Thailändisch lernen

Rundreise THE SKY IS THE LIMIT

        #22  

Member

Stuttgart, Flughafen
Dienstag, den 11.12.2018
18:33 Uhr

Es wird zum Boarding aufgerufen und mich erfasst... Gelassenheit.

Auf dem Weg in meinen Flieger noch ein Foto von der heimischen Konkurrenz. Beim Einsteigen bemerke ich, dass mein Flug nach Paris zwar über AIRFRANCE gebucht wurde, aber von HOP durchgeführt wird - mit einer Turboprop-Maschine von EMBRAER. Ist mir jedoch in dem Moment sowas von egal...

Anhang anzeigen 20181211_182711.jpg
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Siehst Du Dich immer noch selbst als "Newbie"? ;) Mitlesen gestattet

Natürlich. Ich war noch nie in Thailand oder auf den Philippinen, somit bin ich immer noch ein tollpatschiger Welpe auf der Suche nach den größten Fettnäpfchen.
 
        #24  

Member

Mal eben den Whirlpool mit Cranberry Saft gefüllt und entpannt am mitlesen!!
Abo
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich. Ich war noch nie in Thailand oder auf den Philippinen, somit bin ich immer noch ein tollpatschiger Welpe auf der Suche nach den größten Fettnäpfchen.

Stimmt - dann geht der Punkt tatsächlich an Dich: DU darfst Dich immer noch "Newbie" nennen :yes:
 
        #29  

Member

Hong-Kong, Flughafen
Mittwoch, den 12.12.2018
18:56 Uhr

Nominell 24 Stunden später saß ich im Gate im Flughafen von Hong-Kong für meinen Weiterflug mit CATHAY PACIFIC nach Manila. Der Wartebereich hat mir ganz gut gefallen, also mal eben mit dem kostenlosen WIFI die E-Mails gecheckt und ein Foto gemacht

Anhang anzeigen 20181212_185613.jpg

Während des Fluges mit AIR FRANCE von Paris nach Hong-Kong habe ich den Snack "Walnuss-Feigen-Brötchen mit Ziegenkäse" probiert, obwohl mich der Anblick und der Geruch wirklich nicht verführen konnten - und wurde angenehm überrascht. Nichts was ich mir absichtlich bestellen würde, aber... die Franzosen sind wirklich experimentierfreudig. Vive la France :smiley emoticons my2cents:

Im Entertainment-Bereich gab es leider nicht viel neues, also habe ich Weichei mir nochmal "The Proposal" mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds angetan - nicht ohne hier und da ein Tränchen zu verdrücken :rolleyes: Das restliche Essen habe ich dann lieber an mir vorübergehen lassen... Hatte weder auf Chicken mit Reis, noch auf Chicken mit Kartoffelbrei Lust. Und essen in der Holzklasse mit den Ellenbogen am Körper... macht mir keinen Spass mehr :box:
 
        #30  

Member

Manila, Flughafen
Mittwoch, den 12.12.2018
22:21 Uhr

Immigration dauerte dieses mal knapp eine Stunde Wartezeit, dann tatsächlich weitere 20 Minuten bis der Koffer da war und nochmal 20 Minuten, bis ich in der Schlange für ein gelbes Taximeter-Taxi an der Reihe war. Dann aber ging es ab in Richtung ROTHMAN HOTEL nach Ermita, wo ich für die knapp 45 minütige Fahrt aufgerundet 300 Pesos bezahlte.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten