Thailändisch lernen

Thairestaurants in Deutschland

        #51  

Member

Nun der Stuttgarter Stammtisch findet schon seit geraumer Zeit dort in der Gerberstrasse statt.
Such mal in dem "Forentreffen" Bereich nach den Beiträgen zum Stuttgarter Stammtisch.

Der nächste findet dort am Freitag den 28.4. statt.

Aber

Das Lek hat 2 Betriebe. eines in der Gerberstrasse, da wo wir bisher immer den Stammtisch abgehalten haben und ein zweites in der Neckarstrasse.
Das zweite sei wohl schöner.
Aber das Erste ist näher am Stuttgarter Nightlife für die "Walking Street Inspektion" die nach jedem Stammtisch erfolgt.

Wenn ich das beim Letzten Stammtisch richtig verstanden habe planen die Betreiber die Gerberstrassen Filiale eventuell zu schliessen.
Daher müssten wir entweder irgendwohin dort in der Nähe ausweichen oder aber den Betrieb in der Neckarstrasse aufsuchen. Und dann mit der U-Bahn zur Betriebsinspektion fahren.
 
        #52  

Member

Ich war heute in Lindau am Bodensee, auf der Insel Lindau im "Thung Thong Thai Restaurant" und kann es absolut empfehlen. 5 von 5 Sternen.

Bindergasse 1, 88131 Lindau (Bodensee)

Ich war mit meiner Freundin dort, wir hatten jeder eine Vorspeise und je ein Hauptgericht. Ausserdem haben sie sich Thailändischen Eistee, der sehr gut ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten