Gebühren kann man sich echt sparen, deswegen ist hier die DKB Kreditkarte von Vorteil: hier zahlt man pro Abhebung am ATM 150 Baht, die man aber wieder zurück bekommt (via Mail das Kreditinstitut anschreiben).

Member

@Franke
dank dir für die schnelle umfassende Antwort :danken:

Ja werde mir wohl die DKB Kreditkarte holen...die Lust auf die Gebühr von 15-20 Euro pro Abhebung hält sich bei mir merklich in Grenzen.

Member

Member hat gesagt:
@Franke
dank dir für die schnelle umfassende Antwort :danken:

Ja werde mir wohl die DKB Kreditkarte holen...die Lust auf die Gebühr von 15-20 Euro pro Abhebung hält sich bei mir merklich in Grenzen.

Du kannst dich bei dem, der dir das empfohlen hat, bedanken, indem du dich von ihm über eine Freundschaftswerbung bei der DKB empfehlen lässt.:wink0:

Member

Hallo liebe Forumgemeinde,

Dies ist mein ertser Eintrag in diesem tollen Forum und der sollte dann wohl auch recht ordentlich sein, man will auch auch nicht gleich alles fasch machen,

Daher meine Frage: Was bedeuted eigentlich ST und LT?

Member

Ok, das war ein saublöder Eintrag, schon gut....

Jetzt aber im Ernst, ich werde im November das erste mal in Pattaya sein und ich bin froh, dass ich hier soviel Informationen bekomme. Auch wenn ich wahrscheinlich trotzdem jeden bekloppten Anfängerfehler machen werde, aber da muss man wohl durch.

Eine Frage habe ich jedoch, weil ich ja ein kulturell interssierter Mensch bin und auch die Sprache eines neuen Landes ein wenig kennen möchte, meine Frage: wie sieht es da bei Euch aus, könnt Ihr ein paar Worte Thailandisch, die einen etwas weiter helfen, speziell beim Umgang mit den Ladies?

Einfache Sachen wie zum Beispiel "Duschen", "Oralverkehr", Anal oder "Du kannst jetzt deinen Finger aus meinem Hinter ziehen, ich bin vor zehn Minuten gekommen", simple Worte halt...

Gruß
Tomm

Member

short time und long time.
ansonsten gibt es ein google übersetzer für thai.

Member

Danke daylker, das mit ST und LT war nicht wirklich ernst gemeint, so unbedarft bin ich nun doch nicht,

Und die Anwtort mit dem google-übersetzer habe ich schon erwartet, ich kann mein ganzen Leben mit google verbringen, aber eine Insider Antwort aus einem forum ist doch schon etwas anderes...

Google-Übersetzer Analverkehr: Kār mī pheṣ̄ s̄ạmphạnṭh̒ thāng thwār h̄nạk....
Dann sage ich das eben so:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten