Thailand, Pattaya andere Urlaubsorte und Freunde.

        #16  

Member

Member hat gesagt:
Alternativ dazu könntest du sagen ok Ich verreise mit euch aber nur X Tage und dann mache ich mein Ding. So kannst du auch mal was anderes von Thailand sehen.

Das finde ich ist eine gute Lösung.
ihr macht paar Tage zusammen und dann geht jeder seinen Weg, am Ende des Urlaubs trifft man sich nochmal für 2 Tage in Bangkok.

Andererseits: Mit Leuten die dauernd Stress haben würde ich nicht in den Urlaub fahren und mich auch nicht als Organisierer/Reiseführer vor den Karren spannen lassen. Das birgt sonst auch Aggressionspotential Dir gegenüber - was wenn mal was nicht funktioniert? Dann wirst Du vielleicht beschimpft.
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten