Thailändisch lernen

Thailand, Pattaya andere Urlaubsorte und Freunde.

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@schoede Also ich denke mal da hätte ich mich schon nach kurzer Zeit aus dem Staub gemacht. Sollen sie doch alleine schauen wie sie zurecht kommen.

Ist das ein Ratschlag? So kann man es ja auch machen. Schön Bkk planen und wenn es zu bunt wird, single Backpacker modus an und ab nach patt.
Gibt viele beispiele wo das funktioniert. Z.B Buche Koh Lanta für die Gruppe und dein Rückzugsort könnte Phuket sein.
Oder auch Ko Pha-ngan dann ist deine Spielwiese halt Samui...
Wenn es denn nur Pattaya sein kann dann musst du halt die Gruppe auf Koh Larn parken. Hehe (Die Gesichter will ich sehen, wenn Du dann abends während eines Streites sagst: "Ich geh mal eine Rauchen"... 4 Tage später "Bin wieder da")
Oder mach alle Orte und seil dich jedesmal ein paar Tage ab.

Muss aber selbst gerade schmunzel bei so einer Plannung.
Egal wie, denk daran ärgern lassen kannst Du dich das ganze Jahr in Deutschland, aber im Urlaub machste am besten aus Deiner Welt, was Dir gefällt.

In diesem Sinne lass es krachen.

LG,

Pitty
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Also ich denke mal da hätte ich mich schon nach kurzer Zeit aus dem Staub gemacht. Sollen sie doch alleine schauen wie sie zurecht kommen.

... diesen ganzen Schwachsinn tue ich mir erst gar nicht an - bin bekennender Alleinreisender und immer gut gefahren. Ich brauche keine Reisegesellschaft, die suche ich mir vor Ort selbst aus und sollte es nicht passen, dann ist dies eine Entscheidung von wenigen Minuten.

Aufgrund Beruf bin ich abhängig von Zwangsgemeinschaften - diesen Zustand will ich in meiner freien Zeit nicht.

Gruß

sharky
 
        #13  

Member

sorry - lese doch den Text den du selber geschrieben hast durch die Antwort steht doch schon drin.
Wie gabbiano schon schreibt,
 
        #14  

Member

Wollte jetzt im März mit einem Kumpel nach Pattaya , 3 Wochen vor der Abreise erzählt er mir er nimmt noch eine Frau aus Deutschland mit nach Thailand,habe ihm dazu beglückwünscht und ihm gesagt er solle lieber nicht mit ihr nach Patty fliegen sondern ein bisschen BKk und Kohl Samui oder so , da ich auch keinen Bock darauf habe zwischen den beiden als Prellbock zu dienen , habe ich ihm gesagt er ist überall bei mir geblockt(Facebook,Whats app,Handy etc.) bis nach dem Urlaub und ich kenne ihn da auch nicht, ich habe halt kein Bock auf das Gelaber hinterher in Deutschland von seiner Perle , das ich jeden Tag eine oder mehr andere Frauen habe.Bei ihm ist es das erste Mal Thailand bei mir das 7. mal.
 
        #15  

Member

Du faherst in Ulraub mit Freunden und kommst mit Feinden zurueck :mrgreen:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Alternativ dazu könntest du sagen ok Ich verreise mit euch aber nur X Tage und dann mache ich mein Ding. So kannst du auch mal was anderes von Thailand sehen.

Das finde ich ist eine gute Lösung.
ihr macht paar Tage zusammen und dann geht jeder seinen Weg, am Ende des Urlaubs trifft man sich nochmal für 2 Tage in Bangkok.

Andererseits: Mit Leuten die dauernd Stress haben würde ich nicht in den Urlaub fahren und mich auch nicht als Organisierer/Reiseführer vor den Karren spannen lassen. Das birgt sonst auch Aggressionspotential Dir gegenüber - was wenn mal was nicht funktioniert? Dann wirst Du vielleicht beschimpft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten