Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #2.091  

Member

Heute MO. 15.6.2020 - 22.05 - 23.55

Kirschblüten und rote Bohnen
Die japanische Regisseurin Naomi Kawase, eine Magierin des Kinos, erzählt in «An –Von Kirschblüten und roten Bohnen» von drei Seelen, die sich zusammentun, um die Hindernisse des Lebens zu bewältigen.
:tu:
 
        #2.093  

Member

Ich finde leider den aktuellen Fred "TV in Thailand" nicht.

Gestern im ORF: Thailands König gastiert in Bayern
Der König von Thailand residiert seit drei Monaten in Bayern. Der Freistaat möchte nun, dass er drei Milliarden Euro bezahlt, doch der Monarch hat einen Weg gefunden, um das zu umgehen.


Dritter Beitrag. Muss man erst draufklicken.
 
        #2.094  

Member

Ingos Weg nach Thailand war holprig. Seinen Job als Serviceleiter hängte er an den Nagel, um seinen Traum zu verwirklichen: Mit einem Katamaran und seiner thailändische Lebensgefährtin nach Thailand zu segeln, um sich dort ein neues Leben aufzubauen.

Beitragslänge: 7 min
Datum: 23.06.2020
Verfügbarkeit: Video verfügbar bis 23.06.2021


oder direkt

 
        #2.095  

Member

Heute um 12:45 im NDR

Traumjob oder Ausbeutung? - Thailändische Beerenpflücker in Schweden

 
        #2.099  

Member

Member hat gesagt:
Patong Girl
ZDF Morgen Dienstag 00:05

Wer den Film verpasst hat und ihn noch sehen will, er ist noch bis 30.6.2021 in der ZDF Mediathek zu finden.
 
        #2.100  

Member

Wildes Thailand - Das grüne Herz
Im Herzen Thailands behauptet sich die Natur noch immer gegenüber den menschlichen Bewohnern. Die belebte Region mit ihren vielen Reisfeldern gilt als nährender Mittelpunkt des Landes – und doch gibt es hier viele magische Orte, an denen die Zeit stehengeblieben zu sein scheint.


Wildes Thailand - Der tropische Süden
Atemberaubende Natur, Sandstrände und unzählige Inseln: der thailändische Süden steht für das Thailand, das jeder zu kennen glaubt. Doch er birgt auch so manche Überraschung – etwa die tiefe Spiritualität seiner Bewohner, die während der traditionellen Feste spürbar ist. Das Filmteam reist vom südlichsten Zipfel des Landes entlang der Küste bis in die Vororte von Bangkok.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten