Thailändisch lernen
        #192  

Member

You are really a fucking ting ting men. 555

Member hat gesagt:
Um 10 Uhr wurde ich wach und ihre Finger hatten mich fest im Griff. Sie schlief noch friedlich hatte aber mein bestes Stück in ihrer Hand.Ich löste mich vorsichtig aus der Umklammerung, machte mich frisch und und versuchte danach die Ausgangsposition wieder herzustellen. Leider wurde sie dabei wacht und schaute bisschen komisch als sie sah das ich mit ihrer Hand an meinem Penis spiele. Wir mussten beide lachen.

Ich schmeiß mich weg , ich stelle mir das gerade bildlich vor. Mach ein Fäusten, na komm mach ein Fäustchen. Sie wacht auf und denkt was macht der Typ da, zu geil .
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
@riva deine Steintischanalyse ist super. Ich bin leider auch nicht ganz unschuldig. Hätte ich alles vorher angesprochen was ich gerne haben möchte hätte ich Joy wahrscheinlich gar nicht mitgenommen. Oder vielleicht doch? Weil die Lesbenshow war echt geil und ich hatte ja meinen Spaß.

Leistungsverzeichnis erstellen, Ausschreibung starten und dann Bietergespräche führen, funktioniert ja (zum Glück) nur bei Beschaffungen in unserer westlichen Geschäftswelt.
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
You are really a fucking ting ting men.

Wer ich? :rolleyes:

Member hat gesagt:
Ich schmeiß mich weg , ich stelle mir das gerade bildlich vor. Mach ein Fäusten, na komm mach ein Fäustchen. Sie wacht auf und denkt was macht der Typ da, zu geil .

Ging ja gut für mich aus. Hätte aber auch ein Satz heiße Ohren bekommen können. :D
 
        #196  

Member

Abschied auf immer?





Als ich um 11 Uhr aufwachte wer Ne natürlich schon lang bei der Arbeit. Ob sie eine Nachtschicht eingelegt hat kann ich nicht sagen da ich geschlafen habe wie ein Baby. Das Handy war jedenfalls schon am glühen. Ich schaute sie mal wieder böse an und drehte mich weg. Ich wollte einfach nur weiter schlafen doch anscheinend hat sie von ihren Arbeitgeber 10 Minuten unbezahlte Pause bekommen. Sie kuschelte sich an mich ran und bei mir wurde leider was größer. Um dem Abhilfe zu schaffen wurde Geschlechtsverkehr mit gegenseitigem Einverständnis ausgeübt.


Danach ging sie wieder auf Distanz. Mein Rechner fuhr runter und ihrer wieder hoch. Um die fehlende Zeit wieder aufzuholen likete sie jetzt wahrscheinlich alle Facebook Beiträge ohne sie zu lesen.


Dieses Handy Getue ging mir mächtig auf den Wecker.


Ich überlegte ob ich sie jetzt nach Hause schicken soll doch ich wollte sie eigentlich nachher noch mal ran nehmen. Also fragte ich sie ob sie mit mir essen gehen will. Hunger haben sie ja immer und eine kostenlose Mahlzeit lehnt wohl keine Nutte ab. Also machten wir uns um 13 Uhr auf zum edlen Dinner. Wir bekamen den besten Tisch des Hauses und die edelsten Speisen wurden bestellt.


Leider gab es da eine Verwechslung den einen Falschen Hasen habe ich nicht bestellt.
Anhang anzeigen IMG-20161006-WA0008.jpg





Es war wieder das Schweigen im Walde angesagt. Das war mir zu blöd also holte ich mein Handy auch heraus um mir eine neue Liebesgespielin zu suchen. Nicht mal ein Thank you kam von ihr. Ist ja selbstverständlich das ich alles zahle.





Zuhause wollte ich dann die Kalorien gleich wieder verbrennen aber Madam wollte Zeichentrick im TV schauen und natürlich Handy das verfluchte Handy.
Anhang anzeigen IMG-20161006-WA0009.jpg

Ich ging zum Kühlschrank den mir war Langweilig. Ich bekam einen Schock! Es war nur noch ein Bier da. Haben wir wohl letzte Nacht noch ordentlich einen gesoffen.


Ich musste das natürlich sofort ändern also lief ich zum 7-11 und kaufte dort hoffentlich genügend Alkohol für die letzten beide Tage. Nicht auszudenken wenn der in der Nacht der Stoff aus geht.


Ich der Zwischenzeit hat Ne das Wohnzimmer auf angenehme 15 Grad runter temperiert. Es war mir viel zu kalt also ging ich raus und genoss das erste Bier des Tages.
Anhang anzeigen IMG-20161006-WA0012.jpg


Ich sprang im 10 Minuten Takt immer wieder ins Wasser um mich abzukühlen. Heute Mittag war tatsächlich auch mal richtige Sonne.



Während ich so gemütlich am Pool abchillte bekam ich Nachrichten von Mim und Pom. Pom fragte ob ich sie heute besuchen kommen kann. Da ich mir gerade 4 Bier in der Prallen Sonne rein schoss sagte ich natürlich ja klar ich komme heute vorbei. So um 22 Uhr war abgemacht und ich wusste jetzt schon das dieser Plan schwierig ein zuhalten ist.


Nur wenige Augenblicke später meldete sich nämlich Mim sie sagte das sie morgen nach Bangkok fährt um eine Nasen OP zu machen. Diese kleine süße Nase ist ihr tatsächlich zu klein. Heute wäre also die letzte Chance sie nochmal zu sehen. Da die beiden Agogos ja nicht so weit auseinander liegen sagte ich auch hier freudig zu. Mir war nur noch nicht klar welche ich zu erst besuchen werde.


Ich dachte über alles mögliche nach.


Ich habe hier noch 2 Nächte und habe noch keinen Plan was ich danach machen werde. Gebucht habe ich noch nichts aber unter der Brücke wohnen wollte ich auch nicht. Ich beschloss morgen zu entscheiden ob ich mir eine Auszeit gönne oder zurück ins Epizentrum ziehe.





Nach dem ich mir Mut angetrunken hatte ging ich rein und stellte Ne zur rede. Es wurde kurz laut. 5 Minuten später habe ich sie aus meinem Haus raus geworfen und ihr lebe wohl gewünscht. Ich wollte sie nicht mehr wiedersehen und zwar nicht nur in diesem Urlaub sonder für immer. Was habe ich nur falsch gemacht? Ich habe mich doch immer korrekt verhalten. Und was macht sie? Sie hat meine Gutmütigkeit voll ausgenutzt. Ich war Frustriert und einfach nur enttäuscht von ihr aber auch von mir.


Jetzt hilft nur noch eins: Mehr Bier. Ich drehte die Anlage voll auf und der Alkohol lies mich dann relativ schnell wieder nüchtern werden. Ich bekam wieder eine klaren Kopf und vergaß zum Glück das Drama.


Um 18 Uhr also pünktlich zur Mücken Plage machte ich mich ausgehfertig. Ich hatte Hunger und so ging ich in der South Pattaya Road was leckeres essen damit ich die nächsten 9 Stunden in Ruhe weiter saufen kann.
Anhang anzeigen IMG-20161006-WA0014.jpg




Unterwegs kaufte ich in der Apotheke meines Vertrauens mal was neues für meinen Penis. Für 12 Tütchen mit Erdbeergeschmack musste ich 900 Bath zahlen. Ich hoffte das das Zeug keine Nebenwirkungen hat und sich besser mit Alkohol verträgt.





Um 19.30 bin ich dann mal zu Walkingstreet gelaufen aber alle Agogos hatten noch zu und ich war traurig, deswegen ging ich zur Happy Hour ins Stones House und war wieder glücklich. Wieder mal ein spitzen Platz zum beobachten bekommen und das Bier schmeckte super. Bis 22 Uhr war also noch bisschen Zeit zum trinken und sich zu amüsieren.


Nach 3 Bier ging ich in Taboo Agogo und nahm mir 2 Damen von vorne gleich mit nach hinten ins gemütliche Wohnzimmer. Ich war wohl der erste Gast wie es aussah den es war 20.02 Uhr. Erst mal ein Gin Tonic geordert und meine 2 Miezen begutachtet die waren ja tatsächlich auf schmusen aus. Es gab hier null Ladydrink gebettel und so bestellte ich ihnen nach dem ich mein Getränk leer hatte auch mal was gegen den Durst. Nun gaben sie noch mehr Gas und es wurde eine SUPER AGOGO PARTY.


Allerdings nur kurz den als die eine Vier gewinnt holte war die Stimmung vorbei. Also so was blödes hab ich ja noch nie gesehen. In einer Agogo Vier gewinnt spielen hat das schon mal jemand? Ich ging mal aufs Klo um Druck abzulassen und schaute glücklicher weise in den Spiegel. Ja es war ein Lippenstiftmassaker das hätte draußen oder in der nächsten Agogo sicher für Gelächter gesorgt.


Ich zog weiter und schnappte ein schnelles Draftbeer im Lighthouse. Keine besonderen Vorkommnisse.


Ich zog weiter und schnappte ein schnelles Draftbeer im Noon Club. Keine besonderen Vorkommnisse.


Auf dem Weg zu Pom wurde ich von einer übergewichtigen genötigt in ihre Agogo zu gehen. Da ich dort noch nie drin war lies ich mich rein ziehen. Es war die Newstar Agogo und es war einfach nur brutal. Meine Pummelchen war im Vergleich zu den anderen rank und schlank. Es war wie ein Peitschenhieb auf die Eichel. Das war unterste Schublade. Leider bestellte ich ihr einen Ladydrink und der kostete unglaubliche 200 Bath. Ich exte mein Bier und zahlte schnellst möglich.





Benebelt, geschockt, sprachlos lief ich dann aus versehen in die falsche Richtung. Ich hatte noch 4.30 Minuten bis 22 Uhr und dem Treffen mit Pom. Also ist ja noch genügend Zeit in die Peppermint zu gehen. Ich saß gemütlich so zwischen den 2 Bühnen und ahnte nicht schlimmes. Doch auf einmal trafen mich 2 Blitze in Form zweier Schönheiten mit einem Wahnsinns Lächeln. Ich konnte ihre Nummer nicht erkennen und war das erste mal traurig kein Asiate mit Laserpointer zu sein. Doch mir wurde geholfen den an so was darf es ja nicht scheitern. Nach einer Ewigkeit kamen die beiden endlich. Ich hatte das Gefühl das hier die Tanzeinlagen extrem lang sind oder vielleicht war ich nur etwas unter Zeitdruck.


Sie kamen und ich war sofort verliebt. Wollt ihr ein Ladydrink oder darf ich euch ein Haus bauen? Sie entschieden sich für einen Drink den Kleinvieh macht auch Mist. Meinen Heiratsantrag habe ich leider verschieben müssen da mir wirklich nicht klar war welche mir besser gefällt. Am liebsten hätte ich sie sofort beide mitgenommen und nie wieder gehen lasse.


Wie sich dann herausstellte sind sie Cousinen 19 und 21 Jahre alt. Sie hatten identische Lippen den ich bemerkte beim küssen keinen Unterschied. Ich sagte ihnen das ich an einem anderen Tag wieder kommen und sie machten so als ob sie sich freuten. Für mich war klar das wohl ein Dreier hier nicht möglich ist aber das Küken würde ich gerne auch alleine beglücken.


Zeitdruck...


Mit 45 Minuten Verspätung kam ich in Poms Agogo an. Sie kam direkt zu mir und küsste mich sehr aggressiv ab. Nach 5 Minuten konnte ich endlich meine Bestellung aufgeben den sie lies von mir ab. Aber nur 10 Sekunden den dann legte sie wieder los.


Als sie nach 10 Minuten tanzen musste war ich richtig froh mal durchschnaufen zu können. Doch sie machte auf der Bühne wieder ihre Sexy Zungen Bewegungen. Man ist das geilo. Ich ging aufs Klo um mir mal kaltes Wasser ins Gesicht zu machen. Sie durfte nach 5 Minuten tanzen wieder zu mir und es wurde eine SUPER AGOGO PARTY. Ich fragte nach Barfine und sie sagte wieder 2000 Bath. Ahhhhh.


Pom war dann sauer, den sie behauptete das ich meine Medizin nicht genommen habe weil meine Nase immer noch nicht frei war. Sie hat ja recht und ich musst hoch und heilig versprechen sie zu nehmen.


Dann hatte ich einen Geistesblitz. Nein eigentlich nicht ich sondern mein Penis. Der schlug nämlich vor ob sie nicht morgen Mittag um 15 Uhr zum “schwimmen“ vorbei kommen will. Sie sagte sofort yes und strahlte mich an. Des weiteren Befahl mir mein Penis ihr zu sagen das ich sie morgen barfinen werde. Worauf sie wieder sagte Barfine 2000 Bath. Ja Mädchen ist ja gut ich hab es begriffen.


Wie ich mich aber kenne kann es auch gut möglich sein das ich später hier nochmal auftauchen werde.


Nach einer weiteren wilden Knutscherei zog ich weiter.





Ich ging zu Mim in die Spice Agogo. Sie verabschiedete gerade noch Gäste und kam dann zielstrebig zu mir. Sofort fiel sie mir um den Hals.Papa ist wieder da. Was ist den heute los? Die beiden schenkten mir so viel Aufmerksamkeit die ich so nicht gewohnt war. Auch hier ging es gleich super zur Sache. Ihre Geile Freundin kam auch und es wurde feucht fröhlich.


Allerdings bemerkte ich das ich und die zwei schon gut einen Hängen haben. Lange rede kurzer Sinn um 0.01 Uhr beantragte ich zwei mal Barfine für Mim 600 und für Nok waren 1000 fällig. Wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe machten wir je 2000 aus und zwar für Long Time.


Geil Geil Geil ein weiteres Dreirad wartete auf mich. Deswegen grinste ich mir einen ab während sie sich umzogen. Es regnete in strömen und so nahmen wir zur Feier des Tages ein richtiges Taxi.
Anhang anzeigen 20161007_003536.jpg




Mim wird sie sicher schon aufgeklärt haben wo ich residiere.


Die Taxifahrt war sehr lustig und kostete nur 180 Bath.


Ich begrüßte den Wachmann der sich sicher schon freute gleich einen Porno anhören zu können.


Als ich dann zum großen planschen aufrief hatten wir das erst Drama.

Anhang anzeigen IMG-20161007-WA0002.jpg


Nok ist Wasserscheu und will auf Teufel komm raus nicht schwimmen. Komischerweise verzog sie sich in den Jacuzzi. Das war mal wieder Thailogik vom feinsten. Mim war aber heiß aufs schwimmen nur der Regen verwirrte sie den sie meinte als wir und drinnen auszogen das der Regen sie gleich nass macht. Ich war glücklich den ich dachte ich habe den Hautgewinn gezogen den dumm fickt ja bekanntlich gut.


Ich haute mir unauffällig den Erbeerlime rein den ich wollte lang sehr lang es überall treiben.


Doch mein Penis hatte leider immer noch eine wunde Stelle und so dockte ich im Pool nicht an.


Es wurden aber andere wunderschöne Dinge gemacht.


Ihr wurde kalt und so gingen wir mal zum Jacuzzi. Ja wenn man den Abfluss nicht zu macht kann das nichts werden. Ich hatte es hier mit geballter Intelligenz zu tun. Ich erklärte ihr dann wie das funktioniert. Ich glaube auch fast das Nok eine absoluter Neuling ist.
Anhang anzeigen DSC00255.jpg


Es war zwar eng in der Wanne aber wer mag es nicht gerne eng? Bevor ich jetzt gleich ganz aufgeweicht bin sagte ich ficken.


Wie gingen ins Schlafzimmer. Und was jetzt passierte nenne ich das Kondommassaker von Pattaya. Sie liesen sich nämlich nicht mit dem selben Kondom ficken. Mir wars egal aber stressig war es schon. Mim war super aktiv aber auch bei Nok schienen die Schlaftabletten nicht mehr zu wirken. Es war ein richtiger Porno Dreier wie ich es mir eigentlich mit Ne gewünscht hätte. Selbst Fotos durfte ich während des Treibens machen. Da sie ihre Arbeit voll zu meiner Zufriedenheit ausgeführt haben schoss ich ihnen zur Belohnung in die Münder.


Anhang anzeigen 20161007_021645.jpg


Ich war so was von zufrieden und Happy es hätte so schön enden können.


Doch um 4 Uhr zogen sie sich an und meinten gehen zu müssen. Ich wurde Laut. Da für mich abgemacht war 2000 LT. Den Mim gab ich ja in der ersten Nacht auch 2000 also war es ja für mich klar. Die Stimmung war jetzt eh im Keller um es milde auszudrücken. Also gab ich ihnen je 2000 Bath und schmiss heute Nr.2 und Nr.3 aus meinem Haus. Es war klar das ich Mim nie mehr wieder sehen werde.


Ich schrieb Pom das ich mich auf morgen freue. Sie war gerade auf dem Heimweg und war immer noch happy das ich heute bei ihr war. Sie freute sich auch auf morgen und mir ging es ab diesem Moment wieder gut.



Anhang anzeigen IMG-20161006-WA0007.jpg

Anhang anzeigen DSC00254_1.jpg
 
        #197  

Member

Wieder mal super Schreibstil :tu:
Das Bild, das die beiden Grazien im fast leeren Jacuzzi zeigt hat was. Ich weiß noch nicht genau, was. Ich muss es lange ansehen. Die Haltung und Körpersprache der Girls ist auch großartig. Super Foto :tu:

Member hat gesagt:
Ich drehte die Anlage voll auf und der Alkohol lies mich dann relativ schnell wieder nüchtern werden
Hehe, geile Logik/Wahrnehmung 555
 
        #198  

Member

@eddie11 freut mich das es dir gefällt. Ja da muss ich dir recht geben das Foto hat was. Komisch das sie da noch sehr schüchtern waren. Man beachte auch das leckere Getränk das sie trinken. Wahrscheinlich hat sie das Wasser willenlos gemacht. Den im Bett ging es sowas von ab.
Danke für dein Feedback.
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Wieder mal super Schreibstil :tu:
Das Bild, das die beiden Grazien im fast leeren Jacuzzi zeigt hat was. Ich weiß noch nicht genau, was. Ich muss es lange ansehen. Die Haltung und Körpersprache der Girls ist auch großartig. Super Foto :tu:

Hahaha, ja das dachte ich mir auch. Die eine pennt, die andere schaut in die dunkle Nacht hinaus (was glaubt sie zu sehen?)...
Zu dumm um die Badewanne einlaufen zu lassen, aber wenigstens ist der Rücken zugestochen.... 5555

Falls Du das Foto aber mal irgendwo ausstellen möchtest, ein passender Name für dieses Kunstwerk könnte sein “husch husch ins Körbchen“

@Mck, ich hatte einmal eine ähnliche Erfahrung mit der “Agogo des Grauens“. Gut angetrunken hatten wir die Bodega Bar an der Soi 13 verlassen und sind direkt in die Ecke in die “hot & cold Agogo“ gegangen. So schnell hatten wir noch in keiner Agogo ein Bier geleert. Die Weiber waren jenseits der 50. Der Name der Agogo war Programm. “hot & cold“ lief es uns den Rücken runter.

Wie viele Tage hat dein Bericht noch zu erzählen? :mrgreen:
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Man beachte auch das leckere Getränk das sie trinken.

hab ich wieder mal was nicht kapiert. Ich dachte zuerst die wollen damit den Jacuzzi füllen....
An dieser Stelle mal die Bemerkung, dass dein Bericht einfach grossartig ist.
Weiter so...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten