Gäste lese Limitierung!

Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

Jetzt auf VOX - Auf und Davon

Katrin und Spencer Felton leben auf der Insel Phuket:
Katrin (27) und Spencer Felton(28) leben seit sechs Monaten auf der Insel Phuket im Süden Thailands. Die beiden sind hier erfolgreiche Tauchlehrer. Katrin, die 2006 Miss Germany wurde, steht vor einer großen, beruflichen Herausforderung. Sie will sechs Schülerinnen aus aller Welt beibringen, wie man sich als Meerjungfrau unter Wasser bewegt. Das 27-jährige Model plant eine Unterwassershow in Thailands größtem Ozeanum. Vor Publikum sollen die Meerjungfrauen in einem Haifischbecken tauchen.
Aber schon beim Training gibt's Probleme. Die Mädchen sind nicht fit unter Wasser. In den Kostümen werden sie schnell panisch und können nicht lange genug tauchen. Katrin weiß, dass unruhiges Verhalten katastrophale Folgen im Haifischbecken haben kann. Werden alle Schülerinnen fit für den Auftritt?
Die Generalprobe im Meer verläuft nicht zu Katrins Zufriedenheit. Die Mädchen werden beim Tauchen zu schnell nervös. Katrin fürchtet um die Sicherheit der Mädchen. Kann sie die Show im Haifischbecken absagen?
Lies mehr über auf und davon - Mein Auslandstagebuch - VOX.de bei www.vox.de

Member

Wer es verpasst haben sollte, am Mo 10.12. lief auf arte Mekong Hotel Ich habs erst am Sa mitten in der Nacht 2:30 Uhr oder so gesehn. Mein Fall ist er nicht, aber er gibt einen kurzen Einblick in das Leben der Leute. Derzeit noch forfree auf arte Mekong Hotel - videos.arte.tv verfügbar.

Member

Ich hab gerade hier nebenbei etwas im TV rumgezappt, und bin auf RTL gestoßen. Da ist einer in Thailand mit so einem fetten " Tier ". Den kann ich echt nur bemitleiden.

Das wechselt anscheindend von einem Ziel oder Urlaub zum Anderen- Das sind immer nur kurze Episoden

Member

Sorry Siggi477, aber ich lieg hier derzeit vor Lachen unterm Tisch. Es ist traurig zu sehen das sich solche Leute für sowas hergeben. Ich hab bei ihm den Eindruck das er sich wirklich fragt warum er mit ihr nach Thailand geflogen ist. Naja jedem das seine:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ich hab gerade hier nebenbei etwas im TV rumgezappt, und bin auf RTL gestoßen. Da ist einer in Thailand mit so einem fetten " Tier ". Den kann ich echt nur bemitleiden.

Das wechselt anscheindend von einem Ziel oder Urlaub zum Anderen- Das sind immer nur kurze Episoden

Ich glaube, das ist Bauer sucht Frau, der Kerl macht doch irgendwie den eindruck,
auf Haldol zu sein... :ironie:

Irgendwo hier gibts noch ein Thema dazu...

Member

gerade hat auf N24 eine Doku zum Thema "Ladyboys in thailand" begonnen. Denke später auch in der mediathek ansehbar.

Member

LadyBoys vor und nach der Operation von der Luxusklinik und der Billigklinik

ungültiger Link entfernt

Falls ich den videolink finde füge ich den hier noch ein

Member

Hey habs auch grad gesehen, hast du einen videolink gefunden?

Member

Member hat gesagt:
gerade hat auf N24 eine Doku zum Thema "Ladyboys in thailand" begonnen. Denke später auch in der mediathek ansehbar.

Danke für den Hinweis
Die Doku läuft heute Mittag nochmal von 14:05 Uhr bis 14:59 Uhr

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten