Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

  • Ersteller
        #2.491  

Member

Member hat gesagt:
Dieses Bild soll vermittelt werden und was anderes wird den braven Deutschen auf dem heimischen Sofa auch nicht gezeigt.

diese KinderErzählungen / Erfindungen quotenhaschender Produzenten sind doch nur eine Unterordnung des Riesenprogramms "Sex sells", und das läuft auf den verschiedensten Stufen weltweit bestens. Die braven Briten u. die braven Australier z.B. werden mit diesem (vom Zuschauer gewünschten) Driss noch viel umfangreicher zugeballert als DACH
 
        #2.492  

Member

Achtung
Hier geht´s um Programmhinweise, nicht um Diskussionen über diverse Filme/Videos!
 
        #2.495  

Member

12.08. um 20:15 Uhr auf VOX

2014 schmuggelte Patrick Naumann Kokain von Thailand nach Bali. Er wurde geschnappt, bekam 15 Jahre Haft und sitzt seitdem in einem der härtesten Gefängnisse ein. Im Prozess entging er nur knapp der Todesstrafe. Seine Tochter Leonie hatte all die Jahre nur sporadisch Kontakt zu ihrem Vater. Doch nun fürchtet sie, dass er nach 9 Jahren Gefängnis aufgrund der katastrophalen Umstände in der Haft nicht mehr lange zu leben hat. Und so fliegt sie nach Bali, um im berüchtigten Gefängnis von Bangli ihren Vater nach mehr als 15 Jahren wiederzusehen.
 
        #2.496  

Member

Alte Kamelle. Der ist mittlerweile frei und erfreut sich bester Gesundheit.
 
        #2.499  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Vielleicht nicht der richtige Thread vielleicht kennen das auch viele schon. Ich kannte es noch nicht. Es war eine krasse Erfahrung, Fremdschämen und Mitleid haben sich abgewechselt. :)
 
        #2.500  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Vielleicht nicht der richtige Thread vielleicht kennen das auch viele schon. Ich kannte es noch nicht. Es war eine krasse Erfahrung, Fremdschämen und Mitleid haben sich abgewechselt. :)

Nicht blöd, der Hanjo. Wenn ich mal wieder knapp bei Kasse bin, darf RTL auch eine Doku über mich in Thailand drehen 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten