Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

Wird heute Mittag um 14:05 wiederholt

Member

hier der Richtige Link:

ungültiger Link entfernt

Member

hier noch der Link zu der Doku Ladyboys von Heute Nacht

ungültiger Link entfernt

Danke

Member

Im moment 22:44 auf Pro7
Auf der suche nach dem besten Sex der Welt, Japan, Soapland

Member

Member hat gesagt:
Im moment 22:44 auf Pro7
Auf der suche nach dem besten Sex der Welt, Japan, Soapland

Den Beitrag hatte ich auch gesehen. War ganz interessant. Na ja, Privatfernsehen eben...

Ich war selber mal vor Ort und habe das Nachtleben dort ausgiebig getestet. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Member

@riva Hattest du dazu hier schon was geschrieben? Soaplands in Japan interessieren mich auch (bzw. quieckende Japanerinnen :ornp: , soll aber ja nicht ganz so einfach sein, als Gaijin überhaupt in die besseren Soaplands reinzukommen, da halt vieles rein auf Japaner ausgerichtet. Bislang kenne ich erst Roppongi in Tokyo ein wenig, aber das war vor x Jahren, da war ich noch zu grün hinter den Ohren dafür. ;-)

Member

Ich hatte eine Pinay, die so gequiekt hat, wie man es in den JAV sieht. Gegen Ende der Übungen hat sie gewimmert und geröchelt, sodass es Kommentare vom Hotelbesitzer gab. War eine nette Erfahrung - aber bitte nicht dauerhaft...

Member

Member hat gesagt:
@riva Hattest du dazu hier schon was geschrieben? Soaplands in Japan interessieren mich auch (bzw. quieckende Japanerinnen :ornp: , soll aber ja nicht ganz so einfach sein, als Gaijin überhaupt in die besseren Soaplands reinzukommen, da halt vieles rein auf Japaner ausgerichtet. Bislang kenne ich erst Roppongi in Tokyo ein wenig, aber das war vor x Jahren, da war ich noch zu grün hinter den Ohren dafür. ;-)

Ich hatte kurz in meinem 'Einstandsthread' darüber berichtet:

https://thailand-asienforum.com/threads/13725/

Gewohnt und die meiste Zeit gefeiert habe ich auch in Roppongi. In Shibuya war ich im Rotlichtviertel. Auch wenn man mich dort als Kunde nicht unbedingt haben wollte, fand ich es sehr interessant. Diese Love-Hotel's usw....

Meine mit Abstand kurioseste Erfahrung in Tokio war der Besuch eines Maid Cafe's in Akhiabara. Auf den Hauptstraßen zwischen den unzähligen Computer-Shops stehen die sexy Girls mit Tafeln die auf ein Cafe hinweisen. Ich hatte mal darüber gelesen und war neugierig. Nachdem die ersten drei Girls mich nicht beachtet haben, habe ich das vierte angesprochen. Sie war etwas verwundert, guckte mich an, nahm mich an die Hand und erzählte ganz viel auf japanisch. Zwei Blocks weiter ging es eine schmale Treppe hoch in den zweiten Stock. Ein normales Wohn- Geschäftshaus. Mein Herz ging auf hochtouren und wir haben dort geklingelt. Es öffnete ein Girl in Strapsen und ich betrat einen 60qm Raum. Alles pink, plüschig, Hello Kitty usw. Ich hatte eine persönliche Begleitung die mich aber nie berührte sondern mir mit symbolen ihre Liebe zu mir ausdrückte. Dann 'zündete' sie noch extra für mich eine LED-Kerze an. Ich bekam leckeren Kuchen und habe irgendein Spiel mit ihr gespielt. Man konnte vorher sagen, ob sie absichtlich verlieren soll. Dann haben sie immer ganz enttäuscht getan und manchmal geweint.

Ich war der einzige Nicht-Japaner in dem Laden. Nach 90 Minuten habe ich mich von meiner süßen Maus verabschiedet. Und ich glaube ich durfte sie sogar umarmen :hehe: Total andere Welt!

Member

Ja das ist schon echt abgefahren, welche Bandbreite das Unterhaltungsprogramm für die Japaner hat. Mich hat es ja schon ein wenig geschockt, nach nem längeren Flug von Australien via Singapur fix und fertig nachts in Tokyo anzukommen, dann im Hotel müde durchs TV-Programm zu zappen und dort unverschlüsselt Adult-Programme mit Natursekt- und Kot-Spielchen, SM etc. zu sehen. Sehr bizarr! Unterwürfige Männer in Latex-Hundemasken die an der Kette durch Toyko geführt werden, aufgeregte Schulmädchen in Soaplands, der Hello Kitty-Kult, Studentinnen die sich in Ikebukuro alte Männer für ein (Luxus-)Zubrot anlachen...

Empfehlen kann ich da das (wirklich hochwertige) Foto-Buch "Pink Box: Inside Japan's Sex Clubs", wo echt vieles von dem was sich hinter meist geschlossenen Türen abgespielt, erläutert wird: ungültiger Link entfernt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten