Info Thailand plant visafreie Einreise ab Juni auf 60 Tage zu erhöhen + neues 180-Tage Visum

  • Ersteller
        #41  

Member

Laut Youtuber Mario: Seit gestern Nachmittag gibt es 60 Tage.
 
        #42  

Member

Yup, auf Aseannow heisst es, dass die Regelung gestern um 16 Uhr in Kraft getreten ist. Weihnachten im Juli......
 
        #44  

Member

Bliebe allerdings noch die Frage, ob das wieder so eine kurzfristige Seifenblase ist, wie das letzte mal, als sie es auf 45 Tage erweitert hatten, oder ob es dauerhaft ist.

Es ist ja schließllich Thailand, will heißen, es bleibt interessant...
 
        #46  

Member


Ich fresse mich gerade durch das verlinkte Thema auf Aseannow. Damit sind mehr als zwei Landeinreisen moeglich. Eine weitere und wesentliche Erleichterung. Die eigentlichen Neuigkeiten sind auf der ersten Seite zu finden, der Rest ist das uebliche Hin und Her gelangweilter Koepfe.

Wichtig ist allerdings, dass vermutlich immer noch Flugtickets, Hotelreservierung und 20K Baht in bar in Aranyaprathet verlangt werden (koennen).

Da ich oft im Kambodscha bin und meist ueber Thailand oder Vietnam fliege, ist die neue Regelung sehr gut fuer mich.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:

Ich fresse mich gerade durch das verlinkte Thema auf Aseannow. Damit sind mehr als zwei Landeinreisen moeglich. Eine weitere und wesentliche Erleichterung. Die eigentlichen Neuigkeiten sind auf der ersten Seite zu finden, der Rest ist das uebliche Hin und Her gelangweilter Koepfe.

Wichtig ist allerdings, dass vermutlich immer noch Flugtickets, Hotelreservierung und 20K Baht in bar in Aranyaprathet verlangt werden (koennen).

Da ich oft im Kambodscha bin und meist ueber Thailand oder Vietnam fliege, ist die neue Regelung sehr gut fuer mich.

Siehe oben: https://thailand-asienforum.com/thr...oehen-neues-180-tage-visum.29564/post-1360393
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Da ich oft im Kambodscha bin und meist ueber Thailand oder Vietnam fliege, ist die neue Regelung sehr gut fuer mich.
Geht mir auch so.

Danke für die Info.
 
        #49  

Member

Das sind tolle Neuigkeiten. Mal sehen wie lange das bleibt. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten