Puuuh, die Nacht muss man sich ja nicht verderben lassen. Aber nüchtern vor Augen führen, dass da vielleicht doch die Mädels auch ein Spielchen spielen könnten kann ja auch nicht schaden. Entweder ist ein Mädel plötzlich sturzbesoffen, bekommt ihre Tage, ist lesbisch oder muss früh zum Tempel. Gibt ja wirklich genug "Ausreden". Wenn Ne es wirklich gut mit dir meint, dann kann sie das auch für dich vorher abklären. Wenn du einen Dreier willst, dann willst du einen Dreier. Agogo Bars sind zwar kein Bestellkatalog aber die Anvertraute an deiner Seite weiß ja was du willst.
Ich hab ja selber viele dieser Stories erlebt und in dem Augenblick wenn der Plan zu platzen beginnt bin ich vermutlich ähnlich wie du stinksauer. Im Nachhinein, gerade von Deutschland aus, denkt man sich vielleicht es war doch auch geil ne Lesbe im Pool zu haben und so schlecht lief es doch gar nicht.
Meine Steintischanalyse wäre folgende. Ne ist ein paar mal mit dir gegangen und möchte Girl No1 sein und hatte keine Lust dich mit Joy zu teilen.Vielleicht standen beide auch nicht wirklich auf einen Dreier miteinander. In Pattaya passieren aber natürlich auch täglich unglaubliche Dinge, Handys gehen kaputt, es gibt eine Doppelgängerin in der Ibar, nach dem fünften Ladydrink kommt die Periode, plötzlich tauchen unbekannte Facebookprofile auf, das Nuttenzimmer verfügt nur über einen Zimmerschlüssel und Bisexuelle konvertieren zu Lesben....
Am Ende zählt natürlich der Spaß. Und den scheinst du zu haben!