Thailändisch lernen
        #161  

Member

Muhahaha-rdcore :D, der witzigste Beitrag bisher für mich in diesem Bericht. Davon ab, kann mir gut vorstellen, wie manche Mädels staunen, wenn sie plötzlich in der "Villa" und vorm Pool stehen, am besten vorher noch spasseshalber erzählen, das man ganz normal in irgendeinem Hotel wohnt.
 
        #162  

Member

Aber trotz, oder gerade wegen der Sauferei, kommst du ja meist relativ früh ins Bett. Das ist bei mir dann doch meist um 3-5 Stunden nach hinten verschoben.

Weiterhin ein schöner Bericht. Mit Pom passiert vermutlich noch mehr, sonst würdest du sie ja zeigen. Oder sie ist halt einfach zu hässlich :D;)

Nüchtern die Gestalten auf der Walking zu beobachten ist schon was lustiges. Ich habe mir das für die nächste Tour auch vorgenommen. Will dann mal ein paar Fotos schießen. Auf der Beachroad kann man das über Tag ganz gut, allerdings ist es dort etwas schwieriger unbemerkt zu fotografieren mit ner Kamera.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Zeit mal der Bedienung einen auszugeben den die musste im Akkord das Saufen ran bringen. Dann kam eine Freundin der Freundin und eine Freundin der Freundin. Also so entfernter Verwandtschaft zahle ich ja ungern was zu trinken aber da ich knülle war und ich es hier super fand sah ich keinen Grund jetzt keine 7 Tequilas zu bestellen und für mich einen Gin zum runterspühlen.

... konsequent bist du ja, das muss man dir lassen ! :tu:
 
        #164  

Member

Sehr schöner und lustiger Bericht!
 
        #165  

Member

Ich schließe mich @Pischu26 an: der letzte Beitrag von Mck war der bisher beste in diesem Thread. Was nicht heißt, dass es bislang nicht gut war, sondern dass die Qualität sogar noch steigt.
Dass es mit der selbst verordneten Abstinez nicht weit her war und dass der Plan mit den 2000 THB nicht aufging war mit Ansage :wink0:
Geiles Agogo-Hopping mit super Agogo-Parties. Toll beschrieben - ich bin begeistert :tu:
 
        #167  

Member

::D: Hab ´n paar Mal gut gelacht. Super Schreibe.
Schöne Abschuss-Tour im 3 Promille-Bereich. Du musst ja echt ´ne Eisenleber haben. ::D:
Das mit der Villa find ich richtig geil. ´n Privatpool is cool.
 
        #168  

Member

@Pischu26 ja bei disem Bericht hab ich mich selbst übertroffen. Wichtig ist immer 2-3 Bierchen während dem schreiben zu genießen. Hab ihn jetzt mehrere mal gelesen und mir kommt es langsam vor als wäre es gerade gestern gewesen.
Es war herrlich die Gesichter der girls beim betreten zu sehen. Wenn man durch die erste Tür ging stand man direkt am pool. Das hatte schon einen schönen Überraschungseffekt.

@riva ich starte ja meistens schon am Nachmittag so 16 Uhr. Nach 12 Stunden saufen bin ich dann meistens auch mal satt. Ich bin leider keine Maschine. :rolleyes:
Ich habe keine Ahnung was du mit Pom meinst aber hässlich ist sie nicht ;)
 
        #169  

Member

@Farang58 @Figaro @AndyFfm super das ihr hier dabei seit. Feedback ist immer gut egal was geschrieben wird. Es macht dann einfach viel mehr Spaß. Danke euch. :)
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Hab ´n paar Mal gut gelacht.

Da bist du sicher nicht der einzigste. Selbst ich muss ständig über mich lachen. Aber so bin ich halt.

Danke für das Lob.
Meiner Leber geht es erstaunlicherweise gut. War ja nach dem letzten Urlaub bei Dr. Schnaps in Behandlung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten