Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sie war eher zurückhaltend aber irgendwas faszinierte mich an ihr und zog mich regelrecht in ihren Bann. Sie verstand allerdings auch nicht warum ich der Dame neben mir keinen ausgab. Ich mittlerweile auch nicht also bestellte ich nochmal eine Runde Drinks diesmal für alle.
Hey @Mck deine Berichte sind wirklich der Hammer und sehr geprägt vom Alkoholkonsum. Macht echt Spaß dies zu lesen. Mich würde jetzt mal interessieren wie Du die Zeit zwischen den Urlauben verbringst? Gibst du zu Hause auch soviel Gas oder hebst Du dir dies für Pattaya auf?
Also zwischen den Urlauben muss ich leider arbeiten.
Am Wochenende schlage ich schon das ein oder andere mal über die Stränge. Aber das brauch ich als Training. Man will ja nicht außer Form kommen. Unter der Woche bin ich schön gemütlich unterwegs, höchstens mal zum Fußball 3-4 Bier. Leider sind zur Zeit viele Spiele.
Da du ja schon in etlichen Agogos Party gemacht hast würde mich mal interessieren, ob die Mädels dir da eine short time session direkt im Haus angeboten haben. Oder ist das eher die Ausnahme, dass die Räumlichkeiten in den Bars das hergeben?
Um 10 Uhr wurde ich wach und ihre Finger hatten mich fest im Griff. Sie schlief noch friedlich hatte aber mein bestes Stück in ihrer Hand.Ich löste mich vorsichtig aus der Umklammerung, machte mich frisch und und versuchte danach die Ausgangsposition wieder herzustellen. Leider wurde sie dabei wacht und schaute bisschen komisch als sie sah das ich mit ihrer Hand an meinem Penis spiele. Wir mussten beide lachen.
Das Vorspiel ist also schon mal erledigt. Boom Boom. Mundschuss same same last Night.
Weiter schlafen wäre jetzt nicht schlecht und wurde sofort beidseitig versucht. Ich konnte allerdings nicht mehr richtig einschlafen und so gammelte ich im Bett herum. Ich checkte mal mein Handy und es waren paar wichtige Mitteilungen eingegangen. Mim schrieb wieder von der Liebe und schickte von letzter Nacht noch paar Fotos wo zu sehen ist das sie alleine ist.
Also Geschminkt ist das ja als schon eine unglaublicher Verwandlung, immer wieder faszinierend.
Um 12 Uhr standen wir auf da wir beide Hunger hatten. Sie fragte mich ob ich wo hin will zum essen sie könne fahren da sie ein Auto hat. Ich war allerdings noch sehr skeptisch. I can do, i drive where you want. Sagte sie immer. Das war jetzt mal eine Überraschung.
Dabei wollte ich einfach nur vorne schnell was essen um danach am Pool rumzugammeln.
Nach der morgendlichen Katzenwäsche gab ich ihr 2000 Bath und sie schaute mich ganz komisch an. Sie nahm das Geld zögerlich an. Ich überlegte kurz aber sagte nichts. Sie sagte auch nichts. Wollte sie mehr? Dann hätte sie doch sicher was gesagt und ich hätte für sie locker 3000 bezahlt.
Mit dem Motorbike Taxi fuhren wir zu ihr um das Auto zu holen. Ihr Room war nach der Brücke irgendwo rechts höhe Walkingstreet. Das Auto stand in der prallen Sonne. Eine Sauna wäre jetzt eine Abkühlung gewesen. Nach 15 mal vor und zurück kam sie auch aus der Parklücke heraus. Aber ich bekam es mit der Angst zu tun. Ich überlegte wie lag die wohl schon fährt wollte ihr aber diese prekäre Frage erst später stellen. Also nicht im Auto. Langsam kühlte mich die Klima runter und wir kamen unfallfrei in Jomtien an.
Der Strand hatte leider geschlossen und so suchten wir uns eine schöne Garküche und aßen gemütlich was. Ich lernte sie langsam kennen. Sie machte ab und zu mit ihrem Handy herum aber nur um mich zu fotografieren. Ich musste am Strand für sie posieren und sie knipste mich mehrfach ab.
Um 14 Uhr fuhren wir zurück den es war heiß und wir wollten schwimmen gehen. Die Heimfahrt war wie die Hinfahrt und zwar der absolute Horror.
Endlich angekommen machten wir uns nackig und gingen planschen. Ich hätte losheulen können vor Freude. Ist das herrlich. Meine Pflegerin erinnerte mich dann, das ich doch bitte meine Medizin nehmen soll. Das machte sie mit einem bösen Blick wie es Mutti früher gemacht hat. Ich gehorchte aufs Wort und nahm sie ein. Die scheint jetzt auch tatsächlich zu wirken und mir ging es fast schon gut.
Wir chillten am Pool ab und ich habe einiges über sie erfahren. Apropo Auto, sie fährt erst seit 3 Monaten. Ich war glücklich überlebt zu haben.
Nach der nächsten Nummer mit ihr tat mir auf einmal mein Penis weh. Ob es an der Fickerei im Wasser lag oder vom harten HJ kam konnte ich nicht sagen. Er war wund und somit ist der Pattaya Supergau eingetreten. Ich schmierte sofort kühlende Wund und Heilsalbe drauf und hoffte das in spätesten 8 Stunden alles wieder ok ist. Pom nahm die Schuld auf sich und sagte 100 mal sorry i hurt you sorry. Sorry ist übrigens auch ihr absolutes Lieblingswort.
Um 17 Uhr meinte sie das sie jetzt gehen muss. Ich fragte nicht weiter nach. Wir haben auch nicht darüber geredet wann und ob wir uns wiedersehen. Allerdings hatte sie einen neuen Freund in Line und Facebook nämlich mich. Ich brachte sie zum Auto und sie umarmte mich. Sie wollte mich gar nicht mehr loslassen. Als sie weg fuhr schaute ich ihr winkend und traurig hinterher.
Wieder am Poolbreich angekommen drehte ich umgehend die Musik auf und holte Bier aus dem Kühlschrank. Ich schoss es auf ex runter.
Was ist da jetzt gerade passiert?
Ich machte mir mal wieder einen Kopf über alles. Vor allem überlegte ich wie es hier weiter gehen soll. Die dritte Nacht steht an und es gab noch keine Pool Party mit 2 oder 3 Girls. Aber übers Knie brechen wollte ich es auch nicht. Das würde dann zu 100% Schief gehen.
Außerdem tat mein Penis weh der wäre mit mehrere Girls völlig überfordert und ich müsste morgen zur Amputation ins Krankenhaus.
Nach 4 Bier war ich komischerweise wieder in Partylaune. Ja das geht bei mir schnell. Von himmelhoch jauchzend bis zu tote betrübt innerhalb wenigen Sekunden. Mir wars recht.
Dann meldete sich Pom und meinte sie hätte gerne die sexy Nackbilder die ich am Pool von ihr gemacht habe. Ich spielte sie von der Cam aufs Handy und schickte sie ihr. Ich war überrascht doch die Bilder gefielen ihr sehr und mir auch. Sabber...
Ich musste mich ablenken und beschloss in die Stadt zu fahren....
Die 5 Bierchen haben mich hungrig gemacht und so lief ich dann gemütlich zum Bathbus vor. Ich fuhr bis höhe Lk Metro und drückte die Klingel. Schnell den Geldbeutel mit der Landeswährung aufgefüllt und ich war bereit für alle Schandtaten.
Der Magen knurrte und so ging ich bei einem Engländer neben der Oasis Agogo eine Burger essen. Ich saß draußen zur Straße und beobachte alles. Es war gerade Rushhour den die Agogos öffneten gleich. Lustig die Nutten bei der Anreise zu beobachten. Ich war überrascht den viele wurden von ihrem Thai Stecher per Roller gebracht oder vielleicht war es nur der Bruder oder Zuhälter oder beides. Essen war ok und zum runter spülen benutzte ich 2 Singha.
Mit der ordentlichen Grundlage wollte ich der LK Metro noch mal eine Chance geben. Ich ging in die Oasis Agogo den das nette Mädchen draußen mir sagte das Happy Hour ist. Ich trat ein und bestellte Gin Tonic und bekam zwei und die waren auch noch groß. Neben mir kam fast zeitgleich einer rein der bestellte sich ein Getränk im Schnapsglas also bekam er zwei davon. Ich war 30 Minuten in dem Schuppen und er hat in 30 Minuten diese 2 Schnäpse getrunken. Ich bekam einen innerlichen Lachflash.
Nun wieder zurück zu mir. Nachdem der Gin kam checkte ich mal das Angebot. Verdammte scheiße aber auch. Auf den ersten Blick ist mir jetzt nichts ansprechendes aufgefallen. Da ich aber kein Bock hatte die nächsten 30 Minuten alleine zu verbringen, fühlte ich mich genötigt mir was süßes zum Nachtisch zu bestellen. Eigentlich wollte ich was kleines knusperiges aber es sah hier eher nach fettiger Hausmannskost aus.
Ich versuchte nun die vermeintlich netteste herauszufischen. Nummer 103 sollte die die Auserwählte sein. Ich sagte der Bedienung was Sache ist und nach 2 Minuten stand ein weiter Gin auf meinem Tisch.
Das war natürlich nach den Standard Fragen das erste Gesprächsthema bei uns. Die Liebe zum Gin!
Doch dann sagte sie zu mir das sie Gin zwar mag sie sich aber oft einfach mal das selbe Getränk des Kunden bestellt. So was blödes hab ich ja noch nie gehört! Um so länger ich aber darüber nachdachte um so mehr Sinn machte es. Nach paar Minuten fand ich diese Idee super. Wir quatschen bisschen und alberten herum ohne Körperflüssigkeiten auszutauschen. Ich erhöhte das Trinktempo weil ich raus wollte. Ich mag ja Happy Hour wenn es billiger ist aber wenn es gleich 2 Getränke auf einmal gibt das kann ich gar nicht leiden. Der 2. Gin wird verwässert und das Bier wird warm auch wenn ich schnell trinke.
Um 20.30 bin ich dann hoch motiviert zu Ninja Agogo gegangen den ich wollte meine Kung Fu Künste testen. Auf dem Weg dort hin machte ich noch ein paar Trockenübungen und dehnte meine Finger. Nach dem leichten Aufwärmprogramm war ich bereit für den Nahkampf.....