Member
No. 63 No. 48 m.M.n. die süßesten Mäuse derzeitMember hat gesagt:Mich zog es nun in die Fahrenheit Agogo wo ich mir was für die Optik bestellte.
No. 63 No. 48 m.M.n. die süßesten Mäuse derzeitMember hat gesagt:Mich zog es nun in die Fahrenheit Agogo wo ich mir was für die Optik bestellte.
Member hat gesagt:Um 10 Uhr wurde ich wach und ihre Finger hatten mich fest im Griff. Sie schlief noch friedlich hatte aber mein bestes Stück in ihrer Hand.Ich löste mich vorsichtig aus der Umklammerung, machte mich frisch und und versuchte danach die Ausgangsposition wieder herzustellen. Leider wurde sie dabei wacht und schaute bisschen komisch als sie sah das ich mit ihrer Hand an meinem Penis spiele. Wir mussten beide lachen.
Member hat gesagt:@riva deine Steintischanalyse ist super. Ich bin leider auch nicht ganz unschuldig. Hätte ich alles vorher angesprochen was ich gerne haben möchte hätte ich Joy wahrscheinlich gar nicht mitgenommen. Oder vielleicht doch? Weil die Lesbenshow war echt geil und ich hatte ja meinen Spaß.
Member hat gesagt:You are really a fucking ting ting men.
Member hat gesagt:Ich schmeiß mich weg , ich stelle mir das gerade bildlich vor. Mach ein Fäusten, na komm mach ein Fäustchen. Sie wacht auf und denkt was macht der Typ da, zu geil .
Hehe, geile Logik/Wahrnehmung 555Member hat gesagt:Ich drehte die Anlage voll auf und der Alkohol lies mich dann relativ schnell wieder nüchtern werden
Member hat gesagt:Wieder mal super Schreibstil
Das Bild, das die beiden Grazien im fast leeren Jacuzzi zeigt hat was. Ich weiß noch nicht genau, was. Ich muss es lange ansehen. Die Haltung und Körpersprache der Girls ist auch großartig. Super Foto
Member hat gesagt:Man beachte auch das leckere Getränk das sie trinken.