Thailändisch lernen

Thairestaurants in Deutschland

        #41  

Member

@ Bernd,
die Möglichkeit besteht,dass du Paul überreden kannst,aus Pattaya rauszukommen.
Uli hats geschafft, ihn schon zu den "Ausläufern" von Pattaya zu locken.
Das heisst schon was und könnte der Anfang gewesen sein. :hehe:

Gruss Tasso
 
        #42  

Member

Hallo zusammen,

wir waren am Wochenende mal in dem neuen LAN XANG THAI RESTAURANT in Ratingen. Sehr nettes Ambiente, super Essen aber nicht gerade billig. Alles in allem können wir das jedoch bedenkenlos Empfehlen.
Das Resaturant ist auf der Mülheimer Strasse 11 in 40878 Ratingen zu finden. Tel. 02102 - 1351694
Hier wird auf wunsch auch "Thaischarf" gekocht.... :yes:

Gruß
Ralf
 
        #43  

Member

Hi Salas!
Pattaya, wo liegt denn das?
Die meisten fahren doch nach Naklua, Jomtien, Golf von Siam und das Beste was ich bisher gehoert habe:
Chonburi :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Also wo liegt denn verdammt nochmal Pattaya?????
Gruss
 
        #44  

Member



Zurück zum Thema:

Falls jemand in Köln unterwegs sein sollte, kann ich diesen "Schnellimbiss" empfehlen:

http://www.kruathai.org/

(HP ist z.zt. OFF, war aber mal ON, denke das geht fix...)

Das Essen ist dort geschmacklich nahezu identisch wie in Thailand. Nur die Zutaten (z.B. King Prawns) sind etwas kleiner:roll:. Aber geschmacklich super. Wird auch von einigen in Köln lebenden Thais empfohlen. Leider etwas zu teuer für einen regelmäßigen Besuch. Aber für eine vierteljährliche Traumreise perfekt!

In diesem Sinne

Viele Grüße
 
        #45  

Member



war zuletzt in düsseldorf am rhein in sonem kleinen thai-nochwas restaurant ... war preislich ok, 7 euro, suppe+hauptgang+softgetränk, suppe war richtig gut, hauptgang irgendwie nur thaistyle, statt softgetränk 2 singhas und ne halbe stunde beim essen vom nächsten urlaub träumen, alles in allem ok, auch wenn ich in thailand besser gegessen habe.
 
        #46  

Member



Krua Thai ist für mich leider ein Opfer seines eigenen Erfolgs geworden. Seit der Neueröffnung in dem großen, modernen Ladenlokal auf der anderen Straßenseite brummt der Laden richtig heftig. Entsprechend laut und hektisch geht es dort zu, und es ist Glückssache, ob man einen Platz bekommt.

Bei meinem letzten Besuch dort war das Essen zudem sehr fad, ein geschmackliches Zugeständnis an europäische Gaumen, und mein Wunsch nach extra scharf war im allgemeinen Trubel eben untergegangen. Das Personal wirkt angesichts des zu bewältigenden Arbeitspensums auch alles andere als thailändisch entspannt.

Da gehe ich lieber ins "Thai Food" auf den Ringen, zwischen Rudolf- und Friesenplatz gelegen, gleich neben dem ebenfalls sehr guten italienischen Restaurant "Buon Giorno". Einfach, lecker, freundlich, authentisch, gut.

Oder, wenn es ein richtiges Restaurant sein soll und der Hunger groß ist, ins "Garten Eden" direkt gegenüber. Das ist zwar kein Thai, sondern ein Koreaner, aber mit einem ganz ausgezeichneten, immer frischen und reichlichen All-You-Can-Eat-Buffet für 13,50 Euro - einschließlich Sushi!
 
        #47  

Member



Hier mal eine wirklich gute Alternative zu meinem Lieblings Thai-Restauran Chao Khun in München.
Plaa Uan... /Dicker Fisch


Das Plaa Uan Restaurant ist ein wirklich sehr gut geführtes Thai Restaurant im Familienbetrieb. Nachdem sich
die ehemalige Chefin vor etwa einem Jahr zurück zog, führt nun der Sohn das Restaurant weiter. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und auch Sonderwünsche werden gern berücksichtigt und erfüllt. Das Restaurant ist nicht sehr groß, jedoch finden 50-50 Personen bequem Platz. Passend zur bevorstehenden Sommersaison wird es ab ca. Mai/Juni auch eine neue Terasse geben, welche zusätzlich für weitere 25-30 Gäste Platz bieten wird..

Was die Preisklasse angeht, so mag es für neue Gäste auf den ersten Blick vielleicht etwas teuer erscheinen, doch in Anbetracht der Lage, des Ambientes und auch der gelieferten Speisen sehe ich dieses Restaurant trotz allem im akzeptablen Preissektor und zähle es zu eines meiner Lieblingsrestaurants in München. Ich kann hier schlecht schreiben, welche Speisen ich dort immer bevorzuge, deshalb habe ich euch anbei die entsprechende Speise- und Getränkekarte beigefügt. Auch die Weinkarte und nicht zuletzt die leckeren Thai Cocktails kann ich wirklich jedem von euch bestens empfehlen.

Ich mache es in der Regel immer so, dass ich mir im Plaa Uan erst den Ranzen vollschlage und dann zu später Stunde in das nicht weit entfernte Chao Khun Restaurant mit Karaoke Bar übersiedle. Da das Chao Khun bis
4:00 Uhr geöffnet ist und zu später Stunde auch sehr oft hübsche Mädls erscheinen, ist dort ein kulinarischer Nachschlag natürlich immer Pflichtprogramm. Ich habe es aber bisher noch nie geschafft, an einen dieser Abende nach Rückkehr zu Hause Sex zu haben, da ich einfach immer viel zu vollgefressen war. Schaut euch einfach mal die Speisekarte an und wer Interesse hat und einmal dieses Restaurant besucht, wird sicherlich nicht entäuscht sein.


Adresse

Theresienstraße 134
U-Bahn Station (U 2) Theresienstrasse
80333 München
089 - 518 77 846

Öffnunszeiten
Montag bis Samstag von 11.30 bis 23 Uhr und Sonntag 17 bis 23 Uhr.
Tischreservierung in den Abendstunden wäre sinnvoll


Homepage

http://www.plaa-uan.de/speisen_thailaendisch.html

Speisekarte

http://www.plaa-uan.de/restaurant/Speisekarte_Thai-Lokal.pdf

Getränkekarte
http://www.plaa-uan.de/restaurant/Getraenkekarte_Thai-Lokal.pdf

Weinkarte
http://www.plaa-uan.de/restaurant/Weinkarte_Thai-Lokal.pdf


Aber lasst mir ja die Mädls in Ruhe. Die gehören alle mir und stehen unter meinem Schutz.
:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member



warum soll man die mädels in ruhe lassen wenn du eh keine fickst so vollgefressen wie du angeblich bist??
 
        #50  

Member

Gab es hier nicht auch mal einen Thread über das Leks in Stuttgart? Finde ihn nicht mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten