Thailändisch lernen

Thailandbesuch ohne übermäßige Hitze möglich?

        #21  

Member

Super, danke! Ja das ist es.
Ich vermute mein Problem wird eher die Luftfeuchtigkeit werden als die Temperatur. :)
Aber jetzt kann ich mal verschiedene Regionen anschauen.
Danke!

PS: Beitrag editieren oder löschen geht wohl nicht, oder? Und Danke-Button habe ich auch nicht gefunden.
 
        #22  

Member

Ja Mike, da haben wir uns wohl überschnitten. :)
 
        #23  

Member

Ich möchte nur einmal am Rande darauf hinweisen, ganz unabhängig von den Klimaprognosen für die nächsten 64 Monate, dass das Wort @daher hier urherberrechtlich geschützt ist und nur einem ganz bestimmten Mitglied vorbehalten ist!

@Wolf359
Wegen der scheiss Klimaerwärmung, die ganz allein die Chinesen und die furzenden Rindviecher von McDonalds zu verantworten haben, wird es halt immer wärmer, je länger du wartest umso schwitz!

Doi Ithanon am 17.02.2016 um 5:30h, geschätzte Temperatur +2°C, könnten auch 3,7°C gewesen sein, mein Eierthermometer hat eine gewisse Ungenauigkeit, aber eine Woche vorher hatte es im Norden von Chiang Mai geschneit.

Anhang anzeigen DSC_0292.jpg
 
        #24  

Member

Wer Hitzeempfindlich ist und nach Thailand möchte, der sollte jetzt fahren. Aircon ist momentan überflüssig, egal was der Wetterbericht sagt oder was das Thermometer anzeigt.
 
        #25  

Member

@Blackmicha

Das hebt das Niveau hier extrem,fehlt nur noch die Kerntemperatur im Anus.
Mache deine Foodpics.:confused:

Traurig wie Newbies behandelt werden!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@Blackmicha

fehlt nur noch die Kerntemperatur im Anus.

Wenn ich dir das geeichte Thermometer bis zum Kern rein schieben darf ,gibts genaue Angaben!
Willst du ?
 
        #29  

Member

Gut dass ich nicht gesagt hab mir ist ne feuchte 32 lieber als ne trockene 28 :)
 
        #30  

Member

Im Norden fallen die Temperaturen oftmals nachts unter 10 Grad. Das ist für einen erholsamen Schlaf ohne air-condition sehr hilfreich. Die momentanen Temperaturen sind wohl eher untypisch für Thailand oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten