Thailändisch lernen

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

        #2.112  

Member

8.7.20
Auslandjournal: Ladyboys im Lockdown
Keine Party in Pattaya
 
        #2.115  

Member

WDR heute 21:45

Herr Lenz reist in den Frühling mit Ulrich Tukur

Das Leben von Versicherungsvertreter Holger Lenz erscheint ihm wie ein Scherbenhaufen. Seine Frau Ilona geht fremd, Sohn Linus rebelliert und im Büro ist er seinen jüngeren Kollegen unterlegen. Als er eine Wohnung in Thailand erbt, macht er sich ohne lange zu überlegen auf den Weg in das stark von der Sex-Industrie geprägte Land. Die Reise wird zum Alptraum, bis Lenz eine überraschende Entdeckung macht.
 
        #2.118  

Member

Largo Winch: Die Burma Verschwörung [ Largo Winch II ]

Sonntag, 3. August - morgens um 03:35 Uhr auf dem ZDF

Anhang anzeigen Largo.jpg

Zitat zum Film:
«Gedreht wurde in Deutschland (Köln), Thailand, Hongkong und Belgien. Vor allem die Exotik der Schauplätze gibt dem Film ein unwiderstehliches Flair von Abenteuer, die fremden Orte sind atemberaubend inszeniert. Oder, um es mit den Worten von Nicolas Vaude als Gauthier zu sagen: 'Sehr pittoresk!' Obwohl Salles Budget deutlich unter dem eines Bond-Abenteuers liegen dürfte, sind seine beiden 'Largo Winch'-Filme optisch ebenbürtiges Hochglanz-Kino, das in Europa seinesgleichen sucht – und da Exotik, Romantik und Action gleichermassen vorkommen, ist es ein Film nicht nur für harte Kerle, sondern auch für Frauen. »

 
        #2.119  

Member

Hessen Dienstag 1:05 Uhr

Komödie: Schwarzbrot in Thailand
 
        #2.120  

Member

Im Moment läuft das Achtelfinale der Snooker-WM im Free TV, Eurosport 1. Ein junger Thai macht Mark Selby, seines Zeichens immerhin Triple Crown Spieler, richtig Probleme. D. h. Selby war schon Weltmeister, English Champion und Masters Sieger.
Spielstand aktuell 10:10 bei best of 25.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten