Member
Erstmal Lob an euer Forum - sowohl sehr unterhaltsam als auch informativ - danke an alle dafür. Nun aber zu meiner Frage: Mein Plan/Traum ist es meine beiden Leidenschaften - also die für 2 Räder als auch die für 2 Hupen - zu verbinden. Ergo wollt ich mir in pattaya n Bike mieten und das Umland, optimaler weise mit zarten Händen um die Hüfte, erkunden. Damit wir uns net falsch verstehen, ich rede von Motorräder und net so nen Plastebechern wie sie SOA weitverbreitet sind. Erste recherchen haben zumindest soweit geführt, dass es in Pattaya wohl nen Ducati Dealer gibt wo man auch Bikes Mieten kann. Nu würd ich aber gern mal die Meinungen der Weisen hier im Forum hören.
Macht der Plan an sich überhaupt Sinn oder ist davon grundsätzlich abzuraten?
Wie sieht es im Umland von Pattaya aus - Straßen, Verkehrsaufkommen, Ausflugsziele etc.?
Kennt wer von den alten Hasen noch mehr Möglichkeiten in Pattaya Motorräder zu mieten (bitte keine Harleys oder ähnliche Eierschaukeln, das hat für mich - bleibt aber jedem selbst überlassen - wenig mit Fahrspass zu tun)?
Schon mal Danke im Voraus
Macht der Plan an sich überhaupt Sinn oder ist davon grundsätzlich abzuraten?
Wie sieht es im Umland von Pattaya aus - Straßen, Verkehrsaufkommen, Ausflugsziele etc.?
Kennt wer von den alten Hasen noch mehr Möglichkeiten in Pattaya Motorräder zu mieten (bitte keine Harleys oder ähnliche Eierschaukeln, das hat für mich - bleibt aber jedem selbst überlassen - wenig mit Fahrspass zu tun)?
Schon mal Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: