Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Super,wieder etwas von Dir zu hören....auch wenn einigen,wie in der Vergangenheit zu lesen war, Deine Vorgehensweise missfällt...mir gefällt Deine Art Urlaub zu verbringen und vor allen Dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.....nach Rivas Reiseberichten kommen Deine an zweiter Stelle für mich...Danke vor ab und leg los..

Es ist dem Volksmund ja bekannt, dass man es nicht ALLEN Recht machen kann - nur Politiker behaupten zuweilen etwas anderes ;) Ehrt mich natürlich besonders, dass ich in Deiner persönlichen Autoren-Champignons-League mitspielen darf :coool:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wahrhaftig nicht genug... Das kann man locker in der Hälfte der Zeit ausgeben.
Bin gespannt wo du dann gespart hast.

2.500 EUR nur für Mädels, Essen und Trinken - innerhalb von 3 Wochen? Ok, man kann dem Trike-Fahrer auch jedes mal 1.000 Pesos Trinkgeld geben und in den Agogos an sämtlichen Glocken läuten, aber dann... wäre es kein Nebulon-Reisebericht mehr :oops: Trotzdem natürlich schön, dass auch Du wieder mit dabei bist
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wir Hardcore Leser wissen ja bereits das du “only in the pussy“ abrotzt, ich aber die hoffnung nicht aufgebe das du dich änderst, auch weil du,wie gesagt “die sau rausgelassen hast“ und dadurch alles was dich bis jetzt davon abgehalten hat, in diesem urlaub ad akta gelegt hast:coool:
Auch denk ich das von dir ein neuer rekord aufgestellt worden ist.:hehe:

Richtig, der Plan war die "Sau rauszulassen", aber... sieh selbst ;) "Only in the pussy" wollte ich ja nicht ändern, sondern nur die Preisklasse der Pussies. Das mit dem Rekord ist ein Insider - aber auch hier werde ich Dich wohl enttäuschen :eek: Hoffe, Du bleibst trotzdem ein paar Takte mit dabei
 
Booking.com
        #16  

Member

Freue mich aud sie spannenden erlebnisse. Danke im voraus.
 
        #18  

Member

Na da setzte ich doch auch mal nen Anker. :tu:
 
        #19  

Member

Stuttgart, Flughafen
Dienstag, den 11.12.2018
16:11 Uhr

Arbeiten bis 14:55 Uhr - zumindest im Zombie-Modus, weil man mit dem Kopf natürlich bereits seit Tagen ganz woanders ist - und dann mit dem Zubringerbus innerhalb von 30 Minuten direkt zum Flughafen Stuttgart-Echterdingen. Klingt jetzt nicht gerade nach dem Tor zur Welt, aber... ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen. Ist eine Umstellung im Vergleich zu München und Hamburg. Habe zwar bereits online eingecheckt, aber die Kofferabgabe dauert genau so lange wie sonst auch. Zumindest konnte ich mir dabei einen günstigen Sitzplatz aussuchen. Auf den Bildschirmen taucht mein Flug auf, auf den ich noch über 2 Stunden warten muss. Hätte also auch noch eine Stunde länger arbeiten können... :p

Anhang anzeigen 20181211_161120.jpg
 
        #20  

Member

Stuttgart, Flughafen
Dienstag, den 11.12.2018
16:27 Uhr

Fast schon traditionell überbrücke ich die Zeit beim McDoof. Es soll zwar auch irgendwo einen von mir bevorzugten WürgerKing geben, aber der war nicht in Sichtweite - vermutlich in einem anderen Terminal.
Zum letzten mal Shrimps und einen McRip - worauf ich die nächsten 3 Wochen auf den Philippinen werde verzichten müssen. Auch hier gibt es einen separaten McCafe, wo ich zwar nichts bestelle, aber wo man gemütlich sein Deluxe-Menu verspeisen kann. Nebenbei noch etwas in meinem KINDLE gelesen, und dann geht es irgendwann durch die Sicherheitsschleuse zum Boarding. Alles schon 100 mal gemacht - Routine.

Anhang anzeigen 20181211_161127.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten