Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

  • Ersteller
        #2.481  

Member

der Trottel aus Aachen mit dem Köter und der Drohne?
 
        #2.482  

Member

Die Geheimnisse unserer asiatischen Lieblingsgerichte
MI 5.6., 20:15 Uhr Sat1
In einem chinesischen Restaurant in Köln findet Max Strohe heraus, warum chinesisches Essen in Deutschland so gut ankommt. Außerdem darf der Sternekoch in einer der bekanntesten Küchen von Bangkok hinter die Kulissen blicken und erfährt erstaunliche Geheimnisse über die thailändische Küche.
 
        #2.483  

Member

Erfährt erstaunliches - ganze Zeit unter einem Stein gepennt?
 
        #2.484  

Member

Donnerstag 6.7.2024 um 20:15 Uhr auf Kabel 1 Achtung Abzocke über Vietnam
 
        #2.486  

Member

Gerade lief auf DMF "Drei Oberbayern auf Dirndljagd".
Ein Film u.a. über Bangkok, wie es dort vor 50J. aussah. 😄 Wird morgen um 4:15 wiederholt.

Den Sender kannte ich bisher nicht, zufällig gefunden, weil auf der Frequenz bisher SIXX war.
 
        #2.487  

Member

Zwar nicht im TV jedoch an Polemik, Unseriosität und Ignoranz kaum noch zu überbieten.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #2.488  

Member

Morgen, 25.07.2024 um 21 Uhr im SWR:

Im Schatten des Rotlichts

Reportage D 2024

Thailand und die Folgen des Rotlichts

----

Der Film stammt offensichtlich aus dem Jahre 2024, ich weiß aber nicht, ob es sich um eine Wiederholung handelt.

Die Thematik dürfte hier interessieren, den Inhalt kenne ich nicht - aber eine Tendenz lässt sich bereits aus dem Titel herauslesen :shy:
 
        #2.489  

Member

Member hat gesagt:
Morgen, 25.07.2024 um 21 Uhr im SWR:

Im Schatten des Rotlichts

Reportage D 2024

Thailand und die Folgen des Rotlichts

----

Der Film stammt offensichtlich aus dem Jahre 2024, ich weiß aber nicht, ob es sich um eine Wiederholung handelt.

Die Thematik dürfte hier interessieren, den Inhalt kenne ich nicht - aber eine Tendenz lässt sich bereits aus dem Titel herauslesen :shy:

23 Seiten Lesestoff dazu: https://thailand-asienforum.com/threads/der-ndr-hat-nachgelegt.29671/
 
        #2.490  

Member

Ist egal wo und wann, immer wieder die selbe dumme Scheiße.
Thailand, Kambodscha, Philippinen oder Vietnam.
Alte fette Männer machen Urlaub um sich an Kindern zu vergehen.
Das Klischee muss unter allen Umständen aufrechterhalten werden.

Arme gutherzige Frauen fliegen nach Afrika und die bösen Afrikaner nutzen sie aus indem sie Zuneigung vorheucheln doch nur Geld wollen.

Fette alte notgeile Männer fliegen nach Asien um die Not von Kindern auszunutzen um diese zu missbrauchen.

Dieses Bild soll vermittelt werden und was anderes wird den braven Deutschen auf dem heimischen Sofa auch nicht gezeigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten