Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Da kannst Du wirklich Probleme kriegen dass die Dich nicht abfliegen lassen.
Nicht in BKK, da wird das nicht oder höchst selten geprüft.

Kannst aber wenn Du frühzeitig dort bist immer noch
via Internet bei Airasia.com einen Billigflug buchen.
Nach Kambodscha oder Singapur oder sowas.
Kriegst innert kurzer Zeit ein Bestätigungsmail zum ausdrucken
Dann hast Du einen Weiterflug.

Member

Hallo,
Bin mit nem Kumpel von 23.11-8.12 in Pattaya. Wer bock hat auf n paar Bier und Thai Whiskey, kann sich gerne melden.

Member

Danke für die schnelle Einschätzung. Ich hab mal eine Email an Vietkong Airlines geschrieben und gefragt wie es gehandhabt wird (Antwort steht noch aus). Werde aber wohl einen Flug nach CRK oder sonstwohin buchen um auf der sicheren Seite zu sein. Wäre tragisch wenn die große Reise schon in FRA zu Ende wär.

Member

Morgen Jungs, bei mir gehts auch nicht um die Penisgröße, sondern um Postkarten...........

Ich weiss, dumme Frage,aber Finde ich im Bangkok Flughafen Postkarten von "seriösen" Urlaubszielen Thailands,zb. Koh Phi Phi/Krabi/Khao Lak ?.
Plan ist, im Jannuar´14 für 3 Wochen in Pattaya abzutauchen,nur dass kann ich Zuhause nicht sagen,deswegen Alibi-Postkarte aus Urlaubsregionen,die nichts "verruchtes" ansich haben,um kein Licht auf meine verdorbene Reise :sbaer: zu werfen .

Member

Schreibst Du noch Postkarten? DAS würde mich als "Daheimgebliebenen" womöglich erst recht stutzig machen.

(just my five Cent)

Member

Normalerweise schreibe ich schon noch Postkarten,einfach so als Gruss halt.

Verstehe nicht,warum dich dass erst recht stuzig macht,weil ein alleinreißender Mann aus Thailand ne Karte schickt ?
Könnte ja genauso sein,dass ich als Backpacker durchs Land reis,oder auf ner Inseln mal ne kurze Auszeit nehm.

Member

Bin über Weihnachten mit einer Gruppen-Rundreise in cambodia. Gibt es in PP und/oder SR Massage mit happy-end? Freelancer im Hotel ist bei einer Gruppenreise eher ungünstig..
Konnte im Forum wenig aktuelles finden...

Danke

Member

@Jamey
Du findest auch in Pattaya "seriöse" Postkarten mit allen Möglichen Motiven aus ganz Thailand

Member

Ich habe mir auf dem Suvarnabhumi mal die Hacken abgelaufen um Postkarten zu finden. Ich habe keine gefunden!

Member

Da sich die visabestimmungen ja ständig ändern wollte ich mich kurz vergewissern ob es richtig ist, das ich bis zu drei visaruns in folge machen kann.
Bin zz mit dem normalen Visa on Arrival in Thailand. Sprich kann 30 Tage bleiben.
Würde jetzt zum Ende den ersten visarun machen. Danach ggfls das Visa bei ner Behörde um 30 Tage verlängern oder halt nen zweiten und dritten visarun machen, soweit möglich.
Oder sollte ich lieber versuchen, erstmal mein derzeitiges Visa bei ner Behörde um 30 Tage zu verlängern und anschließend einen, zwei oder drei visaruns machen?
Werd da nich ganz schlau...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten