Thailändisch lernen

Diskussion Thailand pauschal mit All Inklusive buchen oder eher nicht?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Nein, das nennt man dann "FI". (fucking included)

ok, hab wieder was dazu gelernt:
AI - In Zentralpattaya kenn ich nicht
FI - Soll es vereinzelt geben, ohne Verpflegung, vielleicht mit Frühstück
Sehr gute und gute Hotels - ohne Verpflegung, vielleicht mit Frühstück, gibt es da genug (Agoda oder TripAdvisor helfen)...

Letzteres würde ich buchen und das Beste draus machen...
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Echt? Die machen sogar Kopien von den ID Cards und drücken dir hinterher alle ID Kopien in die Hand. Mal Frage an alle: ist das überall so üblich? Na dann kannst sie die eine ja leicht verklagen wenn sich dich mit Tripper ansteckt..obwohl bei 28 ID cards ..steht da drauf nicht auch die Adresse!..:wirr::shake:
Das habe ich in meinen 13x Thailand Urlauben NIE erlebt...
(davon waren 10x in Pattaya)
Muss mal nachfragen das nächse Mal an der Lobby, weil hier in meiner Stadt gibt es einen Papierankauf /Altstoffe wie zu DDR Zeiten -und man bekommt einige Euros dafür...55

Pro Kg Papier 0,7 Cent...
Dann muss ich noch ordentlich sammeln (ID Karten Kopien)in Pattaya, oder?;-)
 
        #63  

Member

Kopien werden ja sehr oft erstellt. Manchmal schreiben sie das auch nur in ein Buch.
Aber das jemand die Kopien ausgehändigt bekommt habe ich auch noch nie gehört.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Sag mir doch mal einer ein Ressort in Pattaya, das AI anbietet. Ich hab noch keins gesehen.
kenne ich auch nicht in pattaya. in rayong gibt es eins
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Aber das jemand die Kopien ausgehändigt bekommt habe ich auch noch nie gehört.
habe nur hier mal gelesen, das jemand für kopien der ID card löhnen musste :lach:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Kopien werden ja sehr oft erstellt. Manchmal schreiben sie das auch nur in ein Buch.
Aber das jemand die Kopien ausgehändigt bekommt habe ich auch noch nie gehört.
Ist mir jedes Mal in Lima, Peru untergekommen, im IBS Hotel, aber nur dort und mit diesem Hotel.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
habe nur hier mal gelesen, das jemand für kopien der ID card löhnen musste :lach:

Pachara Suites in BKK hat das mal bei mir gemacht. Es gab zwar keine Joiner Fee, aber 20 Baht für die Fotokopien fielen an.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Pachara Suites in BKK hat das mal bei mir gemacht. Es gab zwar keine Joiner Fee, aber 20 Baht für die Fotokopien fielen an.
ok dann warst du das.:lach:was es nicht alles gibt. sowas kenne ich z.b aus meinen 2-3 sterne hotels nicht.:atze:
 
        #70  

Member

Wer mal vergleicht, kommt ganz schnell zu dem Entschluss, das sich pauschal nicht lohnt.
Wenn ich es extra buche ist es meistens un 2 - 300 Euter billiger.
Ansonsten freut sich nur das Reisebüro, das kräftig mit daran verdient.

Und wer sagt mir das ich dann dort ne Schnalle mit reinbekomme?
Wenn nur für eine Person gebucht wurde, ist das fast unmöglich.
Dann zahlt man jeden Tag nochmal für die Frau nach, so einen Scheiß braucht doch ein Erwachsener Mensch der sich selbst kümmern kann nicht.
(Meine Meinung)

Gruß und gut Spitz

Hotte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten