Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Danke für die Antwort.

Das ich was mitbringen sollte is doch richtig, oder?
Bin mit meinem Mädel halt noch nich so lange zusammen. Erst seid 8 Wochen, wovon wir ca 5 woxhen zusammen verbracht haben. Sie ist auch recht Jung mit ihren 22 und ich bin 32.
sollte ich aufjedenfall den Eltern was schenken? Weiß nich, ob die Eltern wissen, das wir zusammen sind.

Member

Ein Geschenk ist ein Zeichen der Anerkennung und nicht verkehrt. Erwarte aber nicht, dass sie dir dafür um den Hals fallen und vielleicht wieder Erwarten etwas zurückhaltend wirken werden.

Kleiner Tipp: Wenn du die Geschenke überreichst, gib sie mit der rechten Hand und unterstütze dabei dein rechtes Handgelenk mit der linken Hand und verneige deinen Kopf leicht. Das wäre eine sehr höfliche Geste und wird mit Sicherheit anerkannt. :wink0:

Member

Sollte sich jemand nach Udon Thani verirren, ich bin jetzt für einige Wochen da und immer für ein Bier zu haben :yes:

Dee

Member

Eine kurze Frage zur Schwanzlänge. Ich habe ein wenig bedenken, dass die Thai Mädels jammern wenn sie meinen riesen Schwanz sehen, der 21.5 cm lang ist und ziemlich dick noch dazu. Wurde einer von euch schon mal deswegen abgelehnt von einem Thai Mädel?

Member

Willst du jetzt checken, wer einen kürzeren als du hat oder möchtest du auf den Putz hauen. :ironie:

Eine Antwort ist wohl Makulatur oder würdest du bei einer durchweg negativen Auskunft auf deinen Urlaub in Thailand verzichten? :mrgreen:

Ansonsten empfehle ich dir die plastische Chirurgie in Thailand, da kannst du ja ein paar cm kürzen lassen. :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Eine kurze Frage zur Schwanzlänge. Ich habe ein wenig bedenken, dass die Thai Mädels jammern wenn sie meinen riesen Schwanz sehen, der 21.5 cm lang ist und ziemlich dick noch dazu. Wurde einer von euch schon mal deswegen abgelehnt von einem Thai Mädel?

Mein Penis ist zwar klein, aber dafür schön dünn. Aber dafür komme ich ja schnell.

Member

Member hat gesagt:
Willst du jetzt checken, wer einen kürzeren als du hat oder möchtest du auf den Putz hauen. :ironie:

Eine Antwort ist wohl Makulatur oder würdest du bei einer durchweg negativen Auskunft auf deinen Urlaub in Thailand verzichten? :mrgreen:

Ansonsten empfehle ich dir die plastische Chirurgie in Thailand, da kannst du ja ein paar cm kürzen lassen. :ironie:

Jo Kingping, der ist gut!!!!! hahahaha:hehe:

@cm_ch: scheiß auf deine Schwanzlänge! Wenn er den Mädels nicht schmeckt kannst es eh vergessen!

Member

Hallo,

ich möchte im Dezember nach Pattaya. Ich werde von zu Hause aus nur den Hin –und Rückflug buchen, den rest erledige ich dort. Ich wäre sehr erfreut, wenn man sich mit ein paar aus dem Forum verabreden könnte. Ist meine erste Reise nach Thailand.

Reisezeitraum: ca. 02.12.2013 - 10.12.2013

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich möchte im Dezember nach Pattaya. Ich werde von zu Hause aus nur den Hin –und Rückflug buchen, den rest erledige ich dort. Ich wäre sehr erfreut, wenn man sich mit ein paar aus dem Forum verabreden könnte. Ist meine erste Reise nach Thailand.

Reisezeitraum: ca. 02.12.2013 - 10.12.2013

das nenn ich mal short Time
ich schick mal ne pn an dich wenn du da bist

Member

Hallo,
Ich hoffe ich kann hier eine Frage stellen ohne bezüglich meiner Penisgröße übertreiben zu müssen... :D

Ich fliege Anfang Dezember nach BKK und starte von dort aus eine mehrmonatige SOA Reise. Leider habe ich bei der Buchung des One Way Tickets nicht bedacht, das man zumindest theoretisch, ein Rückflug bzw Weiterflug Ticket benötigt um nach Thailand einzureisen.
Bei meinen letzten Einreisen in Thailand wollte niemand ein entsprechendes Ticket sehen, jedoch habe ich im FOrum gelesen das die Airline unter Umständen den Flug verweigert wenn man kein Rückflugticket vorweisen kann. (Diese Vorgehensweise kenne ich persönlich von Tigerair)
Die Frage ist nun: kann man es Riskieren nur mit One Way Ticket zum Flughafen zu fahren oder sollte ich mir noch ein Ticket von irgendeiner asiatischen billig Airline zulegen um eine Ausreise vorweisen zu können?

Gruß Homer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten