Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Am besten du speicherst die Pics oder Movies verschlüsselt auf deiner Festplatte, und löscht die Daten auf der SD Karte.
Ansonsten kannst bei einer Kontrolle erhebliche Probs bekommen. (der reine Besitz ist genauso verboten).

Wäre nicht ne Cloud einfacher?

Member

Gut das Prostitution illegal ist...
dämliche Antwort!

Member

Member hat gesagt:
Auf eine dementsprechende Frage gibt's eben die dementsprechende Antwort !

seh ich auch so, nur fällt dir diese Antwort recht spät ein.
Wenn darüber diskutiert wird wie man unbeheligt Privataufnahmen machen kann ohne dabei vom Zoll unangenehm erwischt zu werden fällt mir halt auch noch die Möglichkeit ein einen Cloudservice zu nutzen.
Oder wolltest du nur grad den rechtschaffenden raushängen lassen?
Dann tu das bitte in der ab 18 Forumssektion und nicht bei mir.
Danke

Member

Member hat gesagt:
Oder wolltest du nur grad den rechtschaffenden raushängen lassen?
Weder lasse ich den Rechtschaffenden raushängen, noch will ich jemandem zu irgendwas illegalem animieren.
Wenn du meinst du mußt solches Material via Cloud oder sonstwas exportieren, dann mache es.
Vielleicht schwebst dann auch auf Wolke sieben. :mrgreen:

Member

Brauch meine thai Freundin eigentlich einen Reisepass für einen innerländischen Flug von BKK nach chiang mai ???

Member

Member hat gesagt:
Brauch meine thai Freundin eigentlich einen Reisepass für einen innerländischen Flug von BKK nach chiang mai ???

Es reicht sogar eine Driver License.

Member

Ok. Wobei ih glaub sie hat keinen Führerschein. Recht also auch der normale Ausweis den sie hat? Der in scheckkartenformat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten