Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #31  

Member

Manila, Ermita
Donnerstag, den 13.12.2018
02:39 Uhr

Das selbe Prozedere wie immer: Einchecken, sich im Zimmer nochmal vergewissern, dass man tatsächlich wieder viel zu geizig war und erneut die günstigste Zimmerkategorie gebucht hatte - und einmal tief seufzen und mit dem Kopf schütteln. Aber das Zimmer war ok. Flugs sich mit Elektro-Zahnbürste und Elektro-Rasierer im Badezimmer verkabelt, Laptop mit Stromkabel anschliessen und am kostenloses WIFI anmelden - und dann die langen Flug-Jeans und das langärmelige Hemd gegen Shorts und T-Shirt getauscht. Die Trombose-Socken mussten natürlich auch runter :atze:

Danach ging es in den 7/11 um die Ecke um Getränke zu kaufen. Soft-Drinks für mich und kleine Wasserflaschen für die weiblichen Gäste :trink: Am meisten Spass macht es mir immer wieder, wenn ich dabei völlig neue und unbekannte Sorten entdecken und ausprobieren kann - wie diese Sorte SINALCO. Hat sich im Zimmer dann als süße Multi-Frucht-Zuckerbrause herausgestellt - also keine große Überraschung :droge:

Anhang anzeigen 20181213_020038.jpg

Ausserdem hatte ich mir noch 1.000 Pesos Guthaben für meine PHIL-SIM-Card bei GLOBE gekauft und aufgeladen. 30 Tage all-inclusive surfen und texten für rund 16 EUR klingen nach keinem Schnäppchen, aber damit kann ich leben.

Im Zimmer wurden dann noch über TINDER, TANTAN, BADOO und WECHAT einige Mädels angeschrieben und mit meiner Nummer versorgt - und dann ging es erstmal ab ins Bett :coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Deine Schreibe ist immer wieder Top bei einem gemütlichen Weizen freue ich mich täglich auf mehr ;) Hoffe der Bericht dauert kein Monat bis er fertig ist sonst bin ich fertig :D
 
        #33  

Member

Hallo @Nebulon .
Hallo Kollegen.


Bin (auch) sehr gerne dabei..
Klares Abo...


So Long (hard)

 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Dann aber ging es ab in Richtung ROTHMAN HOTEL nach Ermita, wo ich für die knapp 45 minütige Fahrt aufgerundet 300 Pesos bezahlte.

Warum tust du dir Manila dauernd an ?
Der moloch grenzt schon an körperverletzung?
Deine girls kommen liebend gern auch woanders hin falls es das ist !
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Warum tust du dir Manila dauernd an ?
Der moloch grenzt schon an körperverletzung?
Deine girls kommen liebend gern auch woanders hin falls es das ist !

Warum? Weil es auf dem Weg liegt und... gerade weil es ein Moloch ist.
Tatsächlich verletzt die Stadt bei mir eher weniger den Körper, als mehr die Sinne, den Geist und die Seele.
Meine Girls bzw. die Girls aus meiner Preisklasse kommen wegen mir leider nicht mal von Makati nach Ermita in mein Hotel. Ich bin eben kein Banderas :wink0:
Das Nachtleben von Ermita ist eben schon deutlich düsterer (und für mich damit interessanter) als auf der Fields in Angeles City - und damit spiele ich nicht auf die mangelhafte Straßenbeleuchtung an :hehe:
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Deine Schreibe ist immer wieder Top bei einem gemütlichen Weizen freue ich mich täglich auf mehr ;) Hoffe der Bericht dauert kein Monat bis er fertig ist sonst bin ich fertig :D

Der Monat war eigentlich tatsächlich meine Plangröße :shock: Aber um Deine Leberwerte nicht über die Skala wandern zu lassen, werde ich versuchen zu verkürzen :wink0: Danke für das Kompliment :#wub:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Nebulon .
Hallo Kollegen.



Bin (auch) sehr gerne dabei..
Klares Abo...



So Long (hard)

Ohne Longhard würde mir hier auch was fehlen :sport004:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Hallo @Nebulon .
Hallo Kollegen.



:dank:


Freue mich auf deine (nur durch den Himmel limitierten)
Lach- und Sachgeschichten mit der Maus...



So Long (hard)
 
        #39  

Member

Ich habe schon alle Berichte von dir gelesen und freue mich auf den neuen :)
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe schon alle Berichte von dir gelesen und freue mich auf den neuen :)

Die Freude ist ganz meinerseits ;) Willkommen im Wolfsrudel :D
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten