Thailändisch lernen
        #241  

Member

Member hat gesagt:
Seht Ihr das aktuelle Hoch der Chang Brauerei?
mck sei Dank.

Komisch das schon die Chang Brauerei so ein Hoch hat.
Ich trinke aber meist Singha, also bitte aufs richtige Pferd setzten.
Sobald ich 51 % der Brauerei besitze informiere ich euch wann ich wieder nach Thailand fahre.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Komisch das schon die Chang Brauerei so ein Hoch hat.
Ich trinke aber meist Singha, also bitte aufs richtige Pferd setzten.
Sobald ich 51 % der Brauerei besitze informiere ich euch wann ich wieder nach Thailand fahre.

Du kurbelst natürlich automatisch auch die Umsätze der anderen Brauereien mit an, eigentlich der gesamten Getränkeindustrie!

Beim Bier trennen sich übrigens unsere Geschmäcker, auch wenn es aus der gleichen Brauerei kommt. Bei mir kommt nur LEO in den Kühlschrank!

Anhang anzeigen leo1.jpg
Anhang anzeigen leo2.jpg

Geht doch nicht's über ein schönes leicht malziges LEO mit ner ordentlichen Grundlage. Ich liebe Thai Food!
 
        #243  

Member

Das Kamagra Jelly gehört fest zu meinem täglichen Abendbrot, gepaart mit einer Ibo und ner Vitaminpille!
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Geht doch nicht's über ein schönes leicht malziges LEO

Ich bin zutiefst enttäuscht. :(
Zwei Dinge stören mich gewaltig: Deinen komischen Biergeschmack und die spärliche Befüllung des Kühlschranks.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zutiefst enttäuscht. :(
Zwei Dinge stören mich gewaltig: Deinen komischen Biergeschmack und die spärliche Befüllung des Kühlschranks.

Die Zeit ist halt bei mir immer sehr knapp in FC. Kann mich da nicht so lange mit Bierchen aufhalten.


Anhang anzeigen 333.jpg
 
        #246  

Member

Das Agogo Verbot!




Wo bin ich? Wer bin ich?


Das waren die ersten beiden Fragen die ich mir stellen musste. Die erste frage konnte ich nach 5 Minuten beantworten bei der 2. bin ich gescheitert.


Pom lag da wie sie ins Bett ist. Das behaupte ich jetzt einfach mal.


Meine Augen, Hilfe meine Augen es war so hell das ich eine Sonnenbrille benötigte um die Vorhänge zu zuziehen. Leider hatte ich keine zu Hand und so gab es einen Blindflug. Da ich schon mal stand ließ ich mal etliche Liter Pipi raus. Vorher ging ich aber aufs Klo. Ich stank aus dem Maul wie ne Kuh aus dem Arsch. Ich brächte jetzt eine professionelle Zahnreinigung um den Schmand der letzten Nacht runter zu bekommen. Ich stellte mir bildlich vor wie ich jetzt beim Zahnarzt sitze und er sagt so bitte Mund aufmachen. Der hätte sicher Freude.


Ich bemerkte zufällig das ich noch bisschen beschwipst bin. Komisch, ich dachte 4 Stunden Schlaf sollten reichen um nüchtern zu werden. Dem war nicht so. Also schlief ich weitere 3 Stunden.


Um 13 Uhr versuchten dann zwei betrunkene, verkaterte, stinkende, liebe zu machen. Sie gab alles den vor dem Liebesakt sagte sie zu mir was gestern Nacht passiert ist oder besser gesagt was nicht passiert ist. Dieser Druck, dieser unmenschliche Druck in meinen Kopf. Es trieb mich in den Wahnsinn. Wie soll man da auch kommen? Noch beim Akt war mir klar das ich gleich kapitulieren muss. Absolute Katastrophe.


Danach gingen wir zusammen duschen den das wurde bis hier hin noch nicht gemacht. Ja wir sind schon bisschen eklig. Aber ich stehe auf ihren Geruch und sie anscheinend auch auf eine stinkend triefende Alkoholleiche.


Leider musste sie um 14 Uhr gehen wegen eines dringenden Termins! Deswegen war sie nicht gut auf mich zu sprechen, den das ich nicht gekommen bin verärgerte sie sehr. 9 Tage Pattaya haben bei mir tiefe Spuren hinterlassen. Ich fühlte mich in diesem Moment einfach nur leer gesaugt und völlig ausgebrannt, bis auf die Grundmauer.





Ich hatte so was von Hunger, wenn ich noch richtig zählen kann habe ich 21 Stunden nichts gegessen. Das ist krank das ist völlig krank. Oder ich wusste es einfach nicht mehr. So was unnötiges wie essen vergisst man ja auch mal schnell. Jedenfalls ging ich ins Central den ich wollte bei angenehmen Temperaturen speisen. Treppe hoch oder runter? Ich entschied mich zum fast food unten. Die Auswahl ist ja schon riesig und so holte ich mir 3 Gerichte aus aller Herren Länder nur nicht aus Thailand. Nach der Kulinarischen Weltreise hatte ich eine ganz wichtigen Termin auf dem heimischen Scheisshaus.


Nach getaner Arbeit ging ich wieder raus. Erst mal ein Fruchtshake ja in den letzten 5 Tagen in der Villa hatte ich völlig vergessen mal paar Vitamine zu essen aber zum Glück speichert ja ein Körper einige Lebensnotwendige Vitamine über Wochen. Mann nicht Frau kann also locker 2 Monate ohne jegliche Vitamine auskommen! Hauptsache das Bier geht nicht aus. Doch dann fiel mir ein so ganz stimmt das nicht den meine Magnesium Brause Tablette die ich jeden Tag nahm hatten zufälligerweise auch welche drin. Ich war Glücklich das ich nicht an Skorbut dahin gehe.





Ich lief planlos durch die Gegend. Ein guter Plan bei 35 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 143%.


Ich dachte mir so nebenbei eine ganz relaxte Massage wäre doch jetzt nicht schlecht. So könnte ich entspannen und meinem geschundenen Körper was gutes tun. Leider lief ich für eine relaxte Massage in die falsche Straße rein, nämlich in die Soi Honey. Trotzdem versuchte ich mein Glück und lief sie mal durch.


Ok, ich hätte schon längst für eine normale Massage einkehren können aber komischerweise hatte ich jetzt ein anderes Verlangen. Deswegen versuchte ich was Fickbares zu orten was allerdings gar nicht so einfach war. Für eine schnelle Hobelei hatte ich schon ein paar Kandidatinnen gesichtet. Aber das genügte nicht meinen Ansprüchen.


Kurz vor Ende wurde ich fündig. Ich lief leider erst vorbei. Dann rief sie mir hinterher und ich schaute sie an. Ich machte kehrt. Sie war meiner Meinung nach die einzig verfügbare fickbare in dieser Straße. Ja ich hab schon einen exklusiven Geschmack. Damit ihr euch ein Bild machen könnt hier das Foto das danach gemacht wurde.


Anhang anzeigen 20161009_165001.jpg


Wie glücklich sie ist. Wahrscheinlich wegen den 1000 Bath.


Sie brachte mich hoch und es war wieder einmal absolute Katastrophe. Nur ein Vorhang trennte mich von 2 Chinesen. Ich duschte und legte mich hin. Die Chinesen duschten und legten sich hin. Ich wurde massiert die Chinesen auch. Ich wurde massiert die Chinesen spritzen ab. Ich wurde massiert die Chinesen gingen duschen. Ich wurde massiert die Chinesen gingen. Ich drehte mich um. Sie sah mein Rohr. Ich buchte das all inklusive Paket. Sie machte sich nackig und nachdem ich sie paar mal hart gestoßen hatte war ihr Lieblingssatz: You want kill me Ohhhh. Also die ging mal ab wie ein Zäpfchen. Mein Penis versuchte sie zu töten weil sie es immer wieder verlangte. Doch soviel sei gesagt sie hat überlebt. War aber knapp.


In der 2 Quadratmeter großen Kabine wurden jetzt alle möglichen Stellungen ausprobiert die machbar waren. Also 5. Das Kondom machte mir wieder zu schaffen also bitte runter damit. Sie schmierte mein Teil ein und schrubbte so lang bis ich fast an die Decke schoss. Ja endlich. Puhhh. Ja das war definitiv einer der geilsten Hand Job aller Zeiten.


In der zeit mit mir hätte sie locker eine Fußballmannschaft Chinesen befriedigen können. Danach duschte sie mich brav ab und wir gingen runter. Sie wollte meine Line Nummer da sie mich anscheinend mag. Ich gab sie ihr, den so eine Nummer mit ihr im Vt6 ist sicher nicht verkehrt.





Ich ging zurück ins VT6 um kurz zu chillen bevor ich wieder Gas geben wollte. Doch die Einsamkeit im Zimmer lies mich viel zu sehr über verschiedene Dinge nachdenken. Ich schob die volle depri Schiene. Bor war das hart. Ich schrieb verschieden Bekanntschaften um mich abzulenken doch das machte es nur noch schlimmer. Ja ist ja gut ich mag euch auch alle. Doch schon jetzt, also 6 Tage vor Ende kam ich unter Zeitdruck. Der klassische Pattaya Koller darf in keinem Urlaub fehlen. Ohne den wäre es nur halb so schön.





Nach einer Stunde hatte ich mich wieder im Griff und so verordnete ich mir für heute ein striktes Agogo Verbot. Letzte Nacht ist es ja bisschen eskaliert. Ich wollte jetzt endlich mal ein Beerbar Bunny LT ficken. Das kann doch nicht so schwer sein. Reiß dich mal am Riemen junger Mann. Deswegen zog ich mir nach dem duschen den großen Bieranzug an und war bereit. Ich wollte mich heute in der Soi 7 und 8 herumtreiben.





Punkt 18 Uhr holte ich mir bei Aroy Dee eine ordentliche Grundlage im Magen und genoss nein ich zwang mir das erste Bier des Tages rein.

Anhang anzeigen 20161009_185938.jpg

Ja das erste Bier tat mir richtig weh heute. Für Erheiterung sorgte ein Paar das im Partnerlook an mir vorbei lief. Selbst gemachte T-Shirts mit der Aufschrift Just married und dem Datum vor 4 Tagen sorgte bei mir für einen Lachflash der ganz besonderen Art. Hey Darling ich geh mal eben schnell Zigaretten holen... Flitterwochen in Pattaya es gibt nichts schöneres. Am besten noch das Hotel in der Soi 6 dann steht dem frisch vermählten Paar nichts mehr im Wege.





Es regnete wieder mal in strömen und so spurtete ich zur Soi 7 zu Pj Bar. Es war wie immer, ich war nüchtern und schoss mir 3 Bier ohne Ladydrink rein da mir die Damenwelt hier gar nicht zusagte.
Anhang anzeigen 20161009_192745.jpg


Aber ich liebe es die Straße zu beobachten somit war alles gut. Die Happy Hour verleitete mich zum schnellen trinken. Außerdem merkte ich die Biere schon wieder, was mir sehr komisch vor kam. Aber OK vielleicht bin ich ja heute mal nach 8 Stunden saufen betrunken.





Ich zog weiter in die Tiefen der Soi 7, da ich Unterhaltung wollte und brauchte. Bevor ich jetzt komplett durchnässt bin zog ich die Handbremse und kehrte in einer Beerbar ein. One Singha please. Ich saß an der Theke und mir war klar sobald ich eine länger als 3 Sekunden eine anschauen werde sie sofort zu mir rüber kommt. Deswegen machte ich den Rasensprenger. Den Kopf immer schön langsam von rechts nach links bewegen und wieder zurück. Ohne anhalten, den wer anhält verliert. Dabei mit den Augen den kompletten Rasen scannen. Leider bekam ich dadurch Nackenschmerzen, außerdem sah es sicher komisch aus. Ich stopte diese komische Aktion.





Ok nun komm schon rüber hast mich ja 10 Minuten ohne Unterbrechung angeschaut. You want play Pool. Yes. Hier gibt es einen Poolboy. Also einer der die Kugeln aufbaut und nicht einer der den Chlorgehalt prüft.


Ich muss hier immer dieses Puder auf die Hand machen wegen dem Schweiß. Nachteil ich versaue mir immer meine schwarzen T-Shirts. Nun gleitet der Kö hervorragend durch meine Finger. Was passiert wenn man das Puder beim Handjob benutzt flutscht es dann auch so? Dieses Experiment ist mir allerdings viel zu gefährlich.


Im ersten Spiel habe ich klar verloren das war vielleicht eine peinliche Vorstellung. Wenn dann auch noch andere zuschauen baut sich bei mir unglaublicher Druck auf. Ladydrink ist doch klar den ich hoffte das der Alkohol sie zu schlechterem Spiel zwingt. Dem war nicht so, sie wurde besser ich aber auch. Eine Weltklasse Partie entwickelte sich.


Anhang anzeigen IMG-20161009-WA0008.jpg


Wie die zeit schon wieder rennt... Ahhhhhh das gibs doch nicht schon 21 Uhr durch. Bleib ruhig Junge du hast noch ca 6 Stunden bis zum Supergau.


Ich wechselte aus zwei Gründen in die Pandora Bar: erstens war ich neugierig ob Kip noch da arbeitet und zweitens wollte ich wissen ob mir das Bier dort auch schmeckt. Nach 5 Minuten bestätigtet sich beides. Ich war zufrieden.


Mir fiel gleich auf das hier ein Überangebot an Ladyboys herrschte. Somit war die Stimmung äußerst lustig. Wir spielten Pool in verschieden Kombinationen. Schwanz mit Schwanz gegen Schwanz und Muschi. Oder Muschi mit Schwanz gegen Schwanz und Schwanz.

Anhang anzeigen IMG-20161009-WA0009.jpg
Ein Prachtexemplar.

Gegen den oder die beste Spieler oder Spielerin der Bar sah ich kein Land. Ich hatte nun keine Lust mehr, genug Sport für heute. Vielleicht brauch ich ja noch meine Power für was anderes. Deswegen konzentrierten wir uns auf das saufen und blödelten herum. Die Ladyboys, der Tomboy und eine Tunte sorgten für Gelächter und Stimmung.


Nach so 6-8 Bier brauch ich immer mal ein Gin Tonic und danach habe ich wieder Bierdurst. Was für ein Teufelskreis. War schön dich wiederzusehen doch ich muss leider weiter. Küsschen Küsschen bye bye...


Ich besucht dann zwei weitere Beerbars doch anstatt mich zu amüsieren überlegte ich wie ich das Agogo Verbot umgehen kann. Da ich aber niemandem eine Rechenschaft schuldig bin beschloss ich sofort zur LK Metro zu gehen. Da beamen nicht funktionierte brachte mich ein Motorbike mit Vollgas bis ans Ziel meiner Träume......


 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen machte ich den Rasensprenger. Den Kopf immer schön langsam von rechts nach links bewegen und wieder zurück.

Rasensprenger, den muss ich mir merken :) Geiler Bericht, vielen Dank!!!
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Ich besucht dann zwei weitere Beerbars doch anstatt mich zu amüsieren überlegte ich wie ich das Agogo Verbot umgehen kann. Da ich aber niemandem eine Rechenschaft schuldig bin beschloss ich sofort zur LK Metro zu gehen.

Der Typ bescheißt sich selbst, unglaublich Zustände.
Noch besser war allerdings der Mit der Soi 6 Lady die wahrscheinlich nach einen Zahnbürste suchte
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Ich trinke aber meist Singha, also bitte aufs richtige Pferd setzten.
Sobald ich 51 % der Brauerei besitze informiere ich euch wann ich wieder nach Thailand fahre.

Du könntest aber auch versuchen Chitpas Bhirombhakdi (Tochter und Alleinerbin der Singha Brauerei) zu ehelichen... Somit müsstest nimmer arbeiten, wärst in Thailand und könntest direkt in der Brauerei schlafen.

Anhang anzeigen Brauereierbin_Chitpas_Bhirombhakdi2.jpg

Ich drücke dir die Daumen!!!
Ein geiles Schnittchen ist sie ja....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten