Ich habe meiner Familie zugesagt, dass ich bis Mitte November in Deutschland bleibe (warum nur?) und den Geb. meiner Oma mitfeiere. Ob ich auf Weihnachten mit meiner Familie (Großmutter, Mutter, Bruder - ja es ist wirklich so trostlos, wie es klingt) feiere, weiß ich noch nicht.
Ferner möchte ich NICHT wieder 10 oder 14 Tage in Quarantäne. Ein spezielles Hotel und 2 bis 3 Tests ließe ich mir noch gefallen, aber tagsüber Ausgang (inklusive Treffen anderer Leute) wäre in meinen Augen absolut erstrebenswert. Ich beobachte das ganze, geimpft bin ich jetzt doppelt.
Angedacht sind tatsächlich 2 bis 3 Monate Udon Thani... aber wenn ich denn daran denke, wie viele Mädels in Pattaya sich in den Schlaf weinen müssen, weil ich sie nicht im Arm halten kann... ich weiss es nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob Madame aus Udon Thani nicht mitbekäme, wenn ich schon vor der vereinbarten Zeit auftauche. Also wäre es vielleicht sicherer, mit der gemeinsamen Zeit unzufangen und beim Scheitern auf Plan B bis F auszuweichen?!