Thailändisch lernen

Thaksin nach Thailand zurück ???

        #23  

Member

jetzt schimpt mal nicht mit den thais,
haben die deutschen es jemals besser gemacht????
 
        #24  

Member

@ hua

mit sicherheit nicht, denn es gab in germoney weder einen umsturz seit 1945 noch eine revoluzze oder gar einen buergerkrieg. deutsche sind "gerneleider" und finden sich mit jedem schicksal ab :D

ciao

abstinent
 
        #26  

Member

Ist doch schön, dass wenigstens bei uns alles Friede -freude- eierkuchen ist:

Kanzlergans Doretta nicht mehr solo
Berlin (dpa) - Nur knapp entging er Gerhard Schröders Backofen, nun hat Kanzlergans Doretta, der Ganter mit dem Frauennamen, sein Glück gefunden. Nach Jahren als Einzelgänger verbringt er das Weihnachtsfest in trauter Zweisamkeit.


Werden wir eigentlich nur zu 90 %für dumm verkauft oder tatsächlich für 105%?
 
        #27  

Member

meine noi hat sich riesig gefreut.......über die PPP und sie hofft der Khun Thaksin kommt bald wieder........ :efant:

ZITAT: meiner frau......macht nichts.......thaksin scho gut .......er helfen thai.......wann er go retour thailand.......
 
        #28  

Member

dann würde ich ihr den reis morgen unter dem tisch hinstellen, oder gleich draussen vor der tür!
 
        #29  

Member

Meine LT (aus Khon Buri - Korat:(

Thaksin - good man. hope he come back!

Habe dann nicht weiter diskutiert - auch wegen sprachlicher Indifferenzen!
 
        #30  

Member

Na ja. Es scheint, dass viele Thais doch noch den Thaksin mögen, bzw. die Nachfolgepartei der TRT.

Ich finde es gut, dass die Leute an die Macht kommen, die das Volk gewählt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten