Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

ich werd vom 23. september bis 15. februar in bangkok sein. bin immer für ein bierchen zu haben ;)

Member

Ich bin vom 1.09 bis 08.09 in Bangkok Unterwegs und immer frei um ein Bierchen zu trinken.....Die erste Runde ist natürlich für mich !!

Member

I ch bin vom 1.10 - 19.10 in Pattaya und würde mich freuen den einen oder anderen Member mal persönlich kennen zu lernen

Member

16.11. - 23.11. in AC
23.11. - 29.11. in Patty
Kenne beides noch nicht und lass mich gerne überraschen.

Member

Vom 2.11.2013 für ca 2 Tage Bkk danach bis 13.11 in Patty
Würd mich gerne auf ein Bier treffen

Member

Dinahr und NoMa werden vom 01.11 bis 23.11 in Patty, mit 2-3 Tagen Unterbrechung in Singburi, sein

Member

Bin ab übermorgen in Pattaya! 3,5 Wochen Thailand inklusive ein paar Inseln! Insomnia? Lucifer? Wer ist dabei?

Member

Bin ab Samstag, 24.08.2013 in Pattaya. Wenn jemand Lust auf eine gemeinsame Gogo-Bar-Tour hat, einfach mal per PM melden.

Member

Wo kann man in D Land Euro --> Baht Tauschen?

Oder ist das vom Wechselkurs her nicht ratsam?

Grund: Will ne größere Menge Bargeld (20.000) mit rüber nehmen für nen Autokauf und will das gleich nach ankunft in BKK erledigen b4 ich nach Patty rein fahre
und da wollte ich nicht erst noch nach ner Wechselstube suchen.

Achso, haben die denn auch gleich solche Beträge im Haus, oder muss man das wie hier anmelden?

Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten