Thailändisch lernen

Diskussion Thailand pauschal mit All Inklusive buchen oder eher nicht?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Und wer sagt mir das ich dann dort ne Schnalle mit reinbekomme?
es gibt auch in pattaya hotel,wo man für seine dame löhnen muss,es sei den,man hat für zwei gebucht.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
es gibt auch in pattaya hotel,wo man für seine dame löhnen muss,es sei den,man hat für zwei gebucht.

ich glaube, bei den meisten internet- Portalen steht bei der Buchungsmaschine der default auf "2 guests": da kann man einfach nix falschmachen
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Echt? Die machen sogar Kopien von den ID Cards und drücken dir hinterher alle ID Kopien in die Hand. Mal Frage an alle: ist das überall so üblich? Na dann kannst sie die eine ja leicht verklagen wenn sich dich mit Tripper ansteckt..obwohl bei 28 ID cards ..steht da drauf nicht auch die Adresse!..:wirr::shake:


Also ich hatte das im Privi Hotel und auch im Fourteen Again das ich die Kopien bekommen habe auf Nachfrage, Bei den beiden weiss ich zu 100 % das Sie Kopien machen.
Mir ist es erst in Provi Hotel letztes Jahr bewusst geworden als als ich am Ende die Joiner Fee Rechnung angezweifelt habe bei der Abreise. ( ist ne laaange Geschichte :) aber das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen Freunde)
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube, bei den meisten internet- Portalen steht bei der Buchungsmaschine der default auf "2 guests": da kann man einfach nix falsch machen


Das dachte ich auch als ich das PRIVI HOTEL buchte, da wurde mir dann bei der Ankunft erklärt das das nur geht wenn ein und dieselbe Dame mit eincheckt.
Wie schon oben beschrieben NIIIIEEEMALS wieder diese HOTEL :bang::bang::bang:

Das ist mir aber auch nur dieses eine mal passiert, überall anders war es wie oben geschrieben das man keine Joinerfee hat bei Buchung ZIMMER MIT 2 ERWACHSENEN ( Preis bleibt so oder so der gleiche :) )
 
        #75  

Member

Bin gerade in Angeles
Da regt sich keine Sau darüber auf, selbst wenn ich mit 3 Girls ins Hotel spaziert komme. 😁🇵🇭👍
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
wo man für seine dame löhnen muss,es sei den,man hat für zwei gebucht.
Auch wenn du für 2 gebucht hast, musst du für einen Gast bezahlen..
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
überall anders war es wie oben geschrieben das man keine Joinerfee hat bei Buchung ZIMMER MIT 2 ERWACHSENEN
Und genau das stimmt nicht. Es gibt Hotels die wollen einfach keine Nutten haben. Ansonsten bräuchten wir die Diskussionen über Joiner Fee ja nicht..
 
        #78  

Member

sog. Familienhotels oder auch Neckermännerhotels, wollen keine "Damen" aus dem Gewerbe, den mit und um diese "Damen" kommt es gehäuft zu lautstarken Auseinandersetzungen....

Das wiederum vergrault diesen Hotels ihre Zielklientel.

Wenn man weis das das gewünschte Hotel eine Joinerfee erhebt, kann man es meiden oder künftig nicht mehr buchen, oder aber , das empfehle ich sowieso, kann man die reichlich vorhandenen Shorttime Hotels nutzen.

Das kann einem viel Ärger und Zeit ersparen.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Und genau das stimmt nicht. Es gibt Hotels die wollen einfach keine Nutten haben. Ansonsten bräuchten wir die Diskussionen über Joiner Fee ja nicht..

Glaube sie wollen nicht nur nicht solche Damen sondern auch nicht solche Herren... durch die JF wird versucht des dem "Klientel" unattraktiver zu machen (ist ja auch nicht verboten) was ja auch funktioniert.... aber wem die JF egal ist, der kommt weiter mit den Ladies auf sein Zimmer; warum auch nicht 🤷‍♂️😊
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Und genau das stimmt nicht. Es gibt Hotels die wollen einfach keine Nutten haben. Ansonsten bräuchten wir die Diskussionen über Joiner Fee ja nicht..
Dann sind diese Hotels für uns einfach nicht buchbar.
Es kann ja jeder die Hotels hier benennen, sodas man nicht dort bucht.
Und auf die Masche hereinfällt.
Und das zugezahle wegfällt.

Ich zb. buche immer mit Expedia, für 2 Personen.
Und bis jetzt hat noch nie jemand irgendwelche extra Gebühren von mir verlangt.

Gruß Hotte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten