Member
Member hat gesagt:Ok. Wobei ih glaub sie hat keinen Führerschein. Recht also auch der normale Ausweis den sie hat? Der in scheckkartenformat?
Die Identitätskarte, auch die reicht aus.
Member hat gesagt:Ok. Wobei ih glaub sie hat keinen Führerschein. Recht also auch der normale Ausweis den sie hat? Der in scheckkartenformat?
Member hat gesagt:@AsiaDragon
Dafür liegen bei OpenSource-Projekten die Quellcodes und somit die Verschlüsselungsalgorithmen offen, was auch nicht wirklich zur Sicherheit beiträgt.
Es gibt zwar ein paar Nicht-Kommerzielle Projekte, denen eine recht hohe Sicherheit nachgesagt wird, aber die sind meist nicht OpenSource.
Wenn es um BKA und ähnliches geht, würde ich aber auch denen nicht trauen.
Letztlich ist es immer nur eine Frage, welchen Aufwand man bereit ist bei der Entschlüsselung zu betreiben.
Wenn es um Vrschlüsselungen geht, die BKA und NSA nicht knacken können, ist vermutlich alles, was man "einfach so" runterladen oder kaufen kann, nicht sicher.
Wenn es darum geht, was der Zöllner in BKK oder sonstwo noch entschlüsseln kann, ist wohl fast alles ausreichend.
Member hat gesagt:Meint ihr es gibt für nen paar Monate ne Wohnung zu mieten?
Was muss ich beachten, außer das ich zwischendurch halt nen visarun machen muss.
Muss ich ne Kaution hinterlegen? Ist Strom etc mit inbegriffen?