Thailändisch lernen
        #231  

Member

Jetzt habe ich Bauchschmerzen, Tränen in den Augen und gehustet wie ein alter Opa. So gut und geil beschrieben, man ist richtig (live) dabei und kann kaum erwarten was als nächstes folgt. Lachen pur!!!
Wie war das noch mit dem Bericht des Monats...? Entweder er läuft ausser Konkurrenz oder kriegt schon im Voraus das Prädikat "besonders wertvoll", alle anderen haben da Null Chancen.
Ausser der Erd-O-Wahn oder sonst ein Wahnsinniger bestimmt wer gewonnen hat...
 
        #232  

Member

@eddie11 danke fürs feedback und Lob!
Wenn ich nur Bier und Gin trinke bin ich fast unsterblich. Aber auch hier ist leider irgendwann das Limit erreicht.
Kommt aber nur ein Kurzer ins Spiel habe ich mir sozusagen ein Eigentor geschossen. Dann habe ich nämlich auch am nächsten Tag ein großes Problem.
:kotz:

Member hat gesagt:
gehustet wie ein alter Opa.

Wie soll ich mir das jetzt vorstellen? Hast dich eingenässt? :D

Member hat gesagt:
Wie war das noch mit dem Bericht des Monats...?

Vielen Dank fürs Kompliment.
Jeder Reisebericht der hier geschrieben wird hat Anerkennung verdient. Den jeder der mal einen Bericht geschrieben hat weis wie viel Arbeit das macht. In meinen Augen sind alle die hier einen schreiben Gewinner , Ladydrink ist doch klar. :saufen:
 
        #233  

Member

"Ich meine die hieß Lek Agogo. Verdammt verdammt verdammt. Ja du Volldepp hast es ja nicht anders verdient. Du wolltest die Katastrophe ja mit eigen Augen sehen. Ich habe erst ein mal eine Agogo sofort ohne Getränk verlassen und hier war ich nah dran. Mit mir waren noch zwei weiter Gäste in dieser Hölle gefangen. Der eine trank nicht aus, steckte was in sein Becher und rannte raus. Der andere schien wohl irgend eine perverse Neigung zu haben den er verweilte meine komplette Gin Tonic Länge von 5 Minuten in dem Schuppen und blieb auch noch gemütlich sitzen als ich fast blind raus ging."

555 .. ich kenne eine Lek Agogo in der Nähe der Soi4 ..da passt die Beschreibung :lach:.. Oh man ... das war echt übel dort .. getoppt nur noch von den zart gebauten Wuchtbrummen in einer Agogo in der Soi 7, in die mich Borat mal reingeschleppt hat .. Da weiss man wieder warum man in die LK Metro oder die WS-Agogos geht ..
 
        #234  

Member

Anhang anzeigen Lek.jpg

Member hat gesagt:
555 .. ich kenne eine Lek Agogo in der Nähe der Soi4 ..da passt die Beschreibung :lach:..

danke für den Hinweis, da war ich noch nie und wusste gar nicht, dass es in Pattaya auch noch andere Agogo gibt als so im Umkreis der Walking Street, Soi 6 und der LK Metro.

Dann müsste man da mal vorbei, anstelle des Besuchs einer Geisterbahn...?!?!?!
 
        #235  

Member

@pattayakurt @Pattaya!
Ja sie ist es definitiv. War eben auf der Facebook Seite. Unglaublich aber wahr 83 gefällt mir klicks. Das ist verrückt.
Ich kenne mich leider in der Soi 6 nicht aus. Gibt es da wirklich eine Agogo?
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
@pattayakurt @Pattaya!
Ich kenne mich leider in der Soi 6 nicht aus. Gibt es da wirklich eine Agogo?

Ja da gibt es eine Agogo, als ich das letzte mal in der Soi 6 war da war es auf der rechten Seite gegen die Beach hin.
Habe aber gelesen dass sie eine neue gemacht haben, da wo vorher die Pook Ladyboy-Bar war und sie im August eröffnet worden sein soll.

Anhang anzeigen Working-Girls-Agogo-Soi-6-Pattaya.jpg

Im gleichen Artikel wo ich das gelesen habe, sei es mehrheitlich eine Coyote-Bar, also für den asiatischen bzw. den koreanischen und japanischen Markt zugeschnitten. (siehe Artikel-Link unten)

Working Girl Agogo - Soi 6, Pattaya
 
Zuletzt bearbeitet:
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Unterwegs kaufte ich in der Apotheke meines Vertrauens mal was neues für meinen Penis. Für 12 Tütchen mit Erdbeergeschmack musste ich 900 Bath zahlen. Ich hoffte das das Zeug keine Nebenwirkungen hat und sich besser mit Alkohol verträgt.
Noch nie gehört. Was ist das fürn Zeug?
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Neben Charles Bukowsky kann ich auch Henry Miller (Opus Pistorum) und Michel Houellebeq (Plattform) empfehlen. Gerade letzteres passt inhaltlich ideal zum TAF :wink0:

... wobei ich Houellebeq grausig finde - zum literarischen Quartett hätte allerdings keiner gepasst.

"Seine letzten Bücher sind so misslungen, dass er jetzt kaum noch Chancen auf den Nobelpreis hat ..." - aus dem Zusammenhang gerissen von Reich-Ranicki ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten