Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thairestaurants in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Restaurants D-A-CH und übrige Welt" wurde erstellt von Guest, 25.12.2004.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. salas

    salas V.I.P

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    5
    @ Bernd,
    die Möglichkeit besteht,dass du Paul überreden kannst,aus Pattaya rauszukommen.
    Uli hats geschafft, ihn schon zu den "Ausläufern" von Pattaya zu locken.
    Das heisst schon was und könnte der Anfang gewesen sein. :hehe:

    Gruss Tasso
     
  2. degando

    degando Bronze Member

    Registriert seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    wir waren am Wochenende mal in dem neuen LAN XANG THAI RESTAURANT in Ratingen. Sehr nettes Ambiente, super Essen aber nicht gerade billig. Alles in allem können wir das jedoch bedenkenlos Empfehlen.
    Das Resaturant ist auf der Mülheimer Strasse 11 in 40878 Ratingen zu finden. Tel. 02102 - 1351694
    Hier wird auf wunsch auch "Thaischarf" gekocht.... :yes:

    Gruß
    Ralf
     
  3. Bernd

    Bernd Silver Member

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Hi Salas!
    Pattaya, wo liegt denn das?
    Die meisten fahren doch nach Naklua, Jomtien, Golf von Siam und das Beste was ich bisher gehoert habe:
    Chonburi :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
    Also wo liegt denn verdammt nochmal Pattaya?????
    Gruss
     
  4. Falschparker

    Falschparker Bronze Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    1
    AW: Thairestaurants in Deutschland

    Zurück zum Thema:

    Falls jemand in Köln unterwegs sein sollte, kann ich diesen "Schnellimbiss" empfehlen:

    http://www.kruathai.org/

    (HP ist z.zt. OFF, war aber mal ON, denke das geht fix...)

    Das Essen ist dort geschmacklich nahezu identisch wie in Thailand. Nur die Zutaten (z.B. King Prawns) sind etwas kleiner:roll:. Aber geschmacklich super. Wird auch von einigen in Köln lebenden Thais empfohlen. Leider etwas zu teuer für einen regelmäßigen Besuch. Aber für eine vierteljährliche Traumreise perfekt!

    In diesem Sinne

    Viele Grüße
     
  5. EdVonSchleck

    EdVonSchleck Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: Thairestaurants in Deutschland

    war zuletzt in düsseldorf am rhein in sonem kleinen thai-nochwas restaurant ... war preislich ok, 7 euro, suppe+hauptgang+softgetränk, suppe war richtig gut, hauptgang irgendwie nur thaistyle, statt softgetränk 2 singhas und ne halbe stunde beim essen vom nächsten urlaub träumen, alles in allem ok, auch wenn ich in thailand besser gegessen habe.
     
  6. Sanug

    Sanug Silver Member

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Thairestaurants in Deutschland

    Krua Thai ist für mich leider ein Opfer seines eigenen Erfolgs geworden. Seit der Neueröffnung in dem großen, modernen Ladenlokal auf der anderen Straßenseite brummt der Laden richtig heftig. Entsprechend laut und hektisch geht es dort zu, und es ist Glückssache, ob man einen Platz bekommt.

    Bei meinem letzten Besuch dort war das Essen zudem sehr fad, ein geschmackliches Zugeständnis an europäische Gaumen, und mein Wunsch nach extra scharf war im allgemeinen Trubel eben untergegangen. Das Personal wirkt angesichts des zu bewältigenden Arbeitspensums auch alles andere als thailändisch entspannt.

    Da gehe ich lieber ins "Thai Food" auf den Ringen, zwischen Rudolf- und Friesenplatz gelegen, gleich neben dem ebenfalls sehr guten italienischen Restaurant "Buon Giorno". Einfach, lecker, freundlich, authentisch, gut.

    Oder, wenn es ein richtiges Restaurant sein soll und der Hunger groß ist, ins "Garten Eden" direkt gegenüber. Das ist zwar kein Thai, sondern ein Koreaner, aber mit einem ganz ausgezeichneten, immer frischen und reichlichen All-You-Can-Eat-Buffet für 13,50 Euro - einschließlich Sushi!
     
  7. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Thairestaurants in Deutschland

    Hier mal eine wirklich gute Alternative zu meinem Lieblings Thai-Restauran Chao Khun in München.
    Plaa Uan... /Dicker Fisch


    Das Plaa Uan Restaurant ist ein wirklich sehr gut geführtes Thai Restaurant im Familienbetrieb. Nachdem sich
    die ehemalige Chefin vor etwa einem Jahr zurück zog, führt nun der Sohn das Restaurant weiter. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und auch Sonderwünsche werden gern berücksichtigt und erfüllt. Das Restaurant ist nicht sehr groß, jedoch finden 50-50 Personen bequem Platz. Passend zur bevorstehenden Sommersaison wird es ab ca. Mai/Juni auch eine neue Terasse geben, welche zusätzlich für weitere 25-30 Gäste Platz bieten wird..

    Was die Preisklasse angeht, so mag es für neue Gäste auf den ersten Blick vielleicht etwas teuer erscheinen, doch in Anbetracht der Lage, des Ambientes und auch der gelieferten Speisen sehe ich dieses Restaurant trotz allem im akzeptablen Preissektor und zähle es zu eines meiner Lieblingsrestaurants in München. Ich kann hier schlecht schreiben, welche Speisen ich dort immer bevorzuge, deshalb habe ich euch anbei die entsprechende Speise- und Getränkekarte beigefügt. Auch die Weinkarte und nicht zuletzt die leckeren Thai Cocktails kann ich wirklich jedem von euch bestens empfehlen.

    Ich mache es in der Regel immer so, dass ich mir im Plaa Uan erst den Ranzen vollschlage und dann zu später Stunde in das nicht weit entfernte Chao Khun Restaurant mit Karaoke Bar übersiedle. Da das Chao Khun bis
    4:00 Uhr geöffnet ist und zu später Stunde auch sehr oft hübsche Mädls erscheinen, ist dort ein kulinarischer Nachschlag natürlich immer Pflichtprogramm. Ich habe es aber bisher noch nie geschafft, an einen dieser Abende nach Rückkehr zu Hause Sex zu haben, da ich einfach immer viel zu vollgefressen war. Schaut euch einfach mal die Speisekarte an und wer Interesse hat und einmal dieses Restaurant besucht, wird sicherlich nicht entäuscht sein.


    Adresse

    Theresienstraße 134
    U-Bahn Station (U 2) Theresienstrasse
    80333 München
    089 - 518 77 846

    Öffnunszeiten
    Montag bis Samstag von 11.30 bis 23 Uhr und Sonntag 17 bis 23 Uhr.
    Tischreservierung in den Abendstunden wäre sinnvoll


    Homepage

    http://www.plaa-uan.de/speisen_thailaendisch.html

    Speisekarte

    http://www.plaa-uan.de/restaurant/Speisekarte_Thai-Lokal.pdf

    Getränkekarte
    http://www.plaa-uan.de/restaurant/Getraenkekarte_Thai-Lokal.pdf

    Weinkarte
    http://www.plaa-uan.de/restaurant/Weinkarte_Thai-Lokal.pdf


    Aber lasst mir ja die Mädls in Ruhe. Die gehören alle mir und stehen unter meinem Schutz.
    :lach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2011
  8. Hustengutsle

    Hustengutsle Bronze Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    AW: Thairestaurants in Deutschland

    warum soll man die mädels in ruhe lassen wenn du eh keine fickst so vollgefressen wie du angeblich bist??
     
  9. immerkann

    immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.303
    Danke erhalten:
    526
  10. Panzerkeks

    Panzerkeks Member

    Registriert seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    12
    Gab es hier nicht auch mal einen Thread über das Leks in Stuttgart? Finde ihn nicht mehr.
     
  11. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4.461
    Danke erhalten:
    3.452
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Nun der Stuttgarter Stammtisch findet schon seit geraumer Zeit dort in der Gerberstrasse statt.
    Such mal in dem "Forentreffen" Bereich nach den Beiträgen zum Stuttgarter Stammtisch.

    Der nächste findet dort am Freitag den 28.4. statt.

    Aber

    Das Lek hat 2 Betriebe. eines in der Gerberstrasse, da wo wir bisher immer den Stammtisch abgehalten haben und ein zweites in der Neckarstrasse.
    Das zweite sei wohl schöner.
    Aber das Erste ist näher am Stuttgarter Nightlife für die "Walking Street Inspektion" die nach jedem Stammtisch erfolgt.

    Wenn ich das beim Letzten Stammtisch richtig verstanden habe planen die Betreiber die Gerberstrassen Filiale eventuell zu schliessen.
    Daher müssten wir entweder irgendwohin dort in der Nähe ausweichen oder aber den Betrieb in der Neckarstrasse aufsuchen. Und dann mit der U-Bahn zur Betriebsinspektion fahren.
     
Die Seite wird geladen...