Info Thailand plant visafreie Einreise ab Juni auf 60 Tage zu erhöhen + neues 180-Tage Visum

  • Ersteller
        #31  

Member

Leute, hat Irgendjemand Infos, wann nun diese 60 Tage Visabefreites Einreisen kommt?
Ich will Flüge buchen und möchte ungern hier am Airport Probleme bekommen weil ich kein Visa hab und länger als 30 Tage bleiben will.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Leute, hat Irgendjemand Infos, wann nun diese 60 Tage Visabefreites Einreisen kommt?
Ich will Flüge buchen und möchte ungern hier am Airport Probleme bekommen weil ich kein Visa hab und länger als 30 Tage bleiben will.
Warum buchst Du nicht Flüge und Visa?
 
        #33  

Member

Sorry lieber Beachroad, das war nicht meine Frage. :coool:
 
        #34  

Member

Soll ja erst wenn ab Anfang Juli kommen. Aber was hat das mit der Flugbuchung zu tun? Habe bereits auch für Dez/Jan gebucht und bleibe 31 Tage. Wenn die 60 Tage kommen alles prima, wenn nicht hole ich mir ein Touristenvisum.
 
        #36  

Member

Ich hab mal bei Aseannow, frueher Thaivisa, nachgeschaut. Die sind in der Regel recht gut informiert. Bis September tut sich da wohl nichts. Natuerlich waeren solide Infos bei Planungen und Buchungen hilfreich. Man spart sich Aufwand und Kosten. Bei youtubern und anderen Internetvoegeln waere ich mehr als vorsichtig, weil den Jungs geht's nur um's click baiting, mit anderen Worten: elektronische lady drinks.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Leute, hat Irgendjemand Infos, wann nun diese 60 Tage Visabefreites Einreisen kommt?
Ich will Flüge buchen und möchte ungern hier am Airport Probleme bekommen weil ich kein Visa hab und länger als 30 Tage bleiben will.

Ohne Gewähr ...
Thai/Kambodscha Grenze letzte Woche.
Der Immi Beamte, auf Nachfrage:
Im Juli würde es 60 Tage geben.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Habe diese Seite gefunden mit den Infos zu den neuen Visa bzw. Einreisebestimmungen. Mal schauen ob es morgen losgeht.
Danke fuer die Muehe.
Der Titel des Pdfs laesst aufhorchen. Es muss nicht unbedingt morgen passieren, der Monat hat noch ein paar Wochen. Aber vielleicht kommt ja tatsaechlich die Veroeffentlichung im Gesetzblatt. Das waere die erste spuerbare Erleichterung in langen Jahren. Vietnam hat mehr auf die Beine gestellt bekommen. Hoffen wird auf's Beste.
Noch einmal Danke, Du hast mir den Sonntag verschoent :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten