Info Thailand/Philippinen/Asien im TV - Aktuelle Programmhinweise

• Ersteller

Member

Aber irgendwie gings nicht weiter oder hat sie den Vater noch getroffen??

Member

Member hat gesagt:
Aber irgendwie gings nicht weiter oder hat sie den Vater noch getroffen??

Da kommt bestimmt die Fortsetzung nächsten Sonntag. Am Anfang in der Vorschau wurden ja Bilder gezeigt, welche in der Sendung vom letzten Sonntag noch nicht ausgestrahlt wurden.
Vermutlich nächsten Sonntag, 28. Oktober 2012, 1515 Uhr wissen wir mehr. Leider verrät VOX auf der Homepage noch nichts über die Sendung.
auf und davon - Mein Auslandstagebuch - VOX.de

Member

Danke @ General79 ich hatte das gefühl etwas verpasst zu haben, bin doch sehr gespannt wie der Vater mit seiner "abgeschobenen" Tochter umgeht wenn sie sich begegnen?

Member

Gestern beim rumzappen nach der CL lief auf SIXX so etwas "Jurgie und Manni" ein deutscher und ein Girl aus den Phils. Stieg da aber nicht richtig durch um was es genau ging. Sind auf den Phils und wollen heiraten, sie sucht aber ihren ex wegen ihres Sohnes oder so. Hab leider nicht alles gesehen, war aber ganz interessant. Nächsten Dienstag gehts weiter.

Member

Die beiden sind schon seit ein paar Jahren verheiratet, doch nur nach deutschem Gesetz. Nun will er in den Philippinen nach deren Gesetz heiraten, damit der Ex von ihr, ihm den

Jungen nicht mehr wegnehmen kann, da er der Vater ist. bisschen kompliziert, aber naja

Member

Heute sollte es weitergehen, Thai sucht Vater in Thailand!

15:15
AUF UND DAVON - MEIN AUSLANDSTAGEBUCH
Doku-Soap
Deutschland
Lies mehr über VOX TV-Programm - VOX.de bei VOX Television Home - VOX.de

Member

Man noch einen Sonntag warten, sie hat den Vater noch nicht gefunden

Member

Sie hat in diesem Beitrag den Vater ihrer Mutter gefunden aber ihren echten Vater hat sie noch nicht gefunden ausser du hast die Folge von nächstem Sonntag schon gesehen.
Gruss

Member

Ja, ich kann hellsehen :yes: Nein, hab vorgespult, wollte nur sehen wie es ausgeht, dann habe ich das falsch verstanden, sorry!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten