Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #661  

Member

Danke für den Hinweis KingPing : D
 
        #662  

Member

Danke bilder gehen wieder leider wenn ich Bilder rauf lade kann ich die Grösse nicht ändern bei mir erscheint bein Hochladen das bild nicht sondern nur der Text und auf diesen kann ich leider nicht klicken zum grösse verändern . könnt ihr mir helfen
 
        #663  

Member

Hallo. Ich würde gerne wissen wann 2014 Songkran los geht und bis wann die Party dauert, insbesondere in Pattaya. Danke.
 
        #666  

Member

In Pattaya geht es länger da ist bis zum 19.04 mit Wasser aus allen Richtungen zu rechnen.
 
        #667  

Member

mmhhh.... nur zur Info
Hatte heute abend regelmaessig Probleme ueber ne Thai Connection ins TAF zu kommen.
Seit 2 Stunden laeuft gar nix mehr.

Bin jetzt per VPN mit dem Rechner nach San Francisco umgezogen... laeuft stressfrei.
Auch Beitrage aus DE sind da... funktioniert also auch.

Sicher gibt es genug TAF User in Thailand ohne VPN Alternative...
ein groesseres Problem ?

Nur soweit zur Info
 
        #669  

Member

Noch mal auf Songkran zurück:
verstehe ich also die Infos aus dem Link richtig: in Pattaya geht es erst am 19.4. ab?
Ich fliege am 14.4. zurück nach DACH und hatte gedacht, dass ich am 13. mal ein bißchen in das Fest reinschnuppern könnte.
War das also ne Fehlplanung?
 
        #670  

Member

Member hat gesagt:
Noch mal auf Songkran zurück:
verstehe ich also die Infos aus dem Link richtig: in Pattaya geht es erst am 19.4. ab?
Ich fliege am 14.4. zurück nach DACH und hatte gedacht, dass ich am 13. mal ein bißchen in das Fest reinschnuppern könnte.
War das also ne Fehlplanung?

In Pattaya wird vom 12.4. bis 19.4 gefeiert.
Also keine Panik, du wirst schon noch nass werden. :ironie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten