Thailändisch lernen

Thaiparty in Düsseldorf 2004

        #1  

Member

Hier mal ein paar Bilder von unserem Treffen in Düsseldorf-Ratingen 2004 mit ein paar Membern von hier und der Susi...
War ganz nett,zuerst bei mir zu Hause getroffen und dann zusammen mit dem Taxi in die Ratinger Stadthalle gefahren.
Ich war leider um Mitternacht total voll :oops: so daß ich die Thaidisko nicht mehr mitbekommen habe.
Eins von den 50 Bierchen war wohl schlecht...
ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Also Willy

Wie kann man nur so in einen Fisch beissen?

ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Das war doch nur Fun :wink0: hehe
Im übrigen war der "Fisch"fast nur Haut.Total beschissen das Teil und für 3.50 sauteuer,hätt ich lieber was für getrunken :mrgreen:
 
        #4  

Member

3.50 Baht zu teuer? Also Bitte! LOL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten