#151  

Member

@riva
Du sprichst mir wieder mal aus der Seele. Deine Sichtweise kann ich so nur bestätigen.

Besonders gut gefällt mir dieser Satz: Wer keine Downs hat, der hat auch keine Ups!
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Da bist du aber gaaaaanz knapp am worst-case-Urlaubs-GAU vorbeigeschrammt. :)
Ne Villa gebucht und dann alleine nach Hause kommen....was für eine Horrorvorstellung.

Ja das wäre wohl das worst case scenario gewesen.
Ich glaube ich hätte das erst in der Villa richtig realisiert. Wahrscheinlich mega Panik bekommen und hätte dann nochmal los müssen.
Ja schade das es nicht geklappt hat mir der Porno Party. In Pattaya kann sich halt innerhalb Sekunden alles ändern. Zum guten wie zum schlechten.
Deswegen hatte es ja auch was gutes so habe ich Mim kennengelernt.
 
        #153  

Member

Ein geplanter Ruhetag – No money no honey




Um 9 Uhr wachte ich das erste mal auf. Mim hat sich wie eine Schlingpflanze um mich rum gewickelt. Ich versuchte mich vorsichtig aus ihren Klauen zu befreien. Der Vorhang war auf und so war es taghell. Als ich sie dann da so liegen sah bemerkte ich wie jung die doch ist. Hm da muss ich sie später mal nach dem Alter fragen. Keine Ahnung ob ich das gestern schon gemacht habe. Meine Erkältung ist immer noch nicht besser geworden. Ich konnte jetzt gar nicht mehr durch die Nase atmen. Morgens ist das die letzten Tage echt immer heftig gewesen.


Ich war noch total besoffen und hatte einen unglaublichen Brand in meiner stinkenden Fresse. Ich löschte ihn, putze Zähne, zog den Vorhang zu und kuschelte mich wieder an Mim ran.


Als ich erneut aufwachte begutachtete sie mich aus kürzester Entfernung und gab mir sofort einen guten morgen Kuss. Ich wurde Geil und checkte mal ihre Muschi. Aufgrund der verstopften Nase war nur Handbetrieb möglich was sie aber trotzdem voll und ganz genoss. Ich hatte zwar eine Rohr aber ich hatte null Energie sie jetzt zu ficken. Ich war froh das ich meine Finger bewegen konnte ohne das mir schwindlig wird. Deswegen wurde nach der Handarbeit erst mal weiter geschlafen.





Um 13 Uhr wurde ich dann zum Geschlechtsverkehr genötigt obwohl ich körperlich eigentlich nicht in der Lage war. Es war nur mein Penis einsatzbereit deswegen blieb ich wie ein faules Stück Scheiße einfach auf dem Rücken liegen und genoss die Reitstunden. Als sie mir den Rücken zudrehte versuchte ich mal vorsichtig an das Hintertürchen zu kopfen aber die Türe war leider abgeschlossen und es gab keine Chance einzutreten. Ich kann so unmöglich kommen also sagte ich ihr was ich gerne hätte. Ich holte etwas Gleitgel und sie fing an mir mal so richtig die Palme zu wedeln. Leider war ein Mundschuß nicht machbar und so saute ich mich ganz schön voll.


Nach der dusche gingen wir raus und chillten am Pool ab. Ich war allerdings Klinisch tot. Erkältung und Kater spielten ein Spiel miteinander wer wohl die größeren Schmerzen hervorrufen kann. Es ging unentschieden aus.


Ich fragt Mim jetzt mal nach dem Alter und sie meinte sie wäre 19 Jahre. Als ich ihr mein Alter sagte also 37 hatte sie einen neuen Spitznamen für mich den ab sofort nannte sie mich Papa. Ich fand es lustig und rein rechnerisch wäre es ja sogar gegangen.


Dann fiel mir ein das ich ja gestern in meinem jugendlichen Leichtsinn was mit Ne ausgemacht habe und bekam Panik das die jetzt hier gleich auftauchen. Ich schaute auf mein Handy und es war zum Glück noch nichts von ihr zu hören. Eigentlich wollte ich in diesem Moment gar nicht mehr das die jetzt kommen. Ich war mit meiner Tochter gerade voll und ganz zufrieden. Das hört sich jetzt aber krank an aber wenn sie mich Papa nennt kann ich ja Tochter sagen.


Wir hatten richtig Spaß zusammen und ich brachte ihr ein bisschen schwimmen bei. Um 16 Uhr meinte sie dann das sie gehen muss. Sie holte das erste mal seit dem sie hier war das Handy aus ihrer Tasche und wir tauschten Line aus. Sie hat wirklich in meiner Anwesenheit in 12 Stunden nicht einmal mir dem Handy was gemacht. Ich war sprachlos das es so was überhaupt noch gibt.


Ich gab ihr 2000 Bath plus 200 Tip und brachte sie vor die Türe.


Als ich wieder auf meiner Liege lag klingelte mein Handy. Ich dachte es ist sicher Ne aber es war Mim die mir schrieb: I Love you.


Ich antwortete nicht auf diese Liebeserklärung.


Es zogen dunkle Wolken auf und es war nur noch eine Frage der Zeit wann es mal wieder regnet. Also es hat jetzt jeden Tag mindestens ein mal geregnet seit dem ich hier bin. Das kannte ich so auch noch nicht und ich war schon mal im Oktober in Pattaya.





Dann meldete sich Ne und fragte ob ich gestern gut heim gekommen bin und ob ich auch brav meinen Medizin gegen die Erkältung nehme. Es tut ihr alles sehr Leid was passiert war. Komischerweise verlor sie kein Wort über einen Schwimmbad Besuch. Was mir eigentlich recht war den ich wollte heute meine Ruhe haben.


Mit abnehmender Restpromille Zahl wurde mir zunehmend schlechter. Ich hatte noch nichts im Magen. Hunger hatte ich zwar dar die letzte Mahlzeit 22 Stunden zurück lag. Hui das ist ja verrückt. Hätte ich jetzt allerdings was gegessen wäre es mir sofort aus allen Öffnungen herausgeschossen gekommen. Es war nur Wasser trinken möglich und das tat ich reichlich. Wetter war kacke und so legte ich mich ein Stündchen hin. Konnte allerdings nicht wirklich schlafen und so ging ich wieder zum Pool, drehte die Anlage auf und textete mit Gott und der Welt.


Ich dachte über viele Sachen nach und notierte mir einiges. Die Tatsache das ich noch 11 Nächte zur freien Verfügung hatte brachte mich auf die Idee heute keinen Alkohol zu trinken damit ich endlich die Erkältung in Griff bekomme. Ich musste über mich selbst lachen aber ich hatte vor es voll durchzuziehen.


Um 18 Uhr musste ich kurz rein da es für 20 Minuten eine leichte Moskito Plage gab. Mein Magen machte sich immer lauter bemerkbar es schrie förmlich nach essen. Ich zog meine feinste Abendgarderobe an und ging vor ins Gourmet Restaurant.
Anhang anzeigen IMG-20161004-WA0007.jpg




Das Omelett war hervorragend allerdings ziemlich fettig was mein Magen gar nicht gut fand. So musste ich mich mit dem essen sputen damit ich mir jetzt nicht gleich in die Hose kacke. Ich konnte richtig spüren wie es sich aufbaute und kurz davor war zu Explodieren. Auf dem Heimweg musste ich kurz stehen bleiben. Laufen war nicht mehr möglich und ich überlegte jetzt gleich hier an die Wand zu kacken. Ich konnte es gerade noch einmal abwehren und mir blieb ein Zeitfenster von vielleicht 10-20 Sekunden. Dann ist alles zu spät. Ich rannte los.


Ja das war eng aber ich habe es geschafft. Eine wahre Meisterleistung seinen Körper so zu beherrschen.


Während der Sitzung musste ich an die Szene im Film Dumm und Dümmer denken und musste laut lachen. Da wo er Abführmittel nimmt und es eine Explosion auf der Toilette gibt. Einfach nur herrlich.


Ich nahm nun auch noch 2 Tabletten gegen die Flitzekacke. So baute ich mir nun einen 6 Tabletten Cocktail ein und wartete bis die Wirkung eintritt.





Langsam aber sicher flog mir hier die Decke auf den Kopf. Ich musste unter Leute und ich überlegte was ich jetzt heute Abend machen soll.


Eine Massage wäre jetzt nicht schlecht und anschließend nahm ich mir vor über die Walkingstreet zu flanieren. Hahaha ich musste lachen den ich war noch nie nüchtern auf der Walkingstreet. Da ich mir Alkoholverbot und Ruhetag(Ich wollte heute alleine schlafen) verordnet habe steckte ich nur 2000 Bath in meinen Geldbeutel damit ich auch bloß nicht auf dumme Gedanken komme....

 
        #154  

Member

Dumme Gedanken kommen leider immer, denen ist dein Geldbeutel leider herzlich egal.:D

Habe jetzt all deine Berichte durch und muss mich der allgemeinen Kritik anschliessen, macht riesig Spaß und es wird immer besser!

Danke
 
        #155  

Member

Warum nimmst du nicht ein einfaches abschwellendes Nasenspray bei solchen Problemen? Das hilft zwar nicht gegen die Erkältung, aber wenn die Nase wieder komplett frei ist fühlt man sich doch gleich deutlich besser.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Dumme Gedanken kommen leider immer, denen ist dein Geldbeutel leider herzlich egal

Da muss ich dir voll und ganz recht geben.:rolleyes:

Member hat gesagt:
Warum nimmst du nicht ein einfaches abschwellendes Nasenspray bei solchen Problemen?

Ich habe ehrlich gesagt null Ahnung warum ich mir so was nicht besorgt habe. Danke für den Tipp.
Ich dachte immer morgen ist alles wieder gut...:dudepp:
 
        #157  

Member

@Mck
Wieder mal ein super, lustiger Bericht von dir. Danke erst mal dafür.
Ich gebe in Pattaya gerade am Anfang auch immer mächtig Gas, so die ersten 3-4 Tage :saufen::efant: :pop: und brauche dann mal ein Tag Pause. Viele hier sind ja in Patty kaum zu bremsen und das geht bei mir schnell an die Substanz. Bei einem drei Wochen Urlaub muss ich dann schon mal für 7-10 nach Koh Chang flüchten und auch mal ein wenig abzuschalten.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Bei einem drei Wochen Urlaub muss ich dann schon mal für 7-10 nach Koh Chang flüchten und auch mal ein wenig abzuschalten.

Komischerweise nehme ich mir das jedes mal vor. Hat aber noch nie geklappt. Woran das wohl liegt? :D
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Komischerweise nehme ich mir das jedes mal vor. Hat aber noch nie geklappt. Woran das wohl liegt? :D

Warum Chang wenn du Singha hast ... :roll:
 
        #160  

Member


Teil 2


Ein geplanter Ruhetag – No money no honey






Da es regnete sprang ich an der Ecke auf ein Motorbike Taxi das mich für 40 Bath über den Berg brachte. Ich ging in der 2nd Rd höhe Walkinstreet in eine Massage Laden wo von außen den Anschein machte das hier tatsächlich auch massiert wird. Ich wollte einfach nur entspannen. Ich bestellte eine Oilmassage und suchte mir eine ältere erfahrene Dame aus. Das ich nur nicht in Versuchung komme oder Geil werde. Doch ich hatte die Rechnung ohne die Pille gemacht die ich gestern Nacht genommen hatte. Ich lag so auf dem Bauch und bekam einen Ständer der natürlich auch nicht den Anschein machte sich zurück zu ziehen.


Beim umdrehen sah sie dann was sie angerichtet hat. Ich hörte ein oooooohooooo youg man power. Ich bedeckte mein gutes Stück sofort und war wieder tiefenentspannt. Er fuhr allerdings erst wieder nach der Massage ganz langsam runter. Jetzt wurde es mir peinlich da es jeder sehen konnte und meine Massage Lady mit ihren Kolleginnen redete. Ich zahlte schnell und verschwand in der Nacht.


Ich lief dann mal bisschen durch die Gassen. Ich kam mir vor wie im mittleren Osten. War wohl ein Araber Viertel schnell weg hier. Ich näherte mich vorsichtig an die Walkingstreet heran. Als ich dann die ersten Agogos sah dachte ich endlich wieder Zuhause. Ich lief dann mal ganz hoch Richtung Hafen. Es war eine Freakshow sondergleichen. Ich sah leider das ganze ausmaß da ich ja stocknüchtern war. Es war lustig und gruselig zugleich.


Diese Frau war einfach nur gruselig.

Anhang anzeigen DSC00213.jpg




Sie wollte mich zwei mal verhaften. Passt auf die hat einen starken Griff.





Ich sah dort einige Russendiscos und Russen Agogo. Das gefiel mir ganz und gar nicht. Ich drehte sofort um und lief runter Richtung Ausgang Beachroad. Unterwegs sah ich ein unglaubliches Angebot. Bei der Happy Hour in der Ibar kostet das Bier nur 39 Bath. Mir wurde aber bei dem Gedanken in die Ibar zu müssen schlecht und ich lief schnell weiter.


Anhang anzeigen 20161004_212400.jpg


Alleine durch die Schildergirls war mir klar das in der Walkingstreet diesen Urlaub das bessere Angebot ist als in der LK Metro. Meinem geschulten Auge entgeht so was nicht.

Anhang anzeigen DSC00229_1.jpg


Diese ganze Lauferei hat mich natürlich durstig gemacht und zwar sehr durstig. Ich beschloss im Stones House eine Cola trinken zu gehen. Geil, es war noch ein Platz direkt an der Straße frei. Als die Bedienung kam konnte ich das Wort Cola nicht aussprechen. Ich fing an zu stottern und brachte kein Wort heraus. Lustig war dann das der Satz: one San Mig Light with lemon please nur so aus mir rausgeschossen kam. Ich wusste in diesem Moment nicht wer das gesagt hat.



Es war die richtige Entscheidung den es schmeckte hervorragend genau so gut wie die nächsten 5 die ich mir in der einen Stunde happy hour rein schoss.

Anhang anzeigen IMG-20161004-WA0011.jpg


Ich bewunderte meine Standfestigkeit und mein Durchhaltungsvermögen. Ich habe es tatsächlich bis zum Blockbuster geschafft nichts zu trinken es war also 20.15 Uhr. 5555


Ich beobachtete weiter die Leute und versuchte paar Bilder zu machen. Ich bin einfach kein Fotograf, ehrlich gesagt macht es mir auch groß keine Lust zu fotografieren. Komm mir da auch immer bisschen komisch vor mit einer Kamera auf fremde Leute zu halten. Ich speicher die Bilder viel lieber mit meinen Augen ab.

Anhang anzeigen DSC00226.jpg




Es war herrlich. Leute beobachten und dazu Bier trinken.Ich war glücklich. Ich hatte guten Blick auf die Skyfall Agogo und ich muss sagen da waren schon einige heiße Geräte bei.


Nach dem 5. Bier war klar ich muss da jetzt rein. Die geile mit dem langen Fahrgestell hat es mir angetan.

Anhang anzeigen DSC00224_1.jpg

Die hat Beine bis zum Boden.


Also zahlte ich und sah dann die Katastrophe. Es herrschte absolute Ebbe im Geldbeutel. Es war ein Plan der nicht aufgehen konnte. Im Grunde war es ein Himmelfahrtskommando mit nur noch knapp über 1000 Bath in die Skyfall zu gehen. Mein Penis war aber nicht mehr zu bändigen der wollte da nun rein den er brauchte seine Dosis Liebe.


Ich schnappte mir beim reingehen die mit den langen Gräten und sie brachte mich zu einem freien Platz. One Gin tonic please und der Funkturm durfte sich auch was bestellen. Ladydrink ist doch klar. Aber wie das manchmal oder oft so ist stimmte die Chemie zwischen uns gar nicht. Nachdem sie ihren Tequila leer hatte durfte sie wieder nach draußen gehen den ich hatte was neues gesichtet.


Sie bemerkte mich nun auch da mein offener Mund den Tisch vollsabberte. One Draft Beer and Ladydrink No. 60. Die Freude war ihr richtig anzusehen und nach 5 Minuten nahm sie direkt auf meinem Schoß platz. 2 Minuten später hatte ich eine Erektion. Das geht aber heute extrem schnell. Es entwickelte sich zu einer SUPER AGOGO PARTY. 4 von 5 Punkten wurden also erfüllt.


Ich schaute dann mal auf meine Rechnung und die lag dann leider bei 900 Bath und ich musste die Handbremse ziehen.


Nur war es amtlich ich bin pleite aber sexy. Nur hilft mir das in Pattaya nicht. Da brauchst Geld und kannst scheiße aussehen.


Das mit dem Ruhetag ging ja mal voll in die Hose. Hätte ich lieber mal auf meine Freunde gehört. Als ich ihnen vorher berichtete das ich nur 2000 Bath habe aber gerade Bier trinke meinten sie nur: geh lieber jetzt schnell Geld holen das artet doch sicher wieder aus mir 3 Weiber im Wirlpool!!!





Ich fuhr dann mit einem Motorbike Taxi zur Villa zurück holte 10000 Bath aus dem Safe und fuhr zurück zur Walkingstreet. 30 Minuten meines Lebens hat mich diese Aktion an Zeit gekostet.


Was für ein Stress aber auch. Aber wer dummes tut hat es nicht anders verdient.





Zur Strafe ging ich direkt in den Knast und hoffte das ich lebenslänglich bekommen würde.


Anhang anzeigen 20161004_224157.jpg


Ich bekam einen hübsche Zelle zugewiesen und hatte beste Sicht auf die meiner Meinung nach sehr vielen hübsche Wärterinnen. Es war viel mehr Personal als Gefangene im Knast. Komischerweise wurde mir anstatt Wasser und Brot ein Gin Tonic gebracht.


Es verging keine 2 Minuten da kam eine vollbusige Wärterin vorbei. Sie sagte das sie gerne einen Ladydrink haben will da sie Pleite ist.


Da kann ja jeder kommen. Ich glaubte ihr kein Wort. Sie setzte sich auf mein Schoß hob ihr Top hoch und drückte mein Kopf zwischen ihren Superbusen und sagte: You see i make new i have no Money now. Ja diese zwei Argumente überzeugten mich richtig. Diese Titten waren ein Traum und so bekam ich sofort wieder ein knall hartes Rohr. Ladydrink ist doch klar. Ich knetete sie, ich leckte sie, ich durfte machen was ich wollte. Ja das waren die schönst gemachtesten Titten die ich je gesehen habe. Sie bemerkte nun das mein Penis sie auch geil findet also faste sie ohne mich zu fragen in meine Hose. Skandal! Dürfen die Wärterinnen sich in diesem Knast alles erlauben? Ich konnte mich nicht mehr wehren und gab mich geschlagen. Weitere Alkoholische Getränke wurden gebracht.


Eine SUPER AGOGO PARTY wurde es.


Als dann meine persönliche Aufpasserin meiner Zelle mich verließ um auf dem Gang zu tanzen nutze ich meine Chance zur Flucht. Bei meinem Ausbruch wurde ich nett verabschiedet.





Ich lief eine Straße rechts rein und besuchte eine weitere Agogo. Kaum saß ich wurde ich von einer in Beschlag genommen. Die lies mir gar keine ruhe mehr und war so überhaupt nicht mein Typ. Ich sichtete was auf der Tanzfläche. Sie spielte super sexy mit ihrer Zunge. Das hat mich so was von wuschig gemacht. Ich bestellte ihr einen Ladydrink und die blöde schnalle neben mir verstand die Welt nicht mehr warum ich jetzt ihr keinen ausgebe. Meine neue Flamme freute sich wie bolle und bettelte bei Mamasan ob sie jetzt nicht sofort zu mir darf.


Als sie kam war ich happy sie mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie war eher zurückhaltend aber irgendwas faszinierte mich an ihr und zog mich regelrecht in ihren Bann. Sie verstand allerdings auch nicht warum ich der Dame neben mir keinen ausgab. Ich mittlerweile auch nicht also bestellte ich nochmal eine Runde Drinks diesmal für alle. Ich verstand mich super mit ihr. Wir quatschen bisschen, ihr Name war Pom und sie war 30 Jahre. Das sie keine 20 mehr ist war mir klar. Wir knutschen zwar mit einender rum aber es war gerade was völlig anders als noch vor 10 Minuten im Alcatraz. Wir hatten super Spaß zusammen aber eben anders. Es stellte sich heraus das sie Wasser mag. Das gab natürlich sofort einige Pluspunkte. Nach 30 Minuten musste sie wieder tanzen. Ich sagte ihr das ich vielleicht später nochmal kommen werde und sie gab mir ein richtig intensiven Zungenkuss. Wow





Mich zog es nun in die Fahrenheit Agogo wo ich mir was für die Optik bestellte. Leider konnte dieser Leckerbissen so gut wie kein englisch. Anstatt mich nun um sie zu kümmern gingen mir wieder mal tausend Sachen durch den Kopf. Sie saß aber auch nur wie ein Sack Kartoffeln neben mir. Ich war nicht bei der Sache sondern voll durch den Wind. Warum zum Teufel musste ich an Pom von gerade eben denken.


Es lies mir keine Ruhe mehr ich wollte zurück zu ihr. Aufgrund der Druckbetankung hatte ich leichte Schwierigkeiten die Bar wieder zu finden. Eigentlich war ich völlig Planlos. Ich wusste nur das es in einer Seitenstraße sein muss. Also machte ich mich auf die Suche. Wusste ja nicht mal mehr der Name der Bar. Also eine gute Voraussetzung die Bar schnell zu finden.


Auf einmal hörte ich Schreie aber das hört man ja die ganze Zeit also drehte ich mich nicht um und lief zügig weiter bis mich jemand am Kragen packte.


Es war Mim die mir in Stöckelschuhen 40 Meter hinterher gespurtet ist. Sie war völlig außer Atem und lies mich nicht mehr los. Wir machten kehrt und gingen in ihre Agogo um gemütlich was zu trinken.


Dady ist wieder da!!!


Sie sagte nämlich gleich wieder Papa zu mir. Aus dem gemütlich trinken wurde leider nichts den es wurde wild und schnell gesoffen. Eine weitere Freundin kam dazu und es wurde eine SUPER AGOGO PARTY. Also die Freundin war aber auch ein Leckerli. Sie machte mich richtig geil. Ich knutschte abwechselt mit ihr und Mim. Zeit mal der Bedienung einen auszugeben den die musste im Akkord das Saufen ran bringen. Dann kam eine Freundin der Freundin und eine Freundin der Freundin. Also so entfernter Verwandtschaft zahle ich ja ungern was zu trinken aber da ich knülle war und ich es hier super fand sah ich keinen Grund jetzt keine 7 Tequilas zu bestellen und für mich einen Gin zum runterspühlen.


Mim sagt die ganze Zeit das L Wort zu mir. Doch das L Wort machte mir Angst. Nach einer Stunde Party musste ich gehen wegen 2 Gründen. Der Becher lief über und ich wollte zu Pom. Ich versprach den beiden das ich die nächsten Tage sicher nochmal vorbei schauen werde und man dann sehen wird was passiert.


Ich geisterte nun volltrunken durch die Gassen von Pattaya auf der Suche nach einer Bar. Eine Bar deren Name und Standort ich nicht wusste. Keine Ahnung wie lang das ging aber um 1.35 Uhr bin ich tatsächlich fündig geworden.


Ich ging hinein und setzte mich auf den selben Platz wie vor 3 Stunden. Sie sah mich sofort und kam strahlend zu mir. Ich war super happy das sie noch da war. In drei Stunden kann ja in dem Drecksloch viel passieren. Da es nun offensichtlich war das ich wegen ihr zurück gekommen bin gab ich ihr zu verstehen das ich sie jetzt gerne Barfinen würde. Auf meine Barfine Frage kam dann ein: Me Model Barfine 2000 but at 2 only 1500. Ich hatte den Eindruck sie war sehr glücklich das ich nach Barfine gefragt habe.


Es war nun 1.45 und ich hätte wieder mal einen Mathematiker benötigt. Doch sie meinte sie will kein Ladydrink und ich solle einfach bis 2 warten. Das war mich allerdings zu blöd also gab es ein Ladydrink aus und für mich ein Bier da ich immer noch den Tequila Geschmack im Maul hatte.


Ich fragte sie ob sie Long Time mitkommen will und ihre Antwort war Yes of course. Sonst keine Preisverhandlung.





Nach dem Uhrencheck beantragte ich um 2.01 Barfine und sie ging sich sofort umziehen. Ich habe zwar gegen ein Prinzip verstoßen aber das war mir so was von egal. 1500 Barfine ist schon hart aber ich war glücklich.


Wir machten uns auf den Weg Richtung Villa. Doch vorher hielten wir an einer Apotheke. Sie zog mich hinein und es wurde sich unterhalten. Der Mann fragte mich dann paar Sachen und gab anschließend Pom 2 verschiedene Tabletten. Ich kenne sie jetzt 90 Minuten und sie kauft mir einfach so Medizin gegen die Erkältung. Sie erklärte mir dann das ich sie 3 Mal nach dem essen nehmen muss. Dann kaufte sie an einer Grillstation leckere Spieße und wir machten uns auf den Weg zur Villa. Dort angekommen zog ich sofort meinen Geldbeutel und bezahlte das Motorbike Taxi. Nicht das die noch gleich das Taxi bezahlen will.


Ihre Augen wurden immer größer als sie das Anwesen sah. Der Wachmann salutierte und grinste sich einen. Ich öffnete die Türe zum Paradies und sie war sprachlos. Wir gingen direkt zum Kühlschrank und sie machte 2 harte Mischungen Sangsom Coke. Da seht sie voll drauf. Während ich so Eis aus dem Gefrierschrank raus holte hat sie sich in Windeseile entkleidet. Hinter meinem rücken und völlig unbemerkt. Sie will schwimmen und zwar jetzt. Das nenne ich mal eine richtige Einstellung.





Leider konnte ich ihr das Freischwimmer Abzeichen nicht abnehmen den als ich ins Wasser stieg lies sie mich nicht mehr los. Ja ich liebe es Sex im Pool zu haben. Auch draußen ist es super. Ich bin nicht der Ubahnficker sondern ich bin der Freiluftficker. Wir starteten im Pool und endeten komischerweise im Gästezimmer. Zu meiner Verwunderung sagte sie nach dem Mundschuß your Sperm is Yummy.


Danach gingen wir raus aßen sie Spieße,tranken Rum und redeten.


Ich lies mal vorsichtshalber Wasser in den Jacuzzi ein. Als ich aber nach 15 Minuten nachschaute war das Badezimmer ein Dampfbad. Da kam fast kochendes Wasser aus dem Hahn. Ich musste Wasser ablassen und kaltes dazu geben.


Es war einfach super mit ihr. Wir verstanden und blind. Manchmal passt es halt sofort. Das heiße Wasser im Wirlpool hat mich ganz schon müde gemacht und so konnte ich bei der abschließenden Nummer nicht abschließen.

Anhang anzeigen 20161005_034227.jpg

Um 5 Uhr war dann endlich Bettruhe angesagt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten