Thailändisch lernen
        #101  

Member

Bei den Neubauten Frage haben die einen Balkon?
Danke
Gruß aus Köln
 
        #102  

Member

Ja, die haben einen Balkon, denn darauf lege ich auch wert. Bucht nicht die alten stinkenden Bugis
 
        #103  

Member

Ich werde für Februar (06.02 bis 28.02) mit meiner Frau wieder wieder den Bungalow D2 oder D3 buchen. Wir kommen wieder im Pulk... d.h. 4 Bungies sind dann von uns belegt ^^. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob über Meiers oder direkt... hängt noch von den Angeboten ab. Im Juni werd ich auch wieder da sein...allerdings da das nebensaison ist... wieder das Angebot von Meiers, mit 3 Wochen buchen und nur 2 wochen bezahlen, nutzen.
 
        #104  

Member

Hab für November bei Meiers gebucht, 30,- Euro/Tag, also kein Unterschied zur Direktbuchung. Gestern hätte es bei Meiers dann 33,- Euro gekostet :hehe:
 
        #105  

Member

Update: The cottage ist sehr empfehlenswert. Eine Oase mitten im Trubel. Wir hatten die Bungas D4 und D8, beide in gutem Zustand! Würde ich wieder buchen :yes:
 
        #106  

Member

D4.. ist doch in meiner Reihe ^^ war D8 auf der anderen Seite ??? Wir rätseln nämlich grade was die für Nummern hatten. Wir brauchen nämlich noch zwei Bungalows nebeneinander die keine Trennwand auf der Terrasse haben :) und die gegenüber von d2/d3 wären da perfekt ;)


BTW.....
In meinem Zeitraum liegt
Meiers bei 37 € / Nacht ->25 Nächte: 925€
TUI bei 35 € / Nacht ->25 Nächte: 875€
TC direkt bei 28 € / Nacht ->25 Nächte: 700€

TUI ist allerdings schon ausgebucht ;)
Also nur noch Meiers und "The Cottage" direkt.... bei 225 € Preisunterschied keine Frage .... diesmal ist TC direkt der Favorit!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #107  

Member

also, bei D8 ist keine Trennwand auf der Terrasse, D4 schon. D8 ist auf der gleichen Seite wie D4, nur ein Stückchen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #108  

Member

Hallo, melde mich das Erstemal in diesem Forum zu Wort ! Fahre im September das erstemal nach Thailand , nach Pattaya ins Cottage was ja im Forum sehr gelobt wird für die Lage , freundlichkeit des Personals und sonstige Annehmlichkeiten . Würde mich freuen, wenn jemanden aus dem Forum um die gleiche Zeit im The Cottage seinen Urlaub verbringen würde . Ich bleibe 4 Wochen in Pattaya , vom 06.09.16 bis 03.10.16 ich bin ein junggebliebener 66 jähriger Ruheständler , würde mich freuen wenn jemand vor Ort währe ! ich fliege von Frankfurt mit Thai Air . Beste Grüsse Carly 62
 
        #109  

Member

War vor 100 Jahren mal dort, habe es in angenehmer Erinnerung, Preis/Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet, schöner Pool.

Denke, ich werde im August dort wohnen.

Frage: Ist der Safe immer noch an der Rezeption oder haben sie in der Zwischenzeit welche in die Bungis montiert?
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
War vor 100 Jahren mal dort, habe es in angenehmer Erinnerung, Preis/Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet, schöner Pool.

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Ich war zwar auch schon vor langer Zeit zuletzt da (2012), würde aber nicht mehr dort buchen. Es war zwar sauber, aber mehr auch nicht. Alte, einfache Bungalows, die für ihre Ausstattung nicht mal sonderlich billig waren ... Für das Geld gibt es in Pattaya wesentlich bessere Hotels. Das wusste ich bei meinem ersten Aufenthalt damals natürlich nicht ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten